[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bekomme ich unten im sperrbildschirm schnellstart Apps rein

und sind nach der werkseinstellung aus dem menue meine daten, apps und ordner im internen speicher weg ?

Zuletzt bearbeitet:
In den Extras battery chooser musst du den style auf default stellen. Dort kannst du auch prozentanzeige aktivieren.
Dann in wanam die symbolanzeige deaktivieren. Reboot fertig.
Danke, leider nutzt das nichts, jetzt, nachdem ich Alles so gemacht habe ist das Ergebnis so:
Das Icon ausblenden wird ignoriert, die Farbe ist ja auch noch weiß. Hm, irgendwas passt noch nicht.

Anhänge

• 2014-02-23-15-24-38.png
    2014-02-23-15-24-38.png
    4,2 KB · Aufrufe: 268
Mann, die 4.3 ist ein gelungenes Teil :thumbup: Da stimmt alles und sie läuft fehlerlos!! Echt einsame Spitze!! :)
@ choppertriker Sperrbildschirm Shortcuts kannst du in Wanam/Sperrbildschirm/Lockscreen Shortcuts einstellen und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist glaub ich alles aus der Internen SD an Daten weg...

Frage zum Multiwindow, über Wanam kann ich ja alle Apps reinpacken die ich möchte. Aber wie bekomme ich die raus die schon drin waren bzw. die ich dort nicht benötigte? Oder ist das gar nicht möglich?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Wissensstand ist, dass die shortcuts in der fromfuture noch nie auf dem sperrbildschirm funktionierten!
Also asmodi, wie bekommst du das hin mit der ff? Mit Wanam geht es definitiv nicht.

• Danke
Reaktionen: asmodi
Im Multiwindow ganz unten drücken und dann auf bearbeiten.
Dann gedrückt halten und rüber ziehen.

• Danke
Reaktionen: asmodi
Einstellen kann man Shortcuts für den Sperrbildschirm. Aber angezeigt werden sie nicht. :p

Sorry, ist tatsächlich so wie ich's beschrieben hab NICHT möglich... War der Meinung, dass ich das mal so hatte...

Die Funktion geht soweit ich weiß mit den Note 3 Apps verloren. Aber ich kann mal gucken ob man die wieder holen kann.

Bei mir funktionieren die Shortcuts
(immer mit N3 Apps)

Anhänge

• Screenshot_2014-02-23-18-03-11[1].png
    Screenshot_2014-02-23-18-03-11[1].png
    20,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Wo stellst das ein?

Ja die gehen auch in der Stock rooted oder hurricane mit note3 apps. Nur nicht in der ff. Da werden sie auch mit wanam eingeschaltet.

also das die note2 ja divas sein können wissen wir ja schon aber das jetzt....
ich hab ja 2 note2 ;), diese gedanken weiß ich schon die kommen:flapper: .
auf dem einen ging ff noch nie richtig dafür aber die hurricane.
auf dem anderen ging ff ohne probleme, so nun ziggt aber dieses rum und siehe da die hurricane läuft.
naja gut test gemacht ff auf dem anderen, und siehe da.....läuft läuft läuft

ich sags ja immer wieder handy´s sind wie fraun....immer launisch :lol: :thumbsup:

Wo findet man die App BatteryChooser? Ich möchte den Cache löschen bzw. die App deinstallieren, um das Battery Icon wegzubekommen. Wie ich schrieb, in Wanam geht es nicht zu deaktivieren. Es muß doch irgendwie möglich sein, das wegzubekommen.
Edit: Nach Löschen des Cache von Wanam Xposed wurde mir in Xposed Framework ein Update von Wnam angezeigt! Geladen, installiert, Icon erneut aktiviert, deaktiviert, Neustart, jetzt ist das Icon weg! Allerdings auch die Prozentanzeige. Wie bekomme ich eine Prozentanzeige in grün?
Erneut neue Situation, nach aktivieren in Battery Chooser, wieder Alles beim Alten! Wie also dieses deinstallieren, deaktivieren oder Cache löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Anwendungsmanager dann auf alle.
OGBatteryMod suchen.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Interessehalber eine Zwischenfrage:
Verwendet jemand den Devil mit 2 Roms, fF+? Würde es gerne mal probieren, wenn das tatsächlich funktioniert.... :confused2:

Hatte den devil nur Single am laufen, mindestens 1x pro Tag ein freeze.
Für dualboot muss man dann auch das devilrecovery flashen, da ich schon im Solo Betrieb freezes hatte, bin ich erst garnicht weiter eingestiegen.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
OGBatteryMod suchen.
Alles klar, dort war ich zwar schon, aber anderen anfangsbuchstaben gesucht!
Ich versuchs mal.
Edit: es nutzt Alles nix! Wanam Xposed und BatteryChooser deaktiviert, Neustart, Akkustatus in Prozent ( unter Einstallungen-Anzeige) aktiviert. Aussehen ist jetzt so! Von einer Prozentanzeige nichts zu sehen!

Anhänge

• 2014-02-23-21-38-00.png
    2014-02-23-21-38-00.png
    4,2 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
FF ich brauch mal deinen Rat, denn ich habe massive Probleme mit deiner 4.3.
Hatte ja schon geschrieben, dass ich nach der SuperWolf installation im Samsung Logo hängen blieb.
Hatte aber nichts mit dem Theme zu tun sondern das Rom selbst macht bei mir massive Probleme:
Ich kann das Rom zwar installieren ohne Fehler und es startet auch ganz normal aber wenn ich einen reboot mache, hänge ich wieder im Samsung Logo.
Kommt aber noch schlimmer, wollte dann ein restore deiner 4.2 machen und das ging auf einmal auch nicht mehr. PhilTouch brach immer mit Fehler ab, auch andere Sicherungen konnte ich auf einmal nicht wiederherstellen.
Dachte schon ich hätte mein N2 gebrickt.
Hab dann auch einmal "Format Data" im recovery gemacht und konnte dann mein Backup wiederherstellen.
Hab dann deine 4.3 nochmal (zum 3 mal) installiert, wieder mit Fullwipe.
Startet ganz normal aber nach einem reboot hängt es dann wieder. Solange bis ich ein Format Data mache, dann startet es bis zum nächsten Reboot.

Was ist das bloss los mit meinem Teil??

Welches Recovery benutzt du denn?
Ich empfehle die Philz 5.15.0

Mit deinem Teil ist nix los.
Hatte ich nach dem Superwolf Theme auch. Geholfen hat nur ein superwipe und ein komplettes kernelcleaning . Danach lief die ff wieder rund.
Vermute das bei mir kernelreste vom agni schuld waren.
Agni cleaning tool

https://www.hidrive.strato.com/lnk/DcTIpz4h