[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 4.3 gerade installiert, wie immer flashe ich mit Fullwipe. Bis dahin alles OK, dann das Superwolf geladen und installiert und jetzt hängt es beim booten (Samsung Logo). Warte jetzt schon 10Min. aber nix :(

Hoffe das du es manuell installiert hast.(nach download manuell ins recovery booten).
Nach dem flash cache gewiped?
Normal sollte es gehen.
Ansonsten nochmal den cache wipen und reboot.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich lade es mir gerade auch aus der Update Me um
es zu testen. Sollte aber eigentlich kein Problem sein.

Ja, hab ich manuell installiert und auch Cache/Dalvik Wipe. Also nochmal von vorne...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Jetzt geht gar nix mehr... wollte die 4.3 nochmal neu flashen aber ich seh nur kurz "opening package" und dann springt er aber sofirt in einen Bootloop, fängt also gar nicht erst an zu flashen.

Dachte jetzt, vielleicht ist das File auf einmal defekt obwohl ich erst vor einer halben Stunde erfolgreich geflasht hab und wollte die 4.3 nochmal neu runter laden aber jetzt ist der Link auf einmal ungültig.

Link geht wieder.
Superwolf geht auch ohne Probleme.
Hatte aber beim testen einen fehler bemerkt und die Superwolf zip
lädt gerade wieder hoch.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Ahhh, jetzt mach ich gerade einen Restore der 4.2... also nochmal runter laden und dann von vorne ;)

Wie ist das eigentlich, wenn ich jetzt eins der anderen Themes ausprobiere, und es gefällt mir nicht? Gibt nur die Möglichkeit, dann das ganze ROM nochmal drüber zu bügeln oder ein Backup einzuspielen, oder? Oder gibt es das Stock-Theme auch als Datei irgendwie?

Du kannst dann einfach die Rom ohne Wipe bzw kleinen Wipe (Cache) drüberflashen.

Muss dann aber Wanam neu einstellen :)
Sagt mal, ist das bei euch beim AGNi auch so, dass die Einstellungen vom MDNIE nicht übernommen werden nach einem Neustart? Habe die Bildachirmeinstellung auf "Normal", weil ich gern etwas kräftigere Farben habe...nach einem Neustart ist es aber jedes Mal wieder blasser, und ich muss erst wieder in die Control App und den Punkt neu einstellen.

Wäre besser wenn du das rom theme separat zum download anbietest. Wenn man die rom drüber flasht werden einige Einstellungen nicht übernommen. Und Backup einspielen dauert zu lange. :D
Auch muss jedesmal der agni nachgeflasht und eingestellt werden.

Die Themes sind vollwertige apk da ich vrtheming nicht ganz so vertraue.
Und da die SecSettings, Framework-res und SystemUI nicht nur Optisch sondern auch was die Einstellungen angeht sehr wichtig sind, wird man wohl oder übel ein paar Einstellungen erneuern müssen.
Was ich gerade aber beim Superwolf Test nicht machen musste.

Vielleicht gucke ich mir das morpfen mal an aber das nicht in nächster Zeit. ;)

Naja, ich lass eh das aus der rom drauf, ist dass was am besten passt.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Das finde ich auch! Das von der Rom ist klasse.

• Danke
Hallo, hab die 4.3 auch seit gestern am laufen, und bin wirklich voll begeistert :thumbup:.
War die 4.2 schon TOP, aber mit der 4.3 hat fF nochmal eine Schippe drauf gelegt !

Läuft wirklich absolut flüssig und schnell, und ich hab bisher auch keine Fehler feststellen können :love:.

Das Einzige, was mich persönlich etwas stört, ist die transparente Multiwindow - Leiste,
die Icons und die Schrift darunter sind - je nach Hintergrund - sehr schwer bzw.
teilweise fast nicht zu erkennen. Deshalb meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt,
nur den Hintergrund der MW - Leiste zu ändern ?

Und was mir noch aufgefallen ist, das S-Planner Icon sieht bei mir irgendwie total "verpixelt" aus,
ist das so gewollt ? Ansonsten wirklich alles Super - Danke fRomFuture :thumbsup:

Gruß bootmanager :)

• Danke
Moin.
Danke fürs Lob und ich zitiere mich mal eben selbst ;)

fromfuture schrieb:
Neues Multiwindow Theme in der Update Me

Black/Grey

1XMZgJFJfk69

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Danke, hatte ich (noch) nicht gelesen, lag wahrscheinlich an der Uhrzeit... :o

Wenn jetzt die Schriftfarbe unter den Icons in der MW-Leiste noch weiß oder
etwas heller wäre - so wie unter den Dock-Icons dann wäre es (für mich) perfekt.

Ideal wäre natürlich, wenn man den Hintergrund- und die Schriftfarbe selbst
einstellen könnte, aber ich will hier nicht auf hohem Niveau klagen - und das
sind auch nur noch so "kosmetische Kleinigkeiten" - aber sonst ist deine ROM
wirklich TOP :thumbsup:

Gruß bootmanager :)

Das stimmt, die Schrift in der MW-Leiste ist dann dunkelgrau und der Hintergrund schwarz... :p

Die rom läuft 1A! Jetzt mit AgniKernel pegasusq plus. Alles paletti, mit der Einstellung unter UpdateME -Einstellungen-Benutze helles Theme auch optisch für mich o.k.! Nur Eines bekomme ich nicht hin:
wie auf dem screenshot zu sehen und markiert, hätte ich das Batteryicon rechts oben entweder weg, oder in der Farbe wie das übrige! Egal was ich in Wanam Xposed einstelle, Icon ausblenden oder in Battery Choser Settings/Styles, die Amgabe bleibt weiß. Jemand eine Idee, wie kann ich das Icon ausblenden und die Akkuanzeige in Prozent aktivieren? Oder das Icon in der Farbe wia das Übrige. Ist nicht lebenswichtig, aber mich würde es interessieren.

Anhänge

• 2014-02-23-11-07-10.png
    2014-02-23-11-07-10.png
    4,1 KB · Aufrufe: 251
In den Extras battery chooser musst du den style auf default stellen. Dort kannst du auch prozentanzeige aktivieren.
Dann in wanam die symbolanzeige deaktivieren. Reboot fertig.

Also die Rom erfreut mich sehr. Ich finde Sie klasse und sehr gut gelungen. Update Me ist eine Bereicherung, habe gerade das Theme vom Superwolf am laufen, wobei ich sagen muss dass das Orginale besser aussieht. Zurück kann ich nur wenn ich druberflashe richtig? Update Me, da könnte man noch so einige Tweaks und Tricks einbauen. Skript zu Verfügung stellen wie Klingeltöne Ihren festen Speicherort auf der Speicherkarte haben. Usw...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

Ach ja, über TB Konten wieder herstellen, wie heißt der Ordner in TB?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Ach ja, über TB Konten wieder herstellen, wie heißt der Ordner in TB?