[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da seh' ich gar keine Toggles mehr :lol:

Ich habe es gerne so. Aber andersrum geht's auch. :)
Habe sie transparent.
navu2ugu.jpg
Mit wanam ist alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich das Hintergrundbild mit der Rückansicht :blushing:

• Danke
Reaktionen: redbull1
Kann die Datei nicht laden----vllt down?

Nein link geht.

Was ein install Marathon. ..
Trotz fullwipe und Format intern sd wollte es nicht laufen.

TB Wiederherstellung ging auch nicht , zumindest nicht mit Daten .

Jetzt läuft es ...

Komisch mit TB null Probleme gehabt.

Md5: Aac49bfaf30a3df4c9be64927be13e1a

• Danke
Reaktionen: fromfuture
So, habe sie nun auch geflasht. Leider schon etwas Kritik. Der Browser öffnet irgendwie immer als Startseite T-Mobile, obwohl ich als Startseite Google eingestellt habe. Und bei Wanam habe ich zb aktiviert, dass mit langem Druck auf die Zurück-Taste die aktive App geschlossen werden soll. Trotz Neustart wird durch langen Druck auf die Taste aber weiterhin Multiwindow aktiviert/deaktiviert. Jemand eine Idee?

Keine Spur von T-Mobile bei mir, zum Zweiten keine Überprüfbarkeit zur Zeit.

EDIT : Okay, geht jetzt doch. Aus irgendeinem Grund hatte sich das Xposed Framework nicht mit gestartet.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, das Design der 4.2 als separates Theme zu machen, oder wäre das sehr großer Aufwand? Die 4.3 sieht zwar an sich echt gut aus, aber die Transparenz ist an manchen Stellen etwas suboptimal... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

Ist es eigentlich gewollt, dass die Leiste vom Browser oben weiß ist? Ziemlich grell, vor allem im Kontrast zum Rest der ROM...

TMobile Startseite habe ich auch nicht.

Wo stört denn die Transparenz?

Ich fand das weiß cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zb sieht man die Statusleiste im Browser kaum noch, wenn man drauf klickt, damit sie erscheint. Obwohl ich sie bei THEME im Wanam schon auf schwarz gestellt habe. Und in der Multiwindow-Leiste sieht man in manchen Anwendungen die Icons in der Leiste durch die Transparenz schlecht. Aber okay, ich kann notfalls ja das Superwolf flashen.
Werde jetzt mal versuchen, die Browser-apk durch die aus der 4.2 zu ersetzen, in der Hoffnung, dass dann diese blöde T-Mobile-Startseite weg ist. Bei welchem Anbieter seid ihr denn? Kann es evtl mit meiner Congstar-Karte zusammenhängen? Aber ist das erste mal, dass ich diese Seite angezeigt kriege...schon merkwürdig...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Okay...Statisleiste bleibt jetzt dunkel, wenn ich im Browser in den Einstellungen den Vollbild-Modus deaktiviere. Ist okay so :) Startseite Google klappt nun auch, habe nochmal die Daten gelöscht vom Browser. Evtl kam das mit der T-Mobile Seite durch das Syncen der Lesezeichen mit dem Samsung-Konto. Mal schauen, ob ich das reproduzieren kann...

Der ursprüngliche Beitrag 21.02.2014 von 23:55 Uhr wurde 22.02.2014 um 00:08 Uhr ergänzt:

Könnte evtl mal jemand von euch checken, ob bei euch die KILL-Funktion mit der Zurück-Taste in allen Apps funktioniert? Bei mir tut sich da zb im Browser nichts. Es wird eine Zahl eingeblendet und der Name der Browser-App, aber sie schließt sich nicht. Ich meine, in der 4.2 stand da vor der Zahl auch noch das Wort "kill"...das fehlt bei der Anzeige jetzt.

Sorry...das soll kein Meckern sein, bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nur auf Lösungssuche... :)

Habe 5-6 Apps ohne Probleme mit der zurück Taste "killen" können.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Hehe, dachte mir doch, dass es nicht am ROM liegen wird. Werde Wanam einfach nochmal neu installieren. Das wird schon irgendwie... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 01:27 Uhr ergänzt:

Sag mal, welches Icon-Set hast Du genutzt für das ROM? Kann man das irgendwo runterladen, oder sind die selbst entworfen?

Hallo,

freu mich schon gezogen ist es, muss nur noch backup machen und los gehts ;)
Lg Tom

--------
Update 08:45:
Nach einem Megawipe ist die Rom nun drauf, hab das Internet aufgemacht wie von
@redbull1 beschrieben aber bei mir kommt die "Häufig besucht" Seite als erstes. Also
passt bei mir ;-) Hast sogar an das "H+" mit den Pfeifen gedacht das ich erwähnt hatte,
so wie es jetzt aussieht ist es nicht mehr irreführend. Kann man so lassen von meiner warte
aus. Sollte es Themes Updates geben wäre ich Dankbar über ein Update bzw. Info im ersten Post.

Muss sagen die Rom läuft bis jetzt flüssig.
Super Arbeit.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die 4.3 läuft in Verbindung mit dem agni perfekt. Das Design ist dir richtig gut gelungen. Download aus der update me klappt tadellos.
Hab das mit dem Browser mal getestet, bei mir startet auch die t-offline Seite. Ist mir aber egal, da ich schon seit langer Zeit den dolphin nutze.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das liegt übrigens nicht am Browser. Der kommt nämlich aus den Note 3 Apps und nicht aus der Telekom Base.

Habe das mit der T-Online-Seite nochmal reproduziert. Das kommt erst, wenn ich meine Lesezeichen via Samsung-Konto synchronisiert habe. :)

Die Rom läuft richtig rund und flüssig, wie gewohnt von fromfuture! Alles auf anhieb geklappt. Über das Style kann man streiten, die alten Icons und Hintergründe bei der Einstellseitewaren mir lieber, mir ist die Sichtbarkeit manchmal ein wenig ausgeprägt, aber das ist Meckern auf höchstem Niveau. Man hätte bei Sensor ev. auch den Kompass einbeziehen können, aber da die Kombi aus *#0*# jetzt auf Anhieb funktioniert, ist das auch egal.
Jetzt muß ich nur noch überlegen, ob ich den Kernel wechsle oder nicht, hätte die BoefflaSound app gerne, das geht ja nur im moment mit Agni.
Jedenfalls herzlichen Dank und Gratulation, sehr gelungen die Rom!

Edit: könnte man den Originalkernel zum Download bereitstellen? Das würde das Ausprobieren von Fremdkernel einfacher bzw. sicherer machen.

Zuletzt bearbeitet: