[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo sind die xblast Tools hin? Wanam hatte ich auch erst nach dem ich update installiert habe über playstore

XBlast ist rausgeflogen das es sich mit Wanam nicht so gut versteht.

Wanam ist bei der 4.2 über Extras zu erreichen. Nach einem Update aber auch im Drawer.

Nutze sowohl wanam als auch xblast. Verträgt sich bestens. ;):D

Also ich hab seit ein paar Wochen Reboots, nicht reproduzierbar.. Hab seit gestern die 4.2 drauf und es ist nicht besser geworden. Ich vermute es könnte ein Hardware defekt sein, hat jemand Erfahrung damit? Wie kann ich das nochmal prüfen, evtl logs? Ansonsten liegt es an der Rom.. Installiere immer full wipe und tb Backup dann..

Neu einrichten, ohne TB. Ich denke das Du irgend etwas wieder mit TB herstellst das einfach nicht passt.

Es könnte auch eine App sein, die einfach nicht in das System passt. Bei mir war es Green Power.

Stelle mit tb nur die Apps wieder her , ohne Daten.
Habe sonst auch immer Probleme .

Dann auch nur Apps keine System Anwendungen.

Wie gesagt, es könnte auch eine App sein.

Einfach mal mit super wipe alles löschen auch die interne card. Net das du noch Müll irgendwo dir eingefangen hast.
Und dann vorallem erstmal nur Rom nix wiederherstellen. Und laufen lassen.
Dann App für App jedes einzeln. Und dann am besten aus dem store neu laden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@ Zauberer

Welchen Bootloader hast denn drauf?

Mj5, aber das war schon mit 4.0 und anderen bootloader so...

Die nächste Version basiert übrigens wieder auf eine deutsche Base :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392053037868.jpg
    uploadfromtaptalk1392053037868.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, TiggerBernd und redbull1
Oder vielleicht doch nicht sehe ich gerade. Die wollen tatsächlich Kohle dafür sehen wenn man es runterladen möchte. Das geht ja garnicht :mad:

Ok wird doch klappen.
Habe einen Mirror gefunden :D

Sogar mit 3,6 MB/s :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für fast alles einen Mirror :cool2: ich glaube ich habe auch schon mal eine von nem Server in Russland runtergeladen, eine andere aus Korea :lol:

Wart wart wart .... ;-)

Wanam xposed ist aktiviert, aber zb das Powermenu geht nicht, es passiert trotz Aktivierung nichts. Und wie kann ich möglichst einfach Screenshots machen

Das Power Menü ist ohne Wanam schon aktiv.
Screenshots entweder mit SPen oder Bewegung im Menü Aktivieren und mit der Handkante über den Bildschirm streichen.

Oder als dritte Variante Power und home taste, gleichzeitig drücken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

So, nach längerem mitlesen habt ihr mich überzeugt und ich habe nun auch die 4.2 installiert. Soweit funktioniert alles prima! :thumbup:

2 Dinge funktionieren bei meinem Gerät jedoch nicht:
1. Die "Touch-Key-Beleuchtungsdauer" habe ich auf "immer deaktiviert" gestellt, doch sie leuchten munter weiter.
2. In den "Wanam"-Einstellungen wollte ich die "Lockscreen shortcuts" aktivieren, das funktioniert aber nicht. "Streichen" ist aktiviert.

Beides ist nicht soo wichtig, aber Punkt 1 stört mich schon ein wenig. Ist das bei euch auch so oder läuft da bei mir was falsch?

Moin.
Das mit der Beleuchtung ist ein Bug der Note 3 Apps.

Die Lockscreen Widgets kannst du im Menü unter Sperrbildschirm einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner