[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haut wenigstens die Akkuanzeige wieder hin? Ja, die Zip bringt nichts für die App.

Das ist doch nur ein Such Widget....
Wird in der nächsten Version auf jedenfall laufen. :D

Also gibt es doch eine neue :D irgendwann....in diesem Kino!

Lass Dir Zeit, erst wenn es wirklich gravierende Unterschiede gibt, würde ich eine neue Rom machen. Diese ist richtig klasse. Bei meiner Gallaxy Gear ist es gerade so das XDA fast jeden Tag eine neue Rom bringt. Da biste ja nur noch am flashen. Ist auch Unsinn...

Kann man eigentlich inzwischen Apps aktualisieren, wenn man nur die apk-Datei der Apple hat? Als ich die 4.3 mal probiert habe, kam dann beim Installieren einer neueren App-Version immer ein Fehler...

Der Reihe nach : Akkuanzeige passt, das habe ich schon vorher deaktiviert, war nur ein Beispiel. Ich weiß auch daß es nur ein Suchapp ist, ich bin aber auch bei Sowas pingelig. Selbst Sachen die ich nie brauche, müssen funktionieren.
Und als Letztes, nach einer Deaktivierung /Deinstallationsorgie per TB und Anwendungsmanager konnte ich es endlich via Playstore installieren, öffnen. Die Downloaderei hätte ich mir aber gerne für die Zeit aufgehoben, wo ich wieder vor meinem wlan sitze! Vor Allem die absolut unnötige Samsung zip. Hat mindestens 1 Stunde und über 200mb trafic gekostet!

Zuletzt bearbeitet:
Ja die hatte ich auch nur für Tigger gemacht da er die Samsung Apps brauchte. Hatte mich aber auch gewundert das bei im alles rund danach läuft aber ist ja auch gut so :)

Wie schon angedeutet wird in der nächsten Version alles drin bleiben so das auch alles erdenkliche laufen wird.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Gestern hat sich mein Handy aufgehängt, es ging garnichts mehr ... nach ein paar Neustarts war es wieder da und alle meine Einstellungen waren weg. Ich habe dann mit Titanium Bakup meine Einstellungen wieder zurück geholt .. ging auch alles soweit bis auf den Playstore der mir eine Fehlermeldung bringt wenn ich meine gekauften Apps installieren will.

Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App "-24"

was mach ich da am besten ?

Hallo fromfuture,

Bitte Bitte lass das aussehen in deinem nächsten Rom so wie dieses.
Finde es absolut PERFEKT !!!:thumbsup:
Die 4.2 mit dem aktuellen Agni 3.9.2 hat bei mir die längst Akkuzeit die ich je mit dem Note 2 hatte. Keine Abstürze keine FC,s keine Reboots .
Habe bis auf ein paar APPS die ich nachinstalliert habe nichts verändert.

Kann nur sagen DANKE für dieses PERFEKTE Rom.:thumbup:

mfg.
tbm1964

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke fürs Lob.
Optisch werde ich sie auf jedenfall nicht verändern. Keine sorge ;)

Zum PlayStore kann ich leider nicht wirklich was sagen. Besonders wenn es nur einer hat ist die Diagnose immer schwer. Vielleicht eben im Recovery ein Custom Backup der Daten machen, Full Wipe und Rom flashen und dann die Daten wieder holen.

blowy666 schrieb:
Kann man eigentlich inzwischen Apps aktualisieren, wenn man nur die apk-Datei der Apple hat? Als ich die 4.3 mal probiert habe, kam dann beim Installieren einer neueren App-Version immer ein Fehler...

Kann evtl jemand was dazu sagen?
Oder geht das generell nicht mehr mit 4.3?

Hallo,
sofern die Signatur die gleiche ist, sollte das auch noch mit Android 4.4.2 gehen. Nur ist es eben bei Systemapps grundsätzlich so, dass dann die APK in /system/apps/ die alte bleibt und unter /data/apps die neue (welche auch anschließend immer verwendet wird) abgelegt wird.

Grüße

Die Xposed Module haben eine andere Signatur, da ich sie leicht modifiziert habe. Aber bei der 4.2 ging es zb mit der Wanam trotzdem ohne Probleme.

Hallo, nein, geht um ganz normale Apps. Beispiel: ich habe Angry Birds installiert, und möchte ein Update davon drüber installieren. Über den Markt geht das meist ohne Probleme. Habe ich die apk aber auf meinem Gerät und will sie drüber installieren, gibt bzw gab es damals immer nur eine Fehlermeldung, dass die App nicht installiert werden konnte...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

Ähm...falls sich das auf meinen Post bezogen haben sollte...

Ja ich meinte schon wohl dich ;)

Dann haben die apps die du auf der Karte hast eine andere Signatur. Ist aber eh nicht empfehlenswert apk außerhalb des Marktes zu installieren. (So ein Google Passwort ist schnell ausgelesen und verschickt) Aber das ist ein anderes Thema.

Hi,gibt`s die Möglichkeit die Systemtöne zu ändern? Ich meine z.b. den Ton beim entsperren.
LG Fiedl

Ja die Möglichkeit gibt es die Töne liegen unter System /Media./Audio/Ui, du brauchst nur neue Töne im ogg format. Die neuen Umbenennen genau wie die alten und einfach überschreiben und rechte neu setzten reboot fertig.

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Ok Danke,werde ich morgen mal probieren.
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,hätte noch ne Frage! Wo findet man denn die Systeminternen Wallpaper in dem ROM? Müßten die auch bei System\Media oder so stehen?
Gruß Fiedl