[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht, durch den Samsung. Zip konnte ich jetzt S-Healt installieren, und bekam keinen parsing Fehler mehr. DANKE fRomFuture...

• Danke
Reaktionen: McMiller und TiggerBernd
Wow ist das ein Klasse Browser! Super schnell und modern. Danke Leute.. Ihr seit spitze! Rom läuft bei mir klasse, keine Hänger oder Fehler...

• Danke
Reaktionen: Logel
also bis jetzt hab ich den next browser genommen und sehr zufrieden...werd mir auch mal den baido anguggen....gibt ja viele brauchbare browser

Ja, an Browsern gibt es reichlich Auswahl. Das war nur ein Vorschlag wegen TiggerBernd's Download Problematik.
Finde den Browser an sich ist aber nicht schlecht. Schlank, intuitive Menü Führung mittels Gesten Steuerung, viele Einstellmöglichkeiten, konfiurierbares Launcher widget, Download Management etc.

Also ich nutze den dolphin und bin damit hochzufrieden.

Also hier ist es richtig ruhig geworden. Das liegt daran das die Rom super funzt, bei mir auch. Wer Samsung braucht oder will kann sich den Zip laden, hatte keine Probleme, es läuft alles Super gut.

Sind die App ops zweifach vorhanden?

Das Design gefällt mir nach wie vor am Besten von allen getesteten TW-Roms!
(Ich habe alle bis auf die Xperia mal drauf gehabt.)
Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings: Die Option, lästige Apps einfach per drag and drop rauszuschmeissen.

So steht diese Rom für mich als Businessuser aber doch auf einem beachtlichen Platz 2 :thumbup:

@fromfuture: Auf XDA würde deine Rom sicherlich großen Anklang finden :thumbsup:

Moin,
Wer hat denn die Option drin und wie ist es aufgebaut? Jetzt aber nicht im Aroma oder?

Wie meinst du das mit App ops? Das ist nur über die Einstellungen erreichbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zur zweiten Frage: In Einstellungen->Allgemein sind App-Vorgänge und AppOps vorhanden, die mMn ident sind!? oder irre ich mich da?

Zur ersten Frage: Ketan hat es drin, und zwar fixiert man mit dem Finger im App-drawer eine App, dann öffnet sich nicht nur die Option App-Info, sondern auch eine zum Deinstallieren.

Ich habe bei Allgemein nur App ops. Keine App Vorgänge.

Ich guck mal was geht beim App entfernen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Was habe ich dann da?

Anhänge

• Screenshot_2014-02-03-10-49-42[1].png
    Screenshot_2014-02-03-10-49-42[1].png
    1,5 KB · Aufrufe: 183
Die hast aber nicht von mir ;)
Das habe nicht eingebaut.

Keine Ahnung ob das ein Xposed Module dort einfügen kann.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Xposed ist tatsächlich der Übeltäter .... irgendwie überraschend, dass da App-Vorgänge eingefügt werden, habe das Modul rausgeschmissen und nun ist alles OK. Danke!

Also ich habe sowas im Apex Launcher. Da kann ich entfernen, deinstallieren, Gesten, usw...

Je nachdem, wie man sein Gerät nützt, haben Launcher einen Sinn, oder auch nicht, wie in meinem Fall. Habe die alle mal ausprobiert und komme zu dem Schluss, dass sie mir zu viele Resourcen fressen für Dinge, die ich nicht brauche.

Das ist im Grunde das Credo von Doc Ketan, der ein Rom gebastelt hat, das für den beruflichen Alltag perfekt passt. Schlank und stabil, alle Note 3 features laufen, die auf dem Note 2 möglich sind. Würde am liebsten seines und fromfuture zusammenmischen :thumbsup:

Google sprachsuche geht bei mir nicht! Die App ist laut playstore installiert, bietet aber weder die Deinstallation noch öffnen an. Wenn ich die leiste mit dem Mikrofon anklicke, kommt "app nicht installiert"! Wie kann ich das ändern?

Ist das die aus KitKat? Die benötigt nach meiner Erfahrung das Google Now UCCW-Widget

Ich habe keine Ahnung, ich denke die ist in der Rom!?

Ah ok, die reagiert bei mir erst gar nicht....