[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TiggerBernd schrieb:
...Wenn ich z.B. was direkt auf das Handy downloaden will mit der fRomFuture 4.2 geht doch ein Fenster auf, mit was ich den Vorgang abschließen will. IMMER ODER NUR EINMAL. Ich habe ja mehrere Explorer, kann man das in der Rom irgendwie einstellen welchen Explorer ich auswählen könnte. Wer kann dazu was berichten ? Wie kann man da Einstellungen vornehmen ??:scared:

Das ist bei Android generell so. Wenn du z.B.eine PDF Datei öffnen willst und mehrere Apps hast die diese Datei öffnen können, kannst du für dieses mal eine der möglichen Apps wählen und mit "Nur einmal" bestätigen. Beim nächsten PDF wirst Du dann wieder gefragt welche App du diesesmal zum öffnen nutzen willst.
Bestätigst Du beim öffnen mit "Immer" merkt sich Android dise Auswahl und in Zukunft werden immer alle PDF mit dieser App geöffnet.

Das ist schon klar, aber wenn ich etwas downloaden will aus dem Internet war bisher der Explorer Es auch dabei. Jetzt steht er nicht mehr dabei in der Auswahl. Wie könnte ich das wieder einstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Downloads mache ich gerade mit dem Chrome, und da kann ich nicht nicht mal den Pfad bestimmen. Das kann es doch nicht sein?

Hast du denn einen Explorer als Standard gesetzt? Wenn ja dann den Standard mal im Taskmanager aufheben

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein habe ich nicht, erst garkeinen zur Auswahl gehabt im Download... Immer oder nur einmal...

Frage nochmal, wo gibt es das originalmodem zum download?

Danke, aber das hat nix gebracht. Wie ladet Ihr eine Rom.. auch mit dem Chrome?
u5ahedut.jpg
5ypegutu.jpg

• Danke
Reaktionen: McMiller
Ja! Bei mir werden Downloads immer im Ordner Download gespeichert. Ob mit Chrome, Stock Browser, Tapatalk oder sonst was!

Ich Lade meine Downloads mit Dolphin, hier kann ich vor Beginn des Downlads einstellen,
in welchem Ordner der Download gespeichert werden soll, egal ob intern, oder extern.

Wenn ich nichts anderes angebe, wird der Download standardmäsig im Download - Ordner
auf der internen SD gespeichert.

Gruß bootmanager :)

• Danke
Reaktionen: MotoRoPraStone und TiggerBernd
seit wann hast du wieder diese rom drauf?!?! dacht die kann die codes net ?!?!

Seit ca. 1 er Woche. Für die Codes hat fromfuture gleich nach meiner Anfrage eine Lösung gepostet. Ich mag sie per tapatalk aber nicht suchen.

Hi Fan Gemeinde, hab mir das Rom geflasht und nun kein Root mehr. Habe danach die Superuser update zip geflasht und trotzdem kein Root. Kann da einer von Euch helfen?
Gruß Fiedl

@ TiggerBernd

Genauso ist es bei mir auch. Bin mit DOLPHIN auch total zufrieden.

CHROME nutze ich gar nicht am Phone, nur manchmal am PC, da ich bei manchen ANDROID-ANBIETERN sonst nichts runterladen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
@ Fiedl

Wenn du dich genau an die Flash Anleitung im 2.Post hältst muss du Root haben. Irgendwo muss dir ein Fehler unterlaufen sein. MD5 Summe überprüft?

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Einmal versuch ich es noch! Originalmodem der Rom zum download, wo?

Hab ich so auch nicht parat. Flash dir doch die Rom einfach nochmal drüber. Der Kernel wird dann aber auch wieder geändert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

O. k., danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, TiggerBernd und MotoRoPraStone