[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Thx für die Promte Hilfe. Leider funktioniert der Link zum Download nicht. Mir werden nur die einzelnen Files angezeigt.

Deshalb habe ich im entsprechenden Thread geschrieben, bei der Ansicht der Dateien bitte Links oben auf File und dann Download gehen. :)

@asmodi

Ich könnte die dir Google.tts hochladen. Dann kannst mal wechseln. Vielleicht ist das schöner ;)

Ansonsten halt mit TB einfrieren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, Google TTS ist nicht nötig! Brauche es nicht wirklich! Ich fands nur nervig, dass es nicht möglich war es abzustellen und mir nur mit TB einzufrieren übrig blieb...
Navi funktioniert auch so, und für was anderes wüßte ich jetzt nicht zu was ich es brauchen könnte... ;)

stevebiker schrieb:
Hm, kann es sein, daß die Einstellung des Bildschirmmodus in der Base ML3 aufwärts nicht mehr funktioniert? Es geht auch in der Phönix nicht! Jetzt habe ich fRomFuture 4.1, die ist ja auf der Base ML2 da funktioniert es. Kann das jemand gegentesten, es muß schon im Menu Bildschirmmodus eine sichtbare änderung der Farben ergeben, wenn man den Modus ändert! Biite um feedback!

Dass kann ich auch beobachten.... komisch

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:10 Uhr ergänzt:

asmodi schrieb:
Bildschirmmodus lässt sich nur ändern, wenn in Agni Control unter MDNIE HIJACK auf off (default) eingestellt ist, bei mir ist's zumindest so...

Bestätigung von mir

Zur Info 3.9.1 agni ist eben rausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon getestet? Bringt er nochmals Besserungen? Und wenn ja, hast einen Link? :)

wollt au sagen LINK ?!?!? Redbull verleiht doch flügel ;)

Kernel update drauf ... mal gucken.

Gibt es noch thems für die Rom ?

Gibt keine Themes für diese Rom.
Warum auch? Sieht doch gut aus :p

Ich kann ja mal mit Superwolf sprechen falls Interesse besteht.

Richtig! Alles da! :D
Evtl. Das superwolf theme n17.1 flashen inkl n3mod. Auf die normale ml6 passt es, hier können jedoch die extra Einstellungen verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z. B. auf den Download Link hier im Forum gehe, mit Chrome den Kernel downloaden, kann ich das Verzeichnis ändern wo der Download landet? Wie macht Ihr das immer?

Und hat jemand
S Health auf dem Note 2 zum laufen gebracht? Würde das gerne mit meiner Gear nutzen. Fehler beim Parsen bekomme ich da.. Wer weiß da gerade was dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sieht die gut aus !!!

Dachte nur vielleicht zwischendurch mal was anderes.
Aber wenn es nicht geht , kein Problem .

War ja nur ne frage ;)

Wenn ich diese Rom flashe, kann ich dann per build.prop editor einfach auf 240 dpi gehen?

Oder gibt es ein funktionierendes 240 Mod Pack was aber jetzt nicht das Desgin der Rom auf den Kopf stellt.

Hatte mal Probleme das nach irgendeinem dieser Packs das Mikro im Freisprechmodus nicht mehr ging :unsure:

Ein paar Posting weiter zurück, hat RedBull den uiswitsher hochgeladen. Den installierst Du Dir, und deine sorgen hast du los. Ich habe meine Apps mit 28 5 dpi am laufen, dort kannst Du Dir das einstellen wie Du willst.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Zwei Seiten zurück wurde es schon gepostet.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/74425379/UISwitcher.apk

Hier...

• Danke
Reaktionen: sebden
FRomFuture, welchen Leak hat Deine Rom? Versuche meine Gear mit dem S-Healt zu installieren.
Da bin ich erstmal, trotz intensiver Recherche, mit meinem Latein am Ende ...
mit der Original/Leak 4.3 soll es ja angeblich funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1921097

Es ist kein Leak, sondern eine offizielle Firmware, nämlich die XXUEML6. Das dürfte Vietnam sein, wenn ich mich nicht irre.

Grüße