[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So dala, wieder auf der 4.2. Danke für die Tipps mit der Agni Einstellung! Jetzt geht die Darstellungseinstellung. Akkuanzeige in Prozent verschwindet nach wie vor wenn es lustig ist, macht mir aber nichts, ich verwende halt die Einstellung aus Akku unter Extras. Jetzt werde ich ein paar Ladezyklen noch abwarten, wobei, beim letzten Mal war der Akkuverbrauch in Ruhe bei 0,4%/h! Das ist ein sehr guter Wert.

uploadfromtaptalk1390770732947.jpg

Ein kleiner Anfang von einer Großbaustelle.. Ich glaube hier werde ich doch noch etwas länger brauchen.. Nicht ganz so einfach wie gedacht.. Aber es geht voran..

Zufällig ein Grafiker unter uns?

Ich konnte mir der 4.0 problemlos auf mein Note vom Autoradio aus zugreifen um nächsten Titel abzuspielen Musik zu pausieren etc. Geht mit der 4.2 nicht mehr, Musik läuft zwar aber zum nächsten Titel springen etc. geht nicht.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

In Menü habe ich ca. 70 apps und wenn ich die Bildschirm vertikal umdrehe wird alle apps nicht anzeigt. Ca due Hälfte angezeigt.

Agni und ff harmonieren sehr gut. Mit den richtigen Einstellungen stimmt die Performance und die Laufzeit.
Weiß zwar nicht wie man auf normal Betrieb auf 0,4 %/std(ausser nachts im offline modus) kommen kann, aber mir reicht das so auch.

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen..
Zu den beiden Problemen kann ich leider nichts sagen. Weder am Bluetooth oder am Launcher hab ich was gemacht.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@ redbull welche Einstellungen wären das? Im Agni herumzuschrauben und zu testen ist mitunter langwierig, außerdem fehlt mir dazu das Knowhow... Dein Link ist leider ungültig

Hab hochgeschraubt auf 1800.
Zzmove Performance
Undervolting - 10

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390851885215.jpg
    uploadfromtaptalk1390851885215.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 211
Hallo,

download link von der 4.2 rom down,

lg

Also die 4.2 mit Agni 3.9 läuft bisher sehr gut bei mir, bin bist bei 1 Tag 10 Std (2 Std Display On) und hab noch knapp über 60%.
@redbull1, mit den 4.1.2 der ersten Generation hatte ich weniger als 0,4%. Über Nacht (rd.10 Std) mit GSM an sonst alles aus, hatte ich einen Verlust von 2-4 %.
Mein Rekord lag bei 6 Tagen! Natürlich so gut wie nix gemacht, Display On war knapp 1 Std in der Zeit. Ja, ich weiß, hat nicht viel mit der Realität zu tun aber wollte es einfach mal wissen :)
Mit 4.3 hat sich das leider relativiert aber einen Tag komme ich immer hin und das ist OK. Und wer mehr braucht, irgendeine Lademöglichkeit gibt es doch immer.

Der Link müsste jetzt wieder gehen.

Danke, werd ich auch mal so versuchen! Vielleicht wird's ja noch besser... :)

Hatte auch schon auf 1800 hoch geschraubt .
Und Minimum 300 .
Sehr zufrieden :D

choppertriker schrieb:
Hatte auch schon auf 1800 hoch geschraubt .
Und Minimum 300 .
Sehr zufrieden :D

1900 gehen auch ohne Probleme!

Wie schaut's bei 1800/1900 MHz mit der Temperatur aus?
Und im Sommer erst?

Habe die Antutu Benchmarks drüber gejagt und alles stabil. Temperaturen etwas erhöht aber nicht kritisch

Hallo zusammen,
Hab beim Standardbrowser festgestellt, dass Samsung TTS sehr nervig ist! Ich finde keine Möglichkeit das zu deaktivieren, außer über Titanium Backup den Prozess einzufrieren. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Macht es Sinn ein anderes Modem zu flashen ?

Ich habe dort nun einen Mirror auf Google Drive hinzugefügt. ;)

Grüße