[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann nochmal der Mod im Standert Theme ist fertig

uploadfromtaptalk1390737082527.jpguploadfromtaptalk1390737101186.jpguploadfromtaptalk1390737129459.jpguploadfromtaptalk1390737152749.jpg

Ich passe es nur noch an das Fromfuture Theme an. Dann muss nix mehr umgestellt werden. Dann passt alles. Daher bitte einfach noch ein wenig Geduld.. Alles in Arbeit...

Leider, bei mir ist die Rom wieder runter! Habe festgestellt, daß im einstellungsmenu unerklärliches und unkontrolliertes geschieht. Akkuanzeige wieder von selber verschwunden, der Bildschirmmodus ist immer dynamisch, egal was ich einstelle, das kann ich für den Tod nicht leiden, sitze im Normalfall vor einem hardwarekalibriertem Bildschirm. Langer Rede kurzer Sinn, habe wieder die Phönix restored.

Lol, die Fehler die du hier auflistet sind bei mir nicht einmal aufgetreten. Naja, so sind die n2 halt.
Zur Phönix die war bei mir schneller wieder runter wie sie drauf war. Da lief nix rund.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@ Fromfuture Bearbeitungsstand 240 DPI 90%

uploadfromtaptalk1390747760811.jpguploadfromtaptalk1390747780180.jpguploadfromtaptalk1390747800466.jpguploadfromtaptalk1390747821467.jpguploadfromtaptalk1390747849501.jpg

• Danke
Reaktionen: choppertriker und Grafpyx
Hm, kann es sein, daß die Einstellung des Bildschirmmodus in der Base ML3 aufwärts nicht mehr funktioniert? Es geht auch in der Phönix nicht! Jetzt habe ich fRomFuture 4.1, die ist ja auf der Base ML2 da funktioniert es. Kann das jemand gegentesten, es muß schon im Menu Bildschirmmodus eine sichtbare änderung der Farben ergeben, wenn man den Modus ändert! Biite um feedback!

Toll das du das machst!Sie gut aus! Wenn ich den UI Switcher genommen hatte sah es auch gut aus, nur hat er die Tastatur auch klein gemacht und ich konnte sie nicht mehr von Hand vergrößern.Irgendetwas tippen ohne PEN war unmöglich.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles wie gewohnt. Kann alles einstellen. Schau mal im Tool von Kernel, eventuell hast hier was verstellt und Kernel Seitig geändert.

Bildschirmmodus lässt sich nur ändern, wenn in Agni Control unter MDNIE HIJACK auf off (default) eingestellt ist, bei mir ist's zumindest so...

Richtig, genau das muss beim agni eingestellt sein, dann klappt das umstellen. ;-)

Grafpyx schrieb:
Toll das du das machst!Sie gut aus! Wenn ich den UI Switcher genommen hatte sah es auch gut aus, nur hat er die Tastatur auch klein gemacht und ich konnte sie nicht mehr von Hand vergrößern.Irgendetwas tippen ohne PEN war unmöglich.

Das wahr ja meine Rede, wenn dann richtig... Das Restliche mache ich später noch. Dann geht das ganze an Fromfuture und er kann es dann frei geben. Bis jetzt bin ich zufrieden.. Leider kann ich die 4.2 nicht wegen Kamarafehler nutzen. Daher Teste und basteln ich unter meiner eigenen gebastelten... Hab mir aber vorgenommen heute Abend alles fertig zu haben...

• Danke
Reaktionen: BlueBlood, Grafpyx und choppertriker
Danke Leute, ich habe auch gerade festgestellt, daß es mit dem Agni zu tun hat. Habe die 4.1 wieder geladen, war am Anfang Alles o.k., kaum den Agni Controll eingeschaltet (bzw. die Rootrechte erlaubt) futsch, war die Bildschirmdarstellun wieder weg! Jetzt werde ich es mal austesten und dann wieder die 4.2 installieren!

Zu UiSwitcher und Dpi, man kann den einzelnen Apps die beliebige Auflösung per App zuweisen. Heißt AppSettings. apk.

Wie kann ich das Startbild in landscape Modus umstellen ??
Und in playstore gibst so viele ui schwitcher welche ist die richtige?

Zwei Seiten vor her Das link ging nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht er.

bootmanager schrieb:
P.S. Was für mich interessanter wäre, aber nur, wenn dir mal langweilig ist,
wäre das Problem (bei mir) mit dem Screen Mirroring, wo ich die Meldung bekomme
"Einstellungen angehalten". Aber das hat Zeit... :smile:

Dir kann geholfen werden. Hatte auch das Problem als ich meinen EZ Cast Stick verbinden wollte. Wie fast immer fand ich die Lösung bei XDA :thumbup:

[MOD][Android 4.3] Getting AllShareCast (Screen Mirroring) working on rooted devices - xda-developers

Ich habs von Hand gemacht per RootExplorer. Einfach die libWFD_ENGINE.so nach /system/lib kopiert und die Rechte auf rw-r--r-- gesetzt und reboot.
Voila, Screen Mirroring funktioniert! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Danke skysat, die Datei hatte mir fromfutre schon zur Verfügung gestellt (siehe Post #1944),
ich gehe jetzt mal davon aus, das es die gleiche war, hab es auch so gemacht,
in´s Verzeichnis kopiert und Rechte vergeben, hat aber nix gebracht, geht / ging trotzdem nicht...:sad:

Werde aber "Spaßhalber" mal die Datei von xda probieren, vielleicht ist das ja doch noch eine andere, als die von ff.

Melde mich dann, ob´s funktioniert hat (kann aber bissel dauern:cool2:)

Gruß bootmanager :)

Ne ist die gleiche ;)

"Einstellungen angehalten" scheint dann doch ein anderes Problem zu sein. Vieleicht mal MD5 vom ROM zip überprüfen ? DPI Werte ? Mehr fällt mir nicht ein.

Jo, hab's gemerkt, ist die gleiche, Einstellungen werden immer noch angehalten :rolleyes:

MD 5 passt auch, keine Ahnung, was das bei mir sein könnte... :confused:

Aber wir haben ja schon öfters festgestellt, das fast jedes N2 eine
kleine Diva ist... ;)

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager