Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Öffnet den ROM Customizer und wählt flashen von der internen SD aus
3. Wählt einfach die ROM aus dem internen Speicher und es wird Euch mit der rom config in einem Pop-up-Fenster präsentiert. Seit ihr auf der DME6/DMF2 oder DMG1 so wählt nicht Kernel und Modem aus,
somit werdet ihr von dem Verlust der IMEI verschont!
Seit ihr auf der DMC3/DME1 oder älter so installiert ihr bitte mit Kernel und Modem!
4. Achtet bei der Installation das ihr ein Full Wipe macht, ansonsten würde der ZTE/Teardrop Lock nicht funktionieren.
5. Es wird wie immer empfohlen vorher ein Backup zu machen.
Danke, damit hat es geklappt. Eine Frage: geht bei euch das Wiederherstellen über die Cloud? Also die SMS, Protokolle etc wiederherzustellen? Ich bekomme immer einen Server-Fehler...
Edit: Das mit der IMEI stimmt. Meine war auch weg. Zum Glück hatte ich ein Backup der EFS...
ich habe das Rom installiert. Ich hatte früher schon immer AllianceRom und freute mich, aber jetzt habe ich kein Root mehr. Habe es auch mit CF-Autoroot per odin installiert aber noch nix.