[ROM][N7100][XXUEMK9][4.3] *18.03.14* AllianceROM v5.2

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin von der Stock gekommen. Hab heute Vormittag gerootet, CWM Backup erstellt und als allererstes die Alliance ausgetestet. Leider negativ.

Hab nun die Sotmax drauf und die läuft bislang ganz wirklich gut.

Komisch ich komme von der Sotmax und finde die auch gut aber die Alliance einen ticken besser. Aber mit der Sotmax macht man auch nichts verkehrt.

In eigener Sache

Der eine oder andere von Euch wird (vielleicht) eine PN von uns Mods bekommen oder bereits erhalten. Der Hintergrund ist, dass wir etwas "aufräumen" hier im Forum. Ist nicht böse gemeint, wenn Ihr angesprochen werden solltet. Nimmt es bitte ernst, aber nicht persönlich!

Gruss

Hat noch jemand das Problem, dass nach acht Stunden Nutzung immer noch hundert Prozent Akku übrig sind?

Ne bis jetzt noch nicht:rolleyes:

Send with Note 2
AllianceROM v3

Bei mir leider auch nicht:biggrin:. Habe sie mit dem aktuellen NEAK laufen. Bin mal wieder begeistert von der Alliance.

LG

Das war ernst gemeint:Dich bin leicht irritiert ob das ein Bug der Anzeige ist

Also wenn du das ernst gemeint hast dann stimmt was nicht! Es muss schon ein paar Prozente verbrauchen sonst hättest du ein Atom Akku ;)

Starte mal neu.

Send with Note 2
AllianceROM v3

Ich habe jetzt ein paar Prozent geladen zum Test und nach abstecken vom Strom verliert die Anzeige Prozente bei Benutzung. Alles normal bis jetzt. Scheint irgendwas nicht zu stimmen bei dir. Evtl. mit kleinem Wipe nochmal flashen.

Bin von der Kombination Alliance + NEAK echt begeistert. Alles sehr geschmeidig und Akkuverbrauch ist absolut Top:thumbsup:.

LG

Mit perseus auch sehr gut! :D:thumbup:

Send with Note 2
AllianceROM v3

Da bin ich mal gespannt ob es sich auch für mich lohnt diese Rom zu flashen ;) Snote wie ich sehe funzt einwandfrei ?

Edit: Installing Extra Apps... und ab da hängts.

Edit2: Okay läuft nun.. aber ne ganze Menge Apps die keiner wirklich braucht. Optik 1A

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 3.1 ist da:thumbsup:

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Ja wer glaubts den ein Update :razz:
Ist noch die alte DMC3 Version, aber ein Versuch alle mal Wert!

Gruss

Sehe ich genauso wie du Cpt.Future. Wenn es schon mal ein Alliance Update gibt, ist es auf jeden Fall ein Test wert.

Habe sie geflasht und erstmal eingerichtet. Gibt ja viel in den Einstellungen zu entdecken:smile:. Läuft bis jetzt absolut geschmeidig. Habe mir den aktuellen NEAK nachgeflasht. Ist bei meinem Note2 im Moment am besten was Akku und Performance angeht. Mal schauen wie er mit der Alliance funktioniert.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann man in der Statusbar die Farbe der Benachrichtigungssymbole ändern?

Hab auch mal die rom draufgemacht. Läuft bisher auch richtig gut.
Das einzige Problem ist wenn ich die statusbar von oben runterziehe ist deren Hintergrund zu 100% transparent. Ist das bormal bzw wo kann ich das ändern?

Schau mal in den Romsettings unter Notficaton oder pull down dort kann man Farbe und Alpha (Transparenz) einstellen !

Danke. Habs gefunden.
Mir fällt aber gerade noch was anderes auf. Egal ob ich mein netz manuell oder automatisch wahle, kann ich nicht telefonieren. Steht immer nicht im netz registriert. Hab ich mir die imei zerschossen?

Schau mal was unter Einstellungen>info zum Gerät> Status unter Imei steht

hab da ne Nummer stehen...