[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster welches Recovery nimmst du ?
Mit TWRP 2.5.0.1 habe ich 2 Backups V7 und V8 mit ca 2,2GB

25MM ist mager und da passt was nicht.

siehe Screenshot

Anhänge

• 2013-06-02 18.12.13.png
    2013-06-02 18.12.13.png
    42,9 KB · Aufrufe: 309
Oh da muss ich wohl wechseln, habe zur Zeit CMW drauf

Nimm das TWRP und dann klappt es auch

hier findest du die TWRP-Recovery's

Habe es schon solange drauf und niemals Probleme gehabt mit Backup/ Restore

• Danke
Reaktionen: onemaster
@ quick-pick hast Dpi verändert und mit Xposed die Samsung Tastatur wieder auf 320 dpi gestellt ? Dann ist es bei mir genau wie du beschreibs bei jeder Romt!
Probier mal die Tastatur auf meiner Dropbox ist multi Dpi funzt natürlich auch bei Orig. DPI!

http://db.tt/AyTdgTji

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Quick-Pick schrieb:
Nimm das TWRP und dann klappt es auch

hier findest du die TWRP-Recovery's

Habe es schon solange drauf und niemals Probleme gehabt mit Backup/ Restore

Hab ich grade schon geladen^^

Die letzte zip auf der Seite. Die kann ich ja direkt noch übers CMW flashen wenn ich das aus Post 1 richtig verstehe. Oder ist über Odin ratsamer?

smooth 123 habe alles probiert und hatte keine Chance und nun haust du so ein Brett raus...."Hammer" und werde es gleich Testen.

Ihr seit Klasse :cool2:

onemaster ich würde die tar über Odin knüppeln (PDA)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
alles klar :)

Bin ich gespannt ob die geht sonst muß es fast ein Rom prob. sein!
Hab die per zufall auf Xda gefunden und läuft bei 240 dpi perfekt mit Spen, hab noch SPen helper vom Store zusätzlich weil ich TW Launcher nicht nutze !

Leider nicht smooth 123 und funzt einwandfrei mit der MC3 aber nicht mit MD2, also hier muss irgendwo was am Rom sein. Muss also leider back zu MC3 bis man das Problem gefunden hat.

Hatte auch die Tastatur aus der MC3 in die MD2 gepflanzt und klappte nicht.
Was mich wundert ist das in v7 und v8 identisch die selben Keybord sind?
Aber egal laufen beide Roms sauber nur ich brauche das Schreibfeld:D

wozu hat man Backups :)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Backup, hat alles geklappt. backup hat jetzt 1,7 GB. Dann kanns weitergehen

• Danke
@ wenn jemand ein theme für das TWRP benötigt

"Bitteschön"

Erstellt im TWRP einen neuen zusätzlichen Ordner mit dem Namen "theme" und kopiert die ui.zip in den Ordner "theme" dann sollte es so aussehen das ihr TWRP anklickt und dann habt ihr einen Ordner (Backup) und einen Ordner (theme). Schreibt theme auch klein sonst geht es nicht und wenn ihr die ui.zip reinkopiert habt rebootet danach ins Recovery.

Fertig.

Anhänge

• ui.zip
    4,2 MB · Aufrufe: 90
  • 2013-06-02 19.14.50.png
    2013-06-02 19.14.50.png
    20 KB · Aufrufe: 320
  • 2013-06-02 19.14.56.png
    2013-06-02 19.14.56.png
    24,2 KB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: didi.seven und onemaster
@ so wegen der Tastatur in v8 wo ich kein Schreibfeld hatte für den SPen habe ich nun vom DEV die Lösung erhalten. Es ist echt simpel und ich bin nicht drauf gekommen. Also nur unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle Apps/ die Daten der Tastatur löschen und reboot. Danach für die Tastatur die deutsche Sprache downloaden, anhaken und alles ist gut.
Der CamFix hat auch das Video_Sound_Problem behoben und nun ist v8 wieder am rennen.

• Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
@Hallo

Hier die ganz neue GMail.apk 4.5.
Einfach downloaden auf internen Speicher, Unbekannte Quellen aktivieren, App anklicken und den Aufforderungen folgen. Die GMail.apk 4.5 überschreibt die alte 4.3.1 selbstständig und fertig.

Link_GMail.apk_4.5

:D

Bei mir kam das Update gerade im playstore. Hat aber wohl auch hier nix zu suchen. Auch wenn ich die sehr gelungen finde ^_^

@Harvy es war auch für die User die das Update noch nicht bekommen haben, da ja in Intervallen geuppt wird. :D

@Habe nun ein Woche die Sotmax Rom mit dem Saber-Kernel 25 gecheckt und läuft phenomenal die Rom mit Saber-Kernel_25, wie auch mit 23.5 und Akku bin ich zufrieden.

Hier mal Einstellungsparameter!

Anbei eine wirklich super Sache was den SPen angeht!

Habe die App gekauft und einfach grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Den Saber hab ich auch drauf. Aber ich bin ehrlich, so geil der auch läuft er zieht mir zu sehr am Akku. Läuft teilweise mit 4 Kernen a 1600 MHz und das obwohl ich nur auf dem Homescreen bin. Und er taktet einfach nicht runter.

@ Mach mal den Energiesparmodus an dann arbeiten zwar auch alle 4 Kerne aber die Frequenz wird nur auf 1100 MHz getaktet.

Mist du es mit dieser App?

LINK

Nein ich schaue mir das ganze mit PerfMon von Chainfire an.
Das mit dem Sparmodus sehe ich eher als Suboptimal, weil ich das Note ungern kastrieren möchte. Beim Devil Kernel und gleichem Gov hab ich diese Probleme nicht.

@also ich habe den Energiesparmodus (War ein Gedanke) noch nie an gehabt und war lange auf dem Thor der immer noch genial ist. Mit dem Saber habe ich aber recht gute Erfahrungen und mir fällt nichts besonderes am Akkusaugen auf und ich mache viel am Tag mit dem Phone. Ich schaue mir auch nicht die Taktungen der Kerne an, weil es mich auch irgendwie nicht interessiert, denn man merkt schnell am Tag wie sich der Kernel mit der Rom und dem Akku verträgt und wenn es mir aufgefallen wäre, dass er zu stark saugt obwohl ich mit der selben Rom das gleiche mache am Tag, dann geht er Baden, denn Kernel gibts genug die man Testen kann. :D

Ich starre da auch nicht drauf. Allerdings ist mir aufgefallen, das es ziemlich warm wurde und das beim bloßen surfen. Ich werde am WE mal einen Fullwipe machen und schauen, wie es sich danach entwickelt.

• Danke