[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Zip scheint beschädigt zu sein.

Info vom Dev

dont use it.bad zip
just test link....missing 100mb
Reuploading

LG

Link sowie Hinweis im OP eingefügt.
Changelog sowie md5 werden nachgeliefert.

Also ich muß bei jedem Neustart mein Google Konto neu eingeben,
hat das noch Jemand??
Hab schon Wipe mit Format System probiert und eine andere 4.3 Leak Version immer das gleiche.

Bei mir geht das mit den Googlekonten sowohl mit der Odinversion wie mit der Wanam.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Okay danke für die Antwort. Bei 4.1.2 hab ich das nicht, naja ich werde mal bißchen probieren.

Ich hatte das gestern mit der Wanam. Mit der Sotmax hab ich es einmal gehabt beim Reboot von Änderungen im Wanam exposed. Dahingehend scheint der leak noch ziemlich buggy zu sein. Aber es ist ja auch noch ein ziemlich frühes build von 4.3
Samsung testet schließlich noch nicht lange auf dem Note 2.

Kann ich auch bestätigen nach jedem reboot muss ich mein googlekonto neu eingeben. Bei wanam xposed ist das gleiche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein bei der wanam ist das nicht. Habe sie mit xposed den ganzen tag schon drauf. Und alles bleibt. Das googlekonto musste ich nicht einmal neu eingeben.

Nur weil das bei Dir nicht so ist heißt das nicht das es bei anderen Usern nicht auftritt. Bei mir war es so trotz Fullwipe.
Aber für ne frühe Beta ,oder sollte man in dem Stadion noch von alpha sprechen, läuft das build echt gut.
Mal schauen was Samsung uns im November/Dezember vorsetzt.

Changelog sowie Feature List im OP aktuell.

• Danke
Reaktionen: perog
Hi,

ich benutze die Sotmax 4.3er Rom. Dort ist es nicht möglich auf Android/Obb Daten zu kopieren. Kennt jemand ein solches Problem und evtl. eine Lösung (mal unabhängig vom Rom).

Gruß

Läuft 1a

Was bedeutet das (im Changelog)?

·Implement old stuff to new Base

Hab nämlich Wanam installiert und da steht Aroma bla.... und im Endeffekt ist es ne odexed Rom ohne Aroma:p
Meine Frage irgendwas anderes in der Rom als in den anderen Leaks auser Bloadware herausgenommen ?

Mit dem old stuff meint der Dev wahrscheinlich, dass er Sachen aus älteren Sotmax Versionen zu der neuen Base gepackt hat.

Habe es gerade getestet und es geht ohne Probleme. Hast du die Rom mit Full Wipe installiert?

ja, habe ich. seltsam, da es bei dir ja klappt:(

edit: ich habe bemerkt das der fullwipe irgendwie keiner ist (auf der sd-karte ist noch alter kram der so eigentlich nicht sein dürfte, auch der obb ordner scheint von der alten Rom, da ich den mit Kleinbuchstaben benannt hatte), bin jedoch so vorgegangen:

cache+dalvik gewiped
system, data und Cache jeweils formatiert

ist doch eigentlich richtig so, wieso hab ich dann noch den ganzen alten kram...das könnte das Problem erklären

edit2: ich habe den Ordner obb nun mit Root Explorer umbenannt, erst dann konnte und wollte Root Explorer ihn löschen, trotz aller Rechte als rw. Verbinde ich das Telefon mit dem PC ist "obb" wieder da und lässt sich auch nicht löschen "der Speicher ist schreibgeschützt"...

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit der v12 Probleme mit snote. Habe es schon neu installiert hat nix gebracht. Rom nochmal mit fullwipe installiert brachte auch nix. Kann das wer bestätigen?
Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen SNOTE ging bei mir bis jetzt bei jeder Leack Rom ...auch jetzt mit Sotmax.