[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist leider bei mir Genauso.

Gut, aufgrund der Userberichte hier werde ich den Link zur V10 im OP wieder einfügen.

Habe es geschaft wenn man ganz schnell denn pin eingibt geht es auch. Nach dem neustart gab es dann bis jetzt keine probleme mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe bestimmt 30 Min. Dran gesessen das war immer zu schnell weg. Naja mal abwarten.

So habe eventuell die Lösung.
Unter Menü unter Galaxy S4 Lockscreen den Enable Galaxy S4 Lockscreen Hacken raus und Pin Abfrage kommt.

mfg.
tbm1964

• Danke
Reaktionen: Schwarze13
Thread-Neustrukturierung beendet!
OP ist jetzt zu einem Beitrag vereint, wichtige Informationen wurden beibehalten, überflüssiges entfernt.

Es ist sehr gelungen, danke das Du diesen Thread übernommen und aufgeräumt hast! Top Job!:cool2:

Gruß

So jetzt läuft sie, wieder alles bestens bis jetzt.

Hinweis sowie der Mirror werden in den OP eingepflegt!

Der ursprüngliche Beitrag 30.09.2013 von 23:47 Uhr wurde 01.10.2013 um 00:04 Uhr ergänzt:

Changelog updated.

Hmmm, also irgendwie sieht mir das alles etwas aus, als wäre das mit ner heißen Nadel mal eben schnell zusammengeschustert.
Hab wie immer Fullwipe gemacht inkl. SD.
Sketchbook läuft gar nicht.
Nach jedem Neustart bekomme ich das "Anwendungen werden aktualisiert" (war auch schon bei der 10), dieses Xblast ist ja ganz nett aber scheitert schon am simplen Uhr ausblenden in der Statuszeile (ploppt nach kurzer Zeit wieder an) und mittig lässt die sich auch nicht stellen.
Und das ist nur das was mir nach 10 Min. aufgefallen ist...

Ausserdem scheint das Xposed und Simplistic nicht besonders miteinander zu harmonisieren.

Also Sketchbook lief erst nicht, dann habe ich die apk im datei Explorer (data/app) nochmal Installiert und siehe da Sketchbook läuft.
Die Restlichen Probleme kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir Startet es ganz normal und Xblast Funktioniert auch.
Habe sogar Uhr in der Mitte und da bleibt die schon von Anfangan.
Akku Anzeige wird auch ohne Probleme Ausgeblendet von Xblast.
Vielleicht mal Xposed Updaten bzw. in Xposed neu Installieren drücken.
Oder mal anderen Kernel, ich benutze zur Zeit wieder den Stock Kernel.
Vorher Redpill der auch sehr Gut lief.

Welche 11er hast du denn? Er hat die 11 ja wohl 2 mal hochgeladen wegen der Pinsache.
Ich hab jetzt 3x installiert, weil ich div. Sachen ausprobiert habe aber die Uhr bekomm ich weder in die Mitte noch lässt sie sich ganz abschalten.
Wenn ich sie ausschalte ist sie kurz weg und taucht nach ein paar Sekunden wieder auf.

Hast du beides installiert Xposed und Simplistic?

Die V11 wurde zweimal hochgeladen, ja. Das hatte aber nichts mit der PIN-Sache zu tun (Fix dafür steht im OP).
Das diente nur dem Zweck, einen Mirror online zu haben.

Gruß

Das kann aber nicht sein, denn die erste Version der 11 hatte bei mir eine Größe von
1.509.379.078 bytes die zweite
1.509.379.154 Bytes

Also wurde an der 2. ja etwas geändert.

Hm, hast du die Datei auf dem Rechner? Dann checke mal die md5 Checksummen. Würde mich interessieren.
Die Google Drive Mirror-Datei kann man grade eh nicht downloaden...

Der download der neueren hat eine andere: 71e7619a0c467e2fac38ca0884cceb09
Die erste stimmt mit der im Opener überein

Interessant. Das werde ich mir mal anschauen, wenn die zweite Datei wieder online ist. Danke für den Hinweis!

Kannst ja mal schauen, die auf Google ist auf jeden Fall die etwas größere. Also muss ja irgendwas verändert sein. Ich meine er hat auch geschrieben, dass er die noch mal neu hochgeladen hatte wegen der Pin Sache. Bin aber nicht sicher

DirtyKlot schrieb:
Die V11 wurde zweimal hochgeladen, ja. Das hatte aber nichts mit der PIN-Sache zu tun (Fix dafür steht im OP).
Das diente nur dem Zweck, einen Mirror online zu haben.
Na wer lesen kann ;)Hat er ja selbst im Op geschrieben:

Gdrive link have the option in Aroma not to choose GS4 lockscreen.
Md5 will come tomorrow

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die von Google drive genommen. Hab aber jetzt das Problem das S Note nicht geht. Zu Xposed das habe ich aus Xposed raus installiert und sonst hab ich nix installiert.