[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel2580 schrieb:
. Also auf keinen Fall das Handy ausschalten oder einen Hot Reboot ausführen.

Sondern?? Steh gerade etwas auf dem Schlauch was du damit sagen willst...

Mit ausschalten meine ich herunterfahren. Deep Sleep nutze ich auch keine Angst. Also einfach nicht herunterfahren und keinen Hot Reboot um den Speicher zu leeren .

@ Marcel2580

so habe mal das mit der autorotation gecheckt und keinerlei Aussetzer. Weder mit Sensor noch mit Camera, seit deinem Post.

Die Sotmax v10 läuft wie ein schnurrendes Kätzchen, absolut Gleichmäßig und ohne Fehler!

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Leg noch ein Tag drauf. Sag ja manchmal kommt es erst nach 4 tagen.

Genau, ich hatte gestern einen reboot, mitten aus dem Nichts. War kaum zu bereinigen. Allerdings, keine Ahnung ob es mit dem Kernel, oder mit der Rom zu tun hatte! Habe den Saber 36.5 installiert gehabt, die Rom habe ich seit einiger Zeit wieder installiert, nun funktioniert Alles perfekt. Dann den Stock Kernel drübergebügelt, allerdings jetzt die 39er Version vom Saber installiert. Bin am Beobachten. Vermute eher, daß die Reboots und Instabilitäten eher vom Kernel stammen. Schau´ma´mal.

@36.5 läuft ganz normal und keine Reboots gehabt.
@ lese das öffters Mal, dass es angeblich zu selbst reboots kommt aber selbst konnte ich es nicht feststellen und daher teste ich immer 1 Woche ohne jegliche Einstellungen am Kernel. 36.5 macht eine super Sache und läuft smooth und die Reaktionen der Apps kommen sofort.

Werde weiter mal schauen wo und was hier einige mit den reboots haben.
Ich bin von FW auf original Stock MG 1 gegangen und dann auf den Saber nach Root! Dann wieder auf Sotmax v10 und so läuft die Rom nun schon sehr lange.:scared:

Anhänge

• 2013-08-29 23.05.25.png
    2013-08-29 23.05.25.png
    28,5 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
dieser Thread ist unter den ausgeschrieben Threads zu finden.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Darkman und ->TopAZ<-
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Rom.
Bloß das der Wecker nicht geht. Ich habe mit dem Aufgaben Luncher per Nfc Eingestellt das der Flugmodus an ist und der Wecker um 5.30 Uhr klingelt.
Wird auch alles Richtig Eingestellt wenn es Aktiviert ist, aber er klingelt nicht. Hatte vorher das S3 mit dem Yank Kernel und SlimBean da ist das nie Passiert. Ist da was bekannt? Ich werde jetzt nochmal alles Manuell einstellen und testen.

Ich habe kein Problem mit dem Wecker, allerdings aktiviere ich diesen auch nicht per NFC.

Hast Du zusätzlich den Blocking-Modr auch aktiviert? Vielleicht hast Du hier den Alarm noch unter "geblockte Meldungen" laufen?

Ich test es noch bis jetzt geht es Manuell und über Nfc auch aber es war dann auch höchstens 2 Std. Im Flugmodus. Meine Vermutung es liegt am Deep Sleep. Beim S3 hat ich da nie Probleme. Wenn es wieder nicht geht teste ich den Stock Kernel.

Hi Leute

ich habe GMail nach installiert aber die Standard-E-Mail App finde ich nicht. Ich kann so kein pop Konto anlegen.

Weiß jemand wo man die herbekommt?

mfg

chris

So ich habe den neusten SaberKernel_41.3 geflasht, vorher war der 25er drauf.
Jetzt scheint es zu gehen, zumindest hat der Wecker geweckt was er die letzten 4 Morgen nicht getan hat. :D

Bericht: Heute hat der Wecker wieder geweckt, also es war der alte Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Wird, sobald es online ist, eingepflegt!

Im Xda Thread ist die neue Version jetzt Online.
Weiß jetzt nicht wegen dem Verlinken, ob das Okay wäre. Deswegen nur geschrieben.

Ps: War ich wohl zu Spät.

Zuletzt bearbeitet:
OP ist up2date!
ChangeLog folgt, sobald es veröffentlicht wird.

Morgen, wenn ich Zeit habe, werde ich den Thread mal etwas übersichtlicher gestalten, der wurde ja schlimm hinterlassen!

• Danke
Reaktionen: perog und Mike's_Note
V11 läuft an sich, bloß ich kann meine Simcard Pin nicht eingeben.
Die Anzeige zum Pin Eingeben Poppt kurz auf und dann ist sie weg.
Wlan geht. Hab auch schon Full Wipe gemacht anderen Kernel nix.
V10 läuft ohne Probleme. Noch Jemand mit dem Problem??

Ich wollte mal fragen wie die Akku laufzeit bei der Rom ist ^^
die PhönixRom die ich zurzeit drauf hat frisst genz schön den akku XD (am abend muss schon aufgeladen werden.)
Hatte vorher die PAC Rom wo der akku gut 2 tage lief wo ich aber die S Note Kalender vermisst habe und das Facewatching für das dableiben des bildes ^^

Habe das selbe problem mit der pin eingabe. Das eingabe fenster ist kurz da und dann gleich wieder weg bevor man denn pin eingeben kann.

Gesendet von meiner Waffe GT-N 7100