[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

• 538 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Korra<3

Deine Frage wurde bereits woanders beantwortet. Warum stellst Du die gleiche Frage mehrmals?

Seitdem ich die Rom installiert habe, schaltet die Wlan Verbindung ständig ab, trotzdem die Einstellung auf "immer an" ist. Passiert auch mit mobile Daten. Wahrscheinlich sobald der Bildschirm eine gewisse Zeit aus ist. Kann man das wo abstellen?

Kann mir jemand sagen wie ich den Videohub zum Laufen bringe. Außer Samsungspps habe ich den Rest der Samsung Apps weggelassen bei der Installation.Fehler ist: Anmeldung fehlschlagen

Zuletzt bearbeitet:
@VideoHUB fragt bei der Anmeldung den Flash-Counter ab und da du Root hast "Null Chance", weil Samsung VideoHUB Anmeldung blockiert wegen Root.

@stevebiker wipe cache und fix permissions und evtl nochmal die Sotmax drüber schmirgeln. Mach vorher Wlan und Data Toggles aus / deaktivieren!
Habe keine Probleme aber wenn Wlan master ist und Data sekundär im Hintergrund läuft, Wlan dann wegschaltet und Data auch tot legt dann kollidieren die Files.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und famosi
Danke Quick-Pick, werde es beobachten. Scheint zu funktionieren!

Wen das alles ist, bin ich hochzufrieden. Cool was man da alles einstellen kann. Irgendwer hatte hier 8 Stunden Screenonzeit, das bleibt für mich ein Traum. Oder ist wieder was falsch? Governor ist ondemand, Gmail wird gesynkt, sonst nichts. Hatte 3 Stunden on bei 19% Restakku. Ist das normal mit der Rom, ist bei mir ungefähr gleich zur Stock.

@ pegasuq Governor ist bestens! Und lass die Rom mal 3-4 Tage laufen mit Akku aufladen. Dach 100% Aufladen und Batteriestats wipen und wieder Aufladen. Also bei mir ist die laufzeit mit dem Akku, der Rom und pegasuq einfach TOP.

Zuletzt bearbeitet:
Kalibriert ist. Werde sie mal mit pesssuq laufen lassen. Auf jeden Fall ein tolles Teil

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@ Ja das ist Sie und Sie läuft wie ein schnurrendes Kätzchen. Keine Sync Probleme, schnell, akkufreundlich mit dem Saber Kernel 25 und pegasuq, themenspeziffisch durch simplistic control anpassbar und keinerlei FC's wenn ich was auf AOKP stelle wie die Icons für Signal, Wifi. Alles läuft smooth und ich bin einfach begeistert wie die Jungs auf XDA Developers.

Sotmax macht eine super Arbeit und dafür möchte ich auch Danke sagen und für mich momentan die beste Custom Rom 4.1.2 und 4.2.2 CM/AOKP/AOSP spare ich mir sowieso komplett.:cool2:

Was ist eigentlich HD Voice Worldwide ? Steht im Changlog

@ smooth 123

hier das ist HD VOICE:
HD Voice ist ein Markenname. Dahinter steht ein Kompessionsverfahren für Sprachübertragungen, das Adaptive Multi-Rate Wideband (AMR-WB) genannt wird und von der internationalen Telekom-Standardisierungebehörde ITU 2003 unter der Nummer G.722.2 als einer der Standards für die Übertragung von Sprachen in Telekommunikationsnetzen anerkannt wurde.

Um Telefonate im Mobilfunknetz zu übertragen, wird die Sprache aufgenommen, digitalisiert und komprimiert übertragen. Lange Zeit verwendeten die Betreiber dafür den Codec AMR-NB (Advanced Multi-Rate Narrow Band). Dieser erlaubt eine maximale Bandbreite von 3.200 Hertz für die Übertragung von Sprache bei einem Frequenzspektrum von 200 Hertz bis 3.400 Hertz

Mit AMR-WB (Advanced Multi-Rate Wide Band) kann das aufgenommene Spektrum mehr als verdoppelt werden. Im besten Fall, also bei guten Übertragungsbedingungen, wird ein Frequenzbereich von 50 bis 7.000 Hertz digitalisiert und übertragen. Das Ergebnis ist ein deutlich besseres Verständnis des Gesprächspartners, insbesondere in lauten Umgebungen oder bei leisen Telefonaten. Trotzdem wird die Netzlast durch die Übertragung kaum erhöht. Wie bei AMR-NB wird bei AMR-WB die Qualität stückweise zurückgefahren, wenn sich die Verbindungsverhältnisse verschlechtern

Vor allem Highend-Modelle unterstützen den neuen Standard für Telefonate.

:scared::scared:

Zuletzt bearbeitet:
Voodoo meldet mir immer, dass es angehalten wurde, weil eine externe.... und weiter kann ich nicht lesen, weil es wegfadet. Wipe und Neuinstallation brachte keine Abhilfe. Geht das grundsätzlich überhaupt, falls ja, was kann ich tun?:confused:

Ich hab die App gelöscht,und neu installiert,wurde danach nicht mehr angehalten.

Saber Kernel?

Ich hab saber,yep.

:D du warst schneller meinte @famosi :D

Ja, Saber. Jetzt gelöscht, nur finde ich die App nicht :glare:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: famosi