[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich dir nur zustimmen...
Aber das mit Rootrechten ist eigentlich recht einfach (und bei vielen 4.3er Roms zur Zeit so).
Einfach nach dem Einrichten der Rom in der Recovery die aktuelle SuperSU flashen.
NOTE : after the installation you need to re-root the rom. Flash from the recovery the latest SuperSU.
Steht so auch im Startpost.
Gut, ein Link wäre für viele hilfreich gewesen. Hier ein LINK

• Danke
Reaktionen: perog
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hätte vielleicht jemand das Wetter, was nicht transparent ist? Das enthaltene gefällt mir nicht wirklich.

am alten Wetter-Widget hätte ich auch Interesse, da es mir optisch nicht gefällt das Wolken, Sonne wie auch immer über den Orts- und Temperaturangaben liegen und diese zumindest im oberen Teil leicht verdecken

@derOyabun

habe den Link für SuperSu im Startpost eingefügt. Danke dir:smile:.

LG

• Danke
Das Wetter ist sehr gut, nichts überlappt. Nur das transparente mag ich nicht. Habe jetzt aber aus dem Mod Rom Thread von XDA das Wetter geflasht, nun ist es wieder gut

So habe nun auch diese Rom geflasht. Kommend von der aktuellen carbon Rom. Fullwipe gemacht, Rom geflasht, eingerichtet, Reboot danach du geflasht, alles ohne Probleme.
Läuft alles bestens.
Mittlerweile habe ich noch das Moto Themen geflasht was auch ohne Fehler läuft.

Super Rom, besten Dank für dieses Release.

Hast du einen Link zum Theme

Danke

simlock schrieb:
ideale Ergänzung ist, wie ich finde dieser mod: MOD ROM: Note3 apps for Note2 (Air Command works!) - xda-developers

air command funktioniert und macht spass, eben geflashed

edit: man kann den Stift mit der Samsung-Tastatur nicht mehr verwenden, die Tastatur crashed und es gibt kein Stifteingabefeld...

Aber den Rest beeinflusst der Mod nicht negativ?
Sonst läuft die Rom "gewohnt" stabil?

Ich hatte bei dem Mod V1, auf der Hurricane Rom Schwierigkeiten nach dem flashen...

ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen. allerdings hab ich bisher auch nicht mehr großartig weiter rumgespielt. An der nicht funktionierenden Tastatur wird laut überflogenem Thread bei xda wohl gerade gearbeitet.Dort klagen auch welche über fcs nach der Installation neuer Apps, ist bei mir allerdings nicht passiert...(Für das Problem hat der Ersteller des mods aber einen Hinweis zur Behebung geschrieben)

wasmich mittlerweile nur leicht stört wäre, dass ich permanent bei weit über einem Gig Ramauslastung bin:)

Gruss

• Danke
LÄUFT :thumbsup:

Jetzt mal ne Frage... habt ihr das auch, das das SPlaner Widget so groß ist??
ich meine, das wäre vorher nicht gewesen - habe aber nicht richtig geguckt...

Und nochwas... habt Ihr eine Dropbox app?
Ich meine, unter Konten ist das eingerichtet - der lädt auch in die Dropbox - aber die APP fehlt... Ist das bei euch auch so? oder kommt das jetzt durch den Mod?

Und noch was, durch den Mod stimmt die Uhrzeit nicht mehr, die via Dropbox übertragen wird... (Siehe Screenshot 3)
Minute stimmt aber Stunde nicht.

Anhänge

• 2013-10-12 15.59.51.png
    2013-10-12 15.59.51.png
    104,8 KB · Aufrufe: 389
  • 2013-10-12 16.18.06.png
    2013-10-12 16.18.06.png
    177,3 KB · Aufrufe: 382
  • Bildschirmfoto 2013-10-12 um 18.19.25.png
    Bildschirmfoto 2013-10-12 um 18.19.25.png
    64,4 KB · Aufrufe: 411
Die Dropboxapp findest du im Drawer im Ordner "Samsung"

• Danke
Ist schon eine sehr schöne rom. Läuft echt sehr smooth und flüssig.
Von meiner Seite noch ein theme geflasht und das aussehen etwas transparent gestaltet.
Screens
ade3eha2.jpg

yhejavag.jpg

e3ezu5uz.jpg

rezajesu.jpg

py3yje2y.jpg

eretyby8.jpg

erava6um.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gibts nen schnelleren download link ?

derOyabun schrieb:
Was vom Note 3 ist, ist der Launcher, die App "Eigene Dateien", neues Accuweather, Sketchbook und der S-Finder (lange auf Menütaste drücken)

Was du meinst ist AirCommand - und das geht tatsächlich nicht... ist mir auch nicht bekannt das es je bei irgend einem Rom für das Note 2 wirklich sauber läuft.

Danke für die Antwort.
Man kann aber Aircommand tatsächlich doch aktivieren und nutzen.

Muss nur zusätzlich ein App-Paket installiert werden von den XDAs... ;)

Hab die heute auch mal installiert, ist meine erste 4.3. Macht so weit einen ganz guten Eindruck, zumindest so auf die schnelle.
Weiß ich aber noch nicht ganz geschnallt hab: Ich bekomm laufend irgendwelche Sicherheitsmeldungen, das irgendeine App an irgendetwas gehindert wurde.
In der Statusleiste ist so ein art Schild Symbol.
Was hats damit auf sich?

@blowy666 Stimmt - war mir aber zur Erstellung meiner Antwort noch nicht bekannt ;)
Aber durch das Nachflashen entstehen auch Nachteile... Zum Beispiel war die übertragende Uhrzeit bei Bildern in die Dropbox vor dem Mod korrekt - jetzt nicht mehr.
Und das Splaner Widget funktioniert nach dem Flashen des Mod's nicht mehr.