W
Wildsau
Erfahrenes Mitglied
- 68
Funktioniert das WLAN Tethering? Beim Goa Rom ließ sich der Kindle sofort verbinden, jetzt ist keine Verbindung möglich. Zugangsdaten sind alle korrekt eingetragen, Device wird auch gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xnickyduckx schrieb:Hab jetzt die MI6 drauf, läuft soweit gut aber gibt's auch ne statusleiste die nicht transparent ist?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
simlock schrieb:Zusätzlich würde ich gerne Knox komplett entfernen da die Dauermeldungen Zugriff auf System diesem und jenem verboten nerven, finde aber die Anleitung die ich gesehen hatte neulich nicht mehr. Reicht es dazu, alles was irgendwo den Namen Knox trägt zu löschen?
Gruss&Danke
Da muss bei der Einrichtung was schief gelaufen sein... weil das ist in Deutsch. (siehe Screenshot)Wenn ich my Journal aufziehe wird alles französisch angezeigt (also die News etc) obwohl Sprache auf Deutsch ist und auf use locale als Ort eingestellt