[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde es sieht ziemlich geil aus. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde es nicht gut (viel zu bunt und unruhig). Nicht böse gemeint ;)

Das ist die Urgrafik von Corel Draw sicher ist sie bunt.
Muss ja keiner so nehmen habe halt mal etwas herumexperimentiert.
LG Robby

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Pio schrieb:
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Ich finde es nicht gut (viel zu bunt und unruhig). Nicht böse gemeint ;)

Warum Böse? Aber wenn du Vorschläge hast als her damit.

Direkte Vorschläge kann ich Dir leider nicht liefern. Bin halt der Freund einen 'cleanen' Looks, wie bspw. aktuell beim Monx.

Transparent usw. Ist schon klar. Hat ja auch was.
Musst dich nicht rechtfertigen. Was ich hier mache ist nur Beispiele zu zeigen wie man das Ganze etwas auflockern kann. Monx meinst du? Dachte die Rom is so toll warum dann hier im Billig-Thread ? Fakt ist dass die Rom super funzt nicht wie bei vielen Roms wo dies und das nicht mehr richtig geht. Und Hawkish Rom ist so pflegeleicht dass man fast alles ohne Probleme anpassen kann.
Sorry Woschdi soll kein Angriff auf Monx sein.
LG Robby

Zuletzt bearbeitet:
So, bin mal am downloaden... mal sehen... :)

• Danke
Reaktionen: Robby57
Sieht ganz gut aus. Jetzt nur noch ne theme und alles ist gut. :)

Beim ersten flashen hat der paketinstaller nicht gefunzt. Nochmal drübergeflasht, jetzt gehts. Find das htc sence theme sogar beser als das hawkish theme. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Aroma macht komischerweise manchmal Probleme.
Das ist bei andern Roms auch so. Was ich doof finde daß
es keine Bilder von der Themeauswahl gibt.
Ich hatte das Hawkish Theme genommen.
LG Robby

Ja, stimmt, als ich vor der auswahl stand wusste ich erst auch nicht, welches ich nehmen sollre, abee du kannst ja die rom nochmal drüberflashen, da sich von der rom her ja nix ändert, so als notlösung oder bei hawkish mal anfragen

• Danke
Servus,

eine neue Version auf der aktuellen Firmware für China ZCDMA7 ist erschienen.

DMA7 HAWKISH EXTREME SERIE

Wünsche ein schönes Wochenende

• Danke
Wo liest du für china?
Wegen CZD es steht aber auch multi csc Europa.
LG Robby

Moin...

ZCDMA7 ist schon eine Chin FW. Seltsam, dass ein Dev auf diese FW aufbaut, da fast alle die später erschienene XXDMA6 genommen haben.

Wanam hat als Grund genannt, dass keine Gapps dabei waren, die framework sehr viele Änderungen erfahren müsste und sehr wenige Sprachen von Haus aus unterstützt werden ;)

Ergo muss bedeutend mehr zusätzlich geändert werden, was bei anderen Bases schon inklusive ist.

Scheint wohl auch sehr viel auf chinesisch zu sein :D :D :D (Apps)

Nachlesbar z.B. hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=37330933&postcount=1933

• Danke
Reaktionen: Robby57 und perog
@Robby

habe auf Sammobile nachgeschaut. Da steht für China. Habe dann bei XDA gelesen, das paar Sachen anders sein sollen bei der Firmware. Deswegen dachte ich mir ich schreibe es mal dazu. Woschdi hat es dann gut erklärt:).

War auch nicht gemeint das die neue Wanam Rom für China gemacht ist, sondern auf der China-Firmware aufbaut. Sorry für das Missverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
OK man lernt immerwieder was dazu.
Dann werde ich es die Startseite einfügen.

LG Robby

Moin
DMA7 ist nicht zu empfehlen da die Rom nicht zu 100% ins deutsche übersetzt wurde und auch sonnst keine Änderungen mit sich bringt.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: capsulcom und perog
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nicht die controlapp dabei, oder?

Ich hab jetzt was ganz komiaches festgestellt die sammytastatur sieht so aus:
eqyqynyn.jpg
obwohl keine einhandbedienung aktiviert ist, wenn aktiviert, dann ist sie noch kleiner.. bei gokeyboard ist alles normal, was ich bisher genutzt hatte, das unterstützt den spen aber nicht.

Edit: ah es kann sein, dass sammytastatur density oder dpi change nicht unterstützt. Hab glaub 260 drauf. Normal sind 300. Nach änderung sollte es wieder normal aussehen.