derOyabun
Dauer-User
- 819
Im Appdrawer. Also da wo die Apps sind.
Oder du gibst "Hilfe" im S Finder ein.
Oder du gibst "Hilfe" im S Finder ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redbull1 schrieb:Falls einer das superwolf theme flashen will. Das theme läuft gut, aber es löscht die hawkish einstellungen. Also vom flashen absehen. Gut das ich ein Backup habe.
Update:
Habe xposed installer inkl wanam xposed gelöscht mit tb. Reboot dann den installer neu installiert und wanam xposed hinterher. Jetzt habe ich es halt nicht im menü aber per app, das reicht.
derOyabun schrieb:Habe von der V1 einfach die V2 geflasht (Wipe Dalvik & Cache).
Danach nochmal die SuperSU. AirCommand muss zur Zeit noch über die Hilfe APP aktiviert werden. (Es gibt wohl 2 "Hilfe" eins ist auf dem Homescreen ->Menütaste->Hilfe(das ist es nicht) es ist die App die im Launcher zu finden ist!!) Dort neue Funktionen auswählen -> S Pen-Befehle ->Verwenden von weiteren... -> Testen Sie es (Hilfe wird dann abschmieren... aber egal - AirCommand ist ab dann aktiviert)
redbull1 schrieb:Kann ich bestätigen, bei mir funzt es auch.
Moto Theme
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1940742&highlight=motomoto00