[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Appdrawer. Also da wo die Apps sind.
Oder du gibst "Hilfe" im S Finder ein.

Kannst bitte mal einen Screenshot einstellen? Es gibt keinen Hilfe Punkt im AppMenue bei mir. Und wo finde ich den S-Finder?

Du hast die V2 aber installiert, ja? :D

Anhänge

• 2013-10-14 22.07.13.jpg
    2013-10-14 22.07.13.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 318
  • 2013-10-14 22.07.50.jpg
    2013-10-14 22.07.50.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Über den S Finder hab ich es jetzt gefunden und hat auch geklappt, danke.
Aber so richtig klar komm ich mit dem Rom noch nicht... 1.nervt dieses Schild in der Titelleiste fürchterlich mit seinen Sicherheitsmeldungen und 2.schnall ich diese Xposed Sache noch nicht.Ich hab das installiert und nun sagt er mir im Download Teil, das Updates vorhanden sind aber installieren kann ich die nicht: Paket mit diesem Namen und Signatur bereits installiert

Wieso ist dieses Schild b ei dir nicht?

Ich habe Knox deinstalliert.
Guck mal hier im Thread Seite 16 ab Post 155
Entferne Knox mit einer der beiden genannten Methoden. Dann ist das Schild weg.

Oh man... vielen dank. Und ich dachte Knox wäre noch garnicht drauf, ich hab zwar das Knox-Icon in den Apps aber wenn ich es anklicke, soll ich erst installieren.. sehr verwirrend wenn es dann doch schon drauf ist..

Achso, und die Xposed-Updates brauchst du eigentlich nicht... Ich bin mir jetzt nicht mega sicher - ich konnte sie auch nicht installieren, aber konnte meine Einstellungen via wanam machen - reicht ja eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und derOyabun
redbull1 schrieb:
Falls einer das superwolf theme flashen will. Das theme läuft gut, aber es löscht die hawkish einstellungen. Also vom flashen absehen. Gut das ich ein Backup habe.

Update:
Habe xposed installer inkl wanam xposed gelöscht mit tb. Reboot dann den installer neu installiert und wanam xposed hinterher. Jetzt habe ich es halt nicht im menü aber per app, das reicht.
he7ura3y.jpg

marybydu.jpg

bu7une2y.jpg

duje7avy.jpg

use7yqu4.jpg

ve2a8uqe.jpg

Wo bekomme ich das Theme?
Hier im Themes - Bereich habe ich es leider nicht gefunden...

Hallo das bekommst du hier.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2483792
Aber Vorsicht die hawkish Einstellungen sind nach dem Flash weg. Du musst das vorhandene xposed wanam löschen und auch den xposed installer. Dann Reboot und neu installieren.
Ich nutze mittlerweile das Moto Theme. Sieht auch gut aus und alles geht richtig.
dypu9eba.jpg

• Danke
Reaktionen: stevebiker, blowy666 und derOyabun
Hast Du einen Link zum MotoTheme?

Kann mir einer helfen warum geht samsung video hub nicht mehr.
Und wie stelle ich die note 3 sachen eine ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Note 3 Sachen? Also AirCommand?
das geht so:
derOyabun schrieb:
Habe von der V1 einfach die V2 geflasht (Wipe Dalvik & Cache).
Danach nochmal die SuperSU. AirCommand muss zur Zeit noch über die Hilfe APP aktiviert werden. (Es gibt wohl 2 "Hilfe" eins ist auf dem Homescreen ->Menütaste->Hilfe(das ist es nicht) es ist die App die im Launcher zu finden ist!!) Dort neue Funktionen auswählen -> S Pen-Befehle ->Verwenden von weiteren... -> Testen Sie es (Hilfe wird dann abschmieren... aber egal - AirCommand ist ab dann aktiviert)

Hat noch jemand das Problem, dass nach Flashen des Superwolf-Themes die AirCommand-Funktion nicht mehr richtig angezeigt wird? Die Funktionen gehen zwar, aber man sieht das Menü vom Aircommand nicht...

Ja und auch das hawkish Menü ist weg.
Deshalb empfehle ich dir das Moto Theme.

@smooth: Hmm, habe nur helfen, dass die Hawkish - Einstellungen weg sind. Von AirCommand habe ich nichts finden können.
Schade eigentlich. Ist ein nettes Theme...

EDIT: Das Motomoto ist nicht so mein Fall, da dort dann scheinbar die Symbole in der Taskleiste alle grau sind?

Sorry war in einem anderen Thread:o auf jedenfall wird das N3pack überschrieben von dem Theme.

Was meinst du mit die Taskleiste wird grau ? Habs drauf und suche gerade:D