[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier ist ein planer widget fix (bisher nicht bei mir getestet):

"Replace this apk with the old one in system > apps ,set permissions and reboot"

SPlannerAppWidget

Die nicht funktionierende Samsung Tastatur hat auch jmd gefixt, funktioniert nun überall einwandfrei wieder ohne fcs mit dem S-Pen (einfach flashen, klappt bei mir wunderbar). Die Note 3 Tastatur ist allerdings zu groß, dh besser die vom Note 2 nehmen.

"Guys, I've just fixed samsung keyboard. You can have two flavour for this mod
- normal samsung ime keyboard from note 2 4.3 (SamsungIME Note2)
- new samsung ime keyboard from note 3 (SamsungIME Note3) => you have to see the new builtin Emoticons"

Gruß

• Danke
Reaktionen: redbull1 und derOyabun
Danke für die Info aber mit welcher app habt ihr es reinkopiert? Solid Explorer zeigt mir immer Fehler an wenn ich die splanerwidget app installieren will.

Habe es mit root browser gemacht. Ging ohne Probleme.

Ok danke, freue mich schon auf weitere Features :) dann ist ja das n3 für mich kein wirklicher kaufgrund mehr

Kurze Frage: immer wenn ich eine App aktualisieren will, indem ich manuell die neuere Version installiere, bekomme ich den Fehler, dass die Datei nicht installiert wurde, weil schon eine App mit gleichem Namen oder so existiert. Kann man das irgendwo abschalten, oder muss ich nun wirklich jedes Mal erst die alte Version deinstallieren?

Bekommt man irgendwie die normalen spen Gesten wieder?

Also vor, zurück, und so weiter

Möchte 2 Versionen parallel auf meinem Note 2 laufen haben also nicht per dualboot sondern

2 Roms einrichten backup machen und jeweils immer das backup nutzen um zu wechseln da ich mich zwischen dieser und slimbean nicht wirklich entscheiden kann.

muss ich irgenwas beachten kenne nur das flashen über CWM und dann nur CM Versionen

hatte noch nie angepasste Standard Roms von Samsung probiert flasht man diese genauso ?

jedes mal vor dem backup einspielen einen fullwipe und co. weiß ich schon.
(außer man bleibt auf der selben Basis also z.b. CM>CM)

Vor dem Flashen fullwipe, bei Restore brauchst das nicht machen, da wird ja sowieso alles überschrieben. Flashen der Roms über CWM (PhilzTouch, ist das Selbe nur eben auch touch) oder alternativ per TWRP, ich persönlich rate NICHT zu TWRP, hatte nur Probleme damit!
Edit: habe selber 3 Roms per Backup gesichert, Slim, die Goa, die leider Geschichte ist und eine Stock. Wechsle es wie mein Hemd!
Etwas muß ich zu TWRP aber sagen, der Wechsel geht damit schneller als per PhilzTouch. Das nur der Fairness halber.

Es gibt ein UPDATE auf V2.
14/10/2013

- Updated all mods applications
- added from NOTE 3 :
- air command ( pen window, s finder, screen write, scrap booker, action memo)
- action memo, s note 3, sideSync, s health,evernote, PenUp,voice recorder
- enabled in display settings :
* increase legibility (enhance the clarity of text)
*edit after screen capture ( go to edit screen after capturing screen)
- debloated some apps

Download

• Danke
Reaktionen: perog
blowy666 schrieb:
Kurze Frage: immer wenn ich eine App aktualisieren will, indem ich manuell die neuere Version installiere, bekomme ich den Fehler, dass die Datei nicht installiert wurde, weil schon eine App mit gleichem Namen oder so existiert. Kann man das irgendwo abschalten, oder muss ich nun wirklich jedes Mal erst die alte Version deinstallieren?

Weiss evtl jemand eine Lösung dazu?

Ja du musst erst die alte deinstallieren.

• Danke
Reaktionen: blowy666
Na klasse. Dann kann ich mich zb bei WhatsApp+ nicht anmelden, weil es jedesmal eine Fehlermeldung gibt, solange ich es nicht ÜBER die Standard-Version drüber installiert habe. Große Klasse...

Erstes Fazit des Updates...
AirCommand (S Pen-Befehle) funktioniert.

Habe von der V1 einfach die V2 geflasht (Wipe Dalvik & Cache).
Danach nochmal die SuperSU. AirCommand muss zur Zeit noch über die Hilfe aktiviert werden. (Es gibt wohl 2 "Hilfe" eins ist auf dem Homescreen ->Menütaste->Hilfe(das ist es nicht) es ist die App!!)
Dort neue Funktionen auswählen -> S Pen-Befehle ->Verwenden von weiteren... -> Testen Sie es (Hilfe wird dann abschmieren... aber egal - AirCommand ist ab dann aktiviert)

Und jetzt ist es auch so, das das SPlanner Widget größentechnisch stimmt.
Allerdings war Dropbox weg - musste es via PlayStore neu installieren - dafür stimmt aber die Uhrzeit der übertragenden Bilder.

Was auch weg war waren die Einstellungen die ich mit wanamxposed gemacht hatte.
Einfach unter Hawkish Extra ->Xposed Installer ->Framework -> install/update gemacht und rebooted - Da waren die Wanam Settings wieder da.

• Danke
Reaktionen: perog und redbull1
blowy666 schrieb:
Na klasse. Dann kann ich mich zb bei WhatsApp+ nicht anmelden, weil es jedesmal eine Fehlermeldung gibt, solange ich es nicht ÜBER die Standard-Version drüber installiert habe. Große Klasse...

Also bei mir geht whats app+ so.
Backup vom Ornder auf die externe gelegt, TB Backup gemacht, dann die Romm geflasht anschl. den whats app Ordner wieder an seinen Platz kopiert, TB Backup eingespielt und whats app+ läuft tadellos und ohne erneute Anmeldung, mit dem selben Nachrichtenstand.

Startseite ist wieder Up2Date

LG

• Danke
Reaktionen: derOyabun und redbull1
Hallo miteinander. Hat jemand von euch eine Ahnung ob es einen schnelleren Downloadlink fürs Update gibt? 16 Kb pro Sekunde langsam ... Danke im voraus. Gruß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Gehen die normalen spen Funktionen auch wieder ?

Du meinst z.B. "zurück"?
Nein, leider nicht. Das Menü ist zwar vorhanden (siehe Screenshot) aber klappen tut es nicht.

Anhänge

• Screenshot_NormarAppImage.png
    Screenshot_NormarAppImage.png
    22,1 KB · Aufrufe: 218
Falls einer das superwolf theme flashen will. Das theme läuft gut, aber es löscht die hawkish einstellungen. Also vom flashen absehen. Gut das ich ein Backup habe.

Update:
Habe xposed installer inkl wanam xposed gelöscht mit tb. Reboot dann den installer neu installiert und wanam xposed hinterher. Jetzt habe ich es halt nicht im menü aber per app, das reicht.
he7ura3y.jpg

marybydu.jpg

bu7une2y.jpg

duje7avy.jpg

use7yqu4.jpg

ve2a8uqe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog und derOyabun
derOyabun schrieb:
(Es gibt wohl 2 "Hilfe" eins ist auf dem Homescreen ->Menütaste->Hilfe(das ist es nicht) es ist die App!!)
Dort neue Funktionen auswählen -> S Pen-Befehle ->Verwenden von weiteren... -> Testen Sie es (Hilfe wird dann abschmieren... aber egal - AirCommand ist ab dann aktiviert)

Sorry aber das schnall ich irgendwie nicht... welche Hilfe soll ich denn jetzt aufrufen
Wenns die vom Homescreen nicht ist welche dann?