Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]
Schade ... war ne tolle ROM. Seine Arbeit wurde gewürdigt ... somit alles gut gelaufen.
Wird Goas ROM irgendwann mal zur Standard Samsung FW, würde das jegliches flashen und Custom ROMs überflüssig machen.
Bezweifele ich aber stark, da durch die vielen Individualisierungsmöglichkeiten quasi kein Wiedererkennungswert seitens der Software mehr vorhanden wäre.
Das ist ja verdammt schade! Ich bim seit der V6 dabei und Goa war immer mein Backup gewesen. Ich hatte eine Phase gehabt, wo ich mir jede Rom geflasht habe und immer wieder zu Goa zurückkehrte und für Monate blieb.
Goa ist auch einer der Gründe, wieso ich die 4.3 noch nicht ausprobiert habe , da ich keinen Grund sehe, ein Update zu machen, weil die Rom so super war.
Jetzt brauche ich dem Note2 auch nicht mehr nachweinen wenn ich zum LG G2 wechsle.. Samsung kaufe ich aus Prinzip nicht mehr. Und das Note2 hat sich somit ja auch erledigt. Goa war der einzige Grund warum ich noch das Note2 habe bzw. hatte.
Ich denke dann das kein Update mehr kommt. Samsung bringt erst im Dezember das Update und Goa ist nicht mehr da! Das heißt wir suchen uns eine andere Rom ;-)
Schade! Habe es installiert, ist die einzige Rom die man alltagstauglich nennen kann! Das wars dann mit Samsung und note2 für mich! Mein nächstes Handy ist sicher kein Samsung mehr! Allerdings, dass ich mich so schnell für ein neues entscheiden muss, habe ich nicht gedacht und auch nicht geplant. Viel Glück und Erfolg für den Dev!