[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ups... na dann... kann man dem Dev nur gratulieren.

Schade, viel Erfolg wünsch ich dir, hoffentlich werden die samsung Roms jetzt besser :)

Ich finds auch schade...
War immer meine Lieblings Rom

Na ja im Prinzip gut für uns Samsung Besitzer:D

So ist das, alles hat einmal ein Ende. Schade war bis jetzt immer eine der besten cr.

Schade ... war ne tolle ROM. Seine Arbeit wurde gewürdigt ... somit alles gut gelaufen.
Wird Goas ROM irgendwann mal zur Standard Samsung FW, würde das jegliches flashen und Custom ROMs überflüssig machen.
Bezweifele ich aber stark, da durch die vielen Individualisierungsmöglichkeiten quasi kein Wiedererkennungswert seitens der Software mehr vorhanden wäre.

Ach Mist. Ihm natürlich viel Erfolg bei der Arbeit.
Jetzt muss ich mir leider eine andere cr suchen:(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Omega vllt? Die war ja auch nicht von schlechten Eltern... :razz:
Ansonsten gibt es ja ne Reihe guter Roms...

Das ist ja verdammt schade! Ich bim seit der V6 dabei und Goa war immer mein Backup gewesen. Ich hatte eine Phase gehabt, wo ich mir jede Rom geflasht habe und immer wieder zu Goa zurückkehrte und für Monate blieb.
Goa ist auch einer der Gründe, wieso ich die 4.3 noch nicht ausprobiert habe , da ich keinen Grund sehe, ein Update zu machen, weil die Rom so super war.

Die beste Rom für mein S3 und Note 2.

Jetzt brauche ich dem Note2 auch nicht mehr nachweinen wenn ich zum LG G2 wechsle.. Samsung kaufe ich aus Prinzip nicht mehr. Und das Note2 hat sich somit ja auch erledigt. Goa war der einzige Grund warum ich noch das Note2 habe bzw. hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage die sich mir stellt:

Wird bis zum Jahresende noch ein update kommen? Ansonsten wird dieser Thread sicherlich wenn es in reinen OT verfällt geschlossen werden müssen!

Ich denke dann das kein Update mehr kommt. Samsung bringt erst im Dezember das Update und Goa ist nicht mehr da! Das heißt wir suchen uns eine andere Rom ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Schade! Habe es installiert, ist die einzige Rom die man alltagstauglich nennen kann! Das wars dann mit Samsung und note2 für mich! Mein nächstes Handy ist sicher kein Samsung mehr! Allerdings, dass ich mich so schnell für ein neues entscheiden muss, habe ich nicht gedacht und auch nicht geplant. Viel Glück und Erfolg für den Dev!

Leute es gibt aktuelle sehr gute Roms da draußen. Nur weil es jetzt nicht mehr die Goa gibt muss man doch nicht gleich ein neues Handy kaufen.

• Danke
Reaktionen: Hoshidude und bube28
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen.
Dass ich mich immer auf Goa verlassen kann, ist eines der kleinen Dinge :)

Ich konnte mich auch immer auf die Sotmax und die Omega verlassen.

Die goa mir ihren Features, kann sicherlich noch eine lange zeit mit allen roms die sich derzeit auf basis 4.3 befinden, ohne mühe mithalten.

Vielleicht erlaubt Goa jetzt den anderen diese Einstellungen zu übernehmen. Wäre zumindest wünschenswert.

Das wäre nicht mal s ne schlechte idee