[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verwende die Rom schon seit 9.0 (alltag) mit dem Perseus Kernel und kann nur sagen 100% i.O.

Seit 9.0 keine Abstürze egal was ich mache Zogen ,Surfen usw.... es ist und bleibt die stabilste Rom und ich wechsele ab und zu mal zu anderen Roms.

Eine saubere Vorarbeit(Full Wipe,Daten löschen usw) ist der Grundstein das die Rom sauber läuft und was manche Apps verursachen kann die Rom nichts dafür die ist Top :thumbsup:

Danke an XtremeAt der den Thread hier Pflegt und an Goa für seine Arbeit nicht zu vergessen das ,das alle hier in ihrer Freizeit machen.

• Danke
Reaktionen: XtremeAt, skysat und perog
Also das GOATrip ROM macht mich immer neugieriger. Man hört sehr viel positives.
Bin derzeit noch auf dem ProBAM. Läuft bis jetzt auch rund. Was mich ein wenig stutzig macht ist das das letzte Update für das GOA auf 9.2 am 30.07.2013 erschien. Wird das ROM noch weitergepflegt oder gibt es seitdem nichts mehr zu verbessern ? Immer mehr Köche legen ja ihr Projekt schlagartig nieder wenn sie kein Note 2 mehr haben. Wie siehts hier aus ?

Goa datet nicht auf jede neue Base up. Nur wenn tatsächlich merkliche Veränderungen seitens Samsung in einer neuen Base sind. Er hat auch das SGS2 und Note 1 bis zum Ende supportet und mit Updates versorgt. Ich denke nicht, dass Du Dir diesbezüglich sorgen machen musst. Es wird lange noch Updates geben, solange Samsung das Note 2 mit Updates versorgt.

• Danke
Reaktionen: skysat
Habe jetzt noch JB 4.3 drauf. Bin gewohnt ein neues ROM per zip im CWM zu flashen.
Im GOA Forum steht aber das es mit Odin gemacht werden muss mit zuvor die Stock Firmware flashen
Kann ich die .zip nicht einfach über CWM flashen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit cwm gemacht!

• Danke
Welchen Kernel hast Du genommen? Orginal oder Custom ?

Ich nutze sie mit dem redpill 1.47. Die rom läuft damit spitze bei mir. Auch wenn das letzte update schon etwas her ist kann sie immer noch mit jeder rom mithalten. Hatte die probam, sowie diverse andere kurz drauf, keine kommt dran.
Halbwegs zufrieden war ich mit der neuen slimbean. Aber keine bietet die vielen Features der goa.
Goa kann per cwm geflasht werden. Erst die 9.0 flashen, danach das update 9.2. Wenn du ein theme nutzen willst, empfiehlt sich, dass ztheme oder superwolf theme.
Install mit Perseus. Danach bin ich zum redpill.
Hier kannst du ein paar screens von meiner goa sehen.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6386298

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke Leute, hat alles geklappt. :)
Gerade mal nachgeschaut, .... der Adam Kernel ist drauf. So wie ich gelesen habe soll der nicht so stromsparend sein. Ist da der redpill 1.47 besser ? Wie wird der geflasht ? Über CWM oder mobile Odin ? Ich flashte Kernels mit dem N7000 z.B. immer per mobile Odin.

PS: Das GOA ROM sieht auf Anhieb schon mal sehr schick aus !

Ich hätte da ein Icons Theme für die Goa..
Falls dir die Icons zu blaulastig sind :)
Sind auch noch ein paar Apps zusätzlich auf Goa Look angepasst.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379801410092.jpg
    uploadfromtaptalk1379801410092.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 257
  • Danke
Redpill 1.47 für 4.1.2 kann per cwm geflasht werden.
Ich bin zufrieden. 2 tage hält der akku mit 5-6 std display on. Mit dem Perseus hält es genau so lange. Nur habe ich mit dem ruckler zwischendurch.

Ich mags dunkel.
u9use5uh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
In Deiner Signatur steht noch der N.E.A.K. Kernel. Warst mit dem nicht zufrieden ?

Ich ändere doch nicht jedesmal die sig. Zudem ist der neak mit slimbean build 1 gewesen.

Hallo, ich würde gerne den Redpill Kernel probieren nur finde ich den download Button nicht bei xda.

Kann einer Bitte den Link bereit stellen?

Kann ich den einfach so drüberflashen oder muss ich noch was beachten? Würde den gerne auch mal ausprobieren. Und ist die Version 1.47 die aktuelleste oder hab ich da eine übersehen?

Zip laden und drüber flashen.
Für 4.1.2 Roms ist der 1.47 der aktuellste.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim und netsroh7
Genug der Kernel! Hier ist der Rom Thread!

• Danke
Reaktionen: redbull1
Hallo, habe eine frage bezüglich der samsung tastatur. Es sind mehrere Sprachen festgelegt die man anwählen kann nur ich brauch die alle nicht.

Unter einstellung kann ich die einzelnen sprachen nicht abwählen.

Ich brauche nur 2 sprachen aber wie kann ich das nun beschränken?

Heute hatte ich im Abstand von ca. 5 Stunden zwei rebootrs. Mitten in der Bedienung fuhr das Note runter und startete neu.
Hatte ich noch nie unter einem JellyBean 4.1.2 ROM.

Bei mir vor 3 Tagen auch. Siehe Beitrag #1476. Ich hätte gerne mal eine stabile Rom für das Note! Ging bei meinem S3 ja auch. Für´s Note ist es mir noch nicht gelungen eine passende Rom und Kernel zu finden! Bin wieder auf Stock.