[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich stimme Dir zu! Auch mir gefällt Z black mit dem addon am besten. Nur die Bootanimation ist bei white besser, kann man diesen Glatzkopf irgendwie loswerden?

Klar hab die bootanimation.zip per routexplorer in system/media getauscht und alles ist bestens.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Schön, die Animation ist getauscht, aber der zugehörige Sound ebenfalls. Und obwohl ich die bootanimation.zip von der white eingefügt habe, bleibt es stumm!
Hm, irgendwie unbefriedigend.

Den bootsound hast du aber in den Goa Einstellungen aktiviert?
Weil bei mir geht das ohne Probleme.

Muß mal schauen, jetzt habe ich wieder den Glatzkopf( Restore) versuche das Ganze nochmal. Vielleicht habe ich es aber missinterpretiert. Soll ich die Datei in der Installationsdatei oder nach erfolgter Installation der App im System tauschen?

Nur die zip ins system kopieren. Sonst nichts.

• Danke
Reaktionen: Nightwing82 und stevebiker
Habe die bootanimation. zip aus dem Goaforum genommen.Funktioniert einwandfrei. Danke.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Hallöle zusammen,
ich hab da ein kleine Problem und über die SuFu leider nichts finden können.
Hab nem Kumpel diese wunderbare Rom drauf gepackt, nur leider werden die Google Kontakte nicht angezeigt. Habe vorm Flashvorgang die Kontakte über Google gespeichert und nach dem Flash auch schon so ziemlich alles probiert, aber die Kontakte werden nicht angezeigt. Weiß jemand was darüber?
Besten Dank im Voraus!

Sync stoppen. Google Konto entfernen. Reboot. Google Konto wieder hinzufügen und Syncen lassen.
Damit sollte Dein Problem gelöst sein. Ist ein Romübergreifendes Problem welches sporadisch mal auftritt.

• Danke
Reaktionen: Nightwing82
Hat leider nicht geklappt. Scheint was beim Speichern schief gelaufen zu sein. Dennoch danke für den Tipp!

Kann man bei der GOA die Navigationsleiste unten einblenden lassen?
Mit der Stock geht da ja leider nicht.

Nein, das geht nicht ;)

Doch geht.
Mit Hilfe der build.prop
Dort einfach den folgenden text am Ende einfügen:

qemu.hw.mainkeys=0

Dann sieht es wie folgt aus:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379599553795.jpg
    uploadfromtaptalk1379599553795.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 319
Ach so ... habe ich falsch verstanden bzw habe mich verlesen. Dachte es sollte die Statuszeile von oben nach unten :D

Habe heute aus dem Nichts einen kompletthänger mit anschließendem Neustart erlebt!
Beim Spielen mit einem harmlosen Spiel, Solitär Sammlung, plötzlich Meldung Weather Pro angehalten, danach keinerlei Reaktion mehr, Gerät dunkel, dann Neustart. Jetzt habe ich Goa mal wieder entfernt! Bleibt nur die Stock? Habe im Moment zwar die Slim (Restore, neue Einrichtung), aber daß die bleibt und stabil ist, ist eher unwahrscheinlich! Dazu in der richtigen Rom mehr.

Ich finde das dieses Rom sehr gelungen ist.

Bin auch wegen ein paar kleinen Spinnerein vor 14 Tagen umgestiegen, auf das Hawkish Rom. Kann nicht meckern bisher.

Ein Problem habe ich doch und zwar wenn ich unter Telefon das Bedienfeld Protokoll aufrufe werden tel. Nummern ohne Namen angezeigt als wären sie nicht gespeichert.

Alle Nummern sind aber unter meinen Kontakten richtig gespeichert und werden auch im Telefonbuch angezeigt.

Wieso wird im Protokoll nicht die Nummern mit den Personen im Telefonbuch verglichen?

Sind das Google Kontakte?
Wenn ja.. Einfach mal das Google Konto löschen und dann nochmal neu eingeben