[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin beim installieren erst mal in nem bootloop gelandet. :(

Bin gerade am ziehen!
Frage: kann man hier den Thor kernel flashen? oder ist dies verboten? bitte um schnelle hilfe da der Thor Kernel der einzigste ist, der wirklich Energiesparend ist!

MFg

Ähhmm wieso sollte es verboten sein :p kommt dann der Kernel Polizeibeamte :D

meine, ist GOA überhaupt damit kompatibel??

Wenn du den für Sammy Roms nimmst ja !

vielen dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

mh kann irgenwie nichts löschen bzw, draufhauen auf meine SD-card? Habe Backup im Recovery gemacht. Und jetzt habe ich keinen zugrif mehr drauf?

Hast Thor schon drauf ? Hast ne 64 GByte sdcard Karte und exfat formatiert ? Wenn ja glaub Thor kann kein exfat ! Ansonsten versuch mal die Sd im recovery zu mounten

also, habe noch kein GoA drauf, aber will ja jetzt machen. aber weil ich nur 7,5 GB frei habe geht das schlecht da alles voll ist, mounten will ich nicht alle daten weg. andere lösungen?

Verstehe ich nicht ganz :D wieso sollte beim mounten alles weg sein ? 7.5 GByte reicht ja vollkommen aus bei einer Romgrösse von Ca 1 GByte !

Wenn du mir nicht sagst wie die Sd formatiert ist , wieviel GByte und welcher Kernel installiert ist kann ich auch nicht viel sagen

da steht wen ich external sd card mounten will: you will format sd card?

also :D

installiere gerade goa vom handy alte zip gelöscht und genug speicherplatz da

Gut wenn du keine Infos rausrückst viel Spaß noch ;)
Welches Recovery hast du da beim Pilz kann man mounten wie man Lustig ist :p

keinen Philz mehr, läuft sauber nur mein Vater ist nicht so überzeugt...

er fand Scamus besser, braucht wohl seine Zeit habe das ROM selber auf meinen S2 und deswegen wollte ich es ihm drauf machen :)

Gibt ein aktuelles Scasmus theme für Omega und eins für Simplistic Frameworks falls dein Vater mit der Goa Optik nicht leben kann:D laufen tut Goa sehr gut am n2 aber gut das weisst du ja vom S2

Jop danke ist den Omega und das Andere, vergleichbar mit GoA? Ist eigentlich GoA hier auch das beste Samsung basierende ROM wie beim S2 oder gibt es hier keinen Überflieger? :)

Ja die beste :p behaupte ich einfach mal habe mich einfach in sie verliebt und will nichts anderes mehr :)

Ja schon richtig aber Simplistic ist auch ziemlich gut zu vergleichen mit Jkay am S2 kostet halt knapp 2€ im Store

Hallo
Also, ich habe den Thor Kernel drauf aber irgendwie zieht es (wie bei meinen S2 :confused2:) 1% Pro minute! Wieso ist das so? Liegt das an GoA selbst, oder habt ihr Lösungsvorschläge?

Wie lange hast du den Kernel Schon am laufen? Am Anfang kann das sein wenn er noch die Medien scant.

seit gestern, mit Scamus ist der Thor Kernel um einiges besser gelaufen...

Bei mir läuft die 9.2 am besten mit dem redpill 1.47.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App