[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles gut bei mir mit ota! :)

Der Download funktioniert reibungslos. Vielleicht macht der Server Probleme.

Hallo Leute,

Ich habe über den Aroma Installer am 04. August ein EFS Backup gemacht, wie kann ich das wieder einspielen? Habe momentan das Problem will eine andere Room ausprobieren aber meine Imei ist dann 0049 etc.

Kann mir da jmd helfen ?

Welches modem-version haste im Backup? Normal solltest du deine Imei wiederbekommen, wenn du eines der neueren Modems flashst. Dme4, dmf1 oder dmg1.

Probiere das später mal aus,Bericht gibt dann so in ca. Drei Tagen.

Hallo Goa Fan´s , ich bin gerade auf 8.5, und alles läuft wie am Schnürchen. Würdet Ihr mir raten auf 9.2 zu gehen ? Wenn ja... wie mache ich das am besten weil ich mindestens 9.0 brauche um 9.2 über die Einstellungen das Update zu machen. Wer kann mir bitte gute Tipps geben ? Danke schon mal im Voraus :))

Leider habe ich nur Backups mit der neusten Version von dem Modem. Kann man das Modem egal mit welcher Rom nachflashen? Hat jmd. Evtl. Links zu den Modems zum nachflashen
Modem: Dme4

Wenn du goa 9.0 drauf hast gehst du bei goa auf Updates danach ins Recovery und Updatest es. Wird aber alles beschrieben. Ich muss sagen mit der goa 9.0 hat man von den Farben her in der Leiste oben mehr Einstellungsmöglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe manchmal nen grauen punkt links oben in der statusbar.. wenn ich dann zb in den app drawer gehe ist er weg..
Wenn ich zb aus der Kamera App gehe sehe ich den Punkt auch kurz.
Alles sehr sehr komisch und etwas nervig.. Liegt aber nicht an dem Display denn im Querformat ist es auch links in der Statusbar..

Kenn ich mit dem Punkt ! Hab ich auch ab und stört mich aber nicht so aber würde auch gerne wissen wovon das kommt

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige :p
Hatte auch schon andere Roms getestet. Da war alles ok. Ja stören tut es nicht wirklich aber trotzdem ist es nicht normal

Am besten den Dev fragen ;)

Evtl liegts am Wettericon das ich ausgeblendet habe

TiggerBernd schrieb:
Hallo Goa Fan´s , ich bin gerade auf 8.5, und alles läuft wie am Schnürchen. Würdet Ihr mir raten auf 9.2 zu gehen ? Wenn ja... wie mache ich das am besten weil ich mindestens 9.0 brauche um 9.2 über die Einstellungen das Update zu machen. Wer kann mir bitte gute Tipps geben ? Danke schon mal im Voraus :))

Also kann ich die 9.0 einfach drüber flashen? Und dann auf 9.2 gehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Sollte funktionieren. Falls es doch Probleme geben sollte, da andere Base, kannst du immer noch über Fullwipe alles neu machen. ;)

Kann mir bitte Jemand kurz die 3 Sachen nochmal erklären ???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376241777084.jpg
    uploadfromtaptalk1376241777084.jpg
    52 KB · Aufrufe: 342
netsroh7 schrieb:
Evtl liegts am Wettericon das ich ausgeblendet habe

Das hab ich auch ausgeblendet

@Umutk:

Schnellerer Delay heißt dass sich die Taschenlampe schneller einschaltet wenn du den Homebutton gedrückt hältst.

Die beiden unteren Dinge:
Du kannst bei gesperrtem Display mit der Lautdtärketaste den Musikplayer steuern. Also nächstes Lied, letztes Lied..
Auch hier: schnellerer Delay bedeutet dass du die Taste nicht so lange drücken musst damit was passiert

• Danke
Reaktionen: UmutK1983
Hallo,
ich hab Goatrip seit Anfang an auf meinem N2 und bin immer noch sehr zufrieden.
Mich stört aber, dass ich keine inverted gapps habe.
Hab mal versucht, so ein allgemeines Gapps-Package zu flashen, das hat aber das System geschrottet und ich musste das CWM-backup zurückspielen.

Nutzt wer inverted Gapps für Goatrip und hätte einen Link für mich?

Grüße

Ja ich nehme die von blackout. Im store kriegst du kostenlos die app tbo.
Blackout !

Zuletzt bearbeitet:
Blackout funzt 1a, danke. Endlich ein schwarzes GoogleNow-Widget. :wubwub: