[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
delorossa schrieb:
....DANKE Jungs,.

Gibt auch nen Danke Button ;) kennt sich ja keiner mehr aus :D zuerst gehst du zurück auf 8.5 dann doch nicht , dann ein anderes Modem dann doch nicht :what:
Na ja braucht man sich dann nicht wundern wenn keiner mehr die Fragen beantwortet:D

Hab grad you tube geschaut und funzt. Einwandfrei
mit Goa und Wlan !!

@umotk1983
Videos 10 mal laden lassen :eek:

Hat ich auch noch nie

UmutK1983 schrieb:
Ich weiß echt nicht warum das so ist. Habe schon mehrere Handys gehabt, immer das selbe Problem. Ein Video muss ich min. 10 mal laden lassen!!

Wenn es bei mehreren Handys so war/ist, würde ich mir vl mal den wlanrouter genauer angucken.

Hab ich auch schon gemacht.

Hatte schon mehrere Fritzboxen die ich ausgetestet hatte.

Aktuell habe ich den Tplink Router.

Achso wohlgemerkt 50000 Leitung von Unitymedia !!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Speed Test deiner Internet Leitung gemacht?

Ja erreiche zu 90% immer max. Leistung.

Ist halt komisch das du sagst du hattest mehrere Handys und alle sind so langsam. Misst du die Geschwindigkeit am PC mit Netzwerk Kabel oder auch im WLAN?

9.2 ist raus... ;-)

Was wurde geändert?

Nur irgendwas mit Soundtoggles... versteh nicht warum man daraus gleich nen update macht :(

Es lässt sich jetzt der Sound Toggle in der Statusbar konfigurieren.

z.B. Ton/Lautlos/Vibration oder nur Ton/Lautlos oder nur Lautlos/Vibration etc.

also ich war bei 8.5 gerade,und habe das Problem mit Youtube immer noch .Komisch.Ich flippe noch aus,kann doch nicht sein.

Mal ne andere Frage, ist es bei euch auch so,dass wenn ihr Youtube Videos schaut im Browser (Firefox) 1080p Filme extrem lange braucht zu laden??? aber wenn ich 720p anwähle, lädt er die Videos etwas schneller.Achso als anbieter habe ich Kabel D 32.000

EDIT: Fritbox neu konfiguriert habe ich auch.Funkkanal auf manuell versucht, und Auto.

:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
@delorossa

Wie sieht das Verhalten mi z.B. Chrome aus? Oder die Youtube-App? Ich habe die langen Ladezeiten schwankend gegen Abend(wahrscheinlich zu hohes Lastaufkommen auf den Streamingservern von YT)

Wo ist denn bitte das Update 9.2 auf Goa-Seite zu finden?
Ich finde es einfach nicht oder wurde es wieder zurückgenommen?

Gar nicht ... unter GOA Einstellungen kannst es OTA laden

• Danke
Reaktionen: club
Ich bitte euch zum Thema zurück zu kommen.

ich habe einnProblem mit Youtube App.... meine W Lan Einstellungen sind okay... welchen Modem soll ich mir nehmen? ich habe Stock geflasht, dann habe ich gerrotet, dann habe ich Goa Rom geflasht...Ich habe 2-3 balken und alles ist ganz langsam....

Moin moin,

ich bitte euch alle zum eigentlichen Thema "GOA" zurückzukommen.
OT stört den Lesefluss und wird sobald entdeckt wird, von uns auch gelöscht. Und nun haben wir gelöschte Beiträge im Thread. Es sieht weder schön aus, noch macht es uns Spaß diese Beiträge zu löschen.

In diesem Sinne happy "GOA" und nicht OT:smile:

Gruß

• Danke
Reaktionen: DirtyKlot
OT, sinnlos Beiträge werden ab sofort gelöscht. Wenn bei einigen User die Message nicht verstanden wurde was OT ist und warum wir das löschen, möge er/sie sich per PN melden. Letztmalig bitte beim Thema bleiben.

Danke

• Danke
Reaktionen: culinaire
OP ist aktuell

Kriegt ihr auch nen CRC Fehler beim OTA Download? Oder läufts bei euch?