[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
/system/csc/feature.xml um folgende Zeilen (beispielhaft für Deutsch und Englisch) ergänzen, speichern, falls die Dateirechte verändert sind, so setzen, wie bei den anderen, Gerät neu starten.

Code:
<CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>de;en_US;en_GB</CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>
Xi-bit schrieb:
Würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: BlueBlood und derOyabun
dem schließe ich mich an...
Swiftkey habe ich für das S2 gekauft war auch ganz zufrieden damit...
bis ich das Note 1 hatte^^
Die Zahlenreihe ist echt super und diese fehlt mir bei den Austauschtastaturen.
Kann man die Tastatur aus der Rom (edit: ich meine Omega) nicht "extrahieren" und in die GoA einfügen?
Wenn ja, wie? :D

Edit: Erst jetzt gelesen, ich teste das mal Olympicchicken - Danke
Edit 2: GEIL hat geklappt - DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Goa Einstellungen Batterybar deaktivieren :)

Wie kann ich oben das wifi und Empfangs icon ändern?

Rom Toolbox Pro ausm Store

@skrApy hast Du die Romtoolbox getestet?? Würde mich wundern, wenn sie funktionieren würde!

@Xi-bit: Dein Problem wurde vor 2 Seiten behandelt!! Ist es denn zuviel verlangt die Suche zu benutzen oder wenigstens die letzten Seiten zu lesen?

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-firmware-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note-2.1347/rom-n7100-xxdme6-4-1-2-30-07-13-goatrip-note-ii-v-9-2-entwicklung-eingestellt.338129-page-10.html

Edit:
Sorry... Du hast ja die Seite zwangsweise gesehen, wenn Du dort schon gepostet hast, aber wo liegt denn dann Dein Problem beim ändern der Symbole??

Empfangsicon und wifi konnte ich mit der Toolbox austauschen...

Ich kann das nicht runter laden?

Gesendet von meinem GT-N7100

So, hab mich dann mal getraut und die Goa drauf gezogen. Kann es sein, dass der Akku sich erst mal wieder einpendeln muss? Seit dem Flashvorgang nimmt der Akku deutlich ab. Hab Odin Mobil geflasht und den Stockkernel drauf gelassen. Könnte es vielleicht daran liegen?

Nightwing82 schrieb:
So, hab mich dann mal getraut und die Goa drauf gezogen. Kann es sein, dass der Akku sich erst mal wieder einpendeln muss? Seit dem Flashvorgang nimmt der Akku deutlich ab. Hab Odin Mobil geflasht und den Stockkernel drauf gelassen. Könnte es vielleicht daran liegen?

Ich hab mir die ROM auch erst vor ein paar Tagen drauf gemcht, und die ersten male war mein Akku auch sehr schnell leer.

Ich hab ihn dann mal voll aufgeladen und mit Fastdischarge schnell entladen und anschließen wieder aufgeladen.

Jetzt hält er wieder anständig lange. :)

• Danke
Reaktionen: Nightwing82
Warte erstmal 1-2 Ladezyklen ab der Akku ist bei mir richtig genial mit dem Rom nie aber den Perseus Kernel

Was ist dieses Fastdischarge für ein Tool?

• Danke
Reaktionen: Nightwing82
Was ist denn mit dem Perseus Kernel?

Sorry wollte schreiben das ich nicht den Stockkernel sondern immer nur den Perseus Kernel benutzt habe.

habe sehr gute Erfahrungen mit dem Redpill Kernel 1.0 gemacht :)

Seavers11 schrieb:
Sorry wollte schreiben das ich nicht den Stockkernel sondern immer nur den Perseus Kernel benutzt habe.

Kann ich den Perseus einfach drüber ziehen? Hab ja kein CWM, sondern über die Exynos App Root erlangt.

Seitwann hat man kein CWM wenn mann Goarom flasht?

Robby57 schrieb:
Seitwann hat man kein CWM wenn mann Goarom flasht?

Hab noch gar nicht nachgesehen, sorry. Bin während des Flashvorgangs gefragt worden, ob ich den Stockkernel oder den Customkernel will. Hatte mich für den Stock entschieden und bin dann davon ausgegangen, dass ich dann kein CWM Recovery hab.

Edit: so mal nachgeschaut, kein cwm Recovery.

Wäre mir neu das der Installer bei der Kernelauswahl das CWM löscht :)

skrApy schrieb:
habe sehr gute Erfahrungen mit dem Redpill Kernel 1.0 gemacht :)

Habe so wie viele andere schlechte Erfahrungen damit.