[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Neuste Stock als Preerootet drauf? Eine eintilige oder 3 teilige mit pitfile? Welche ist die neuste?

Wie ist denn da das benötigte Regionskürzel für Deutschland?

Es ist eine einteilige 9.0 und da machste dann das update 9.1 drüber.

Und ich hab auch ma ne frage benutze den RedPhill schon sehr lange gibt es schon ein neuen kernel wo aktueller ist weil der wird ja erst ma nimmer Supportet wegen privaten Gründen. Er läuft zwar sehr gut aber wenns vllt was neueres gibt wo genau so gut ist würd ich vllt ma wechseln.

Gibt es eigentlich Probleme wegen der efs Partition?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@Cooper, der adam-kernel wurde vor 2-3 Tagen von Wanam auf den neuesten Stand gebracht.

Jungs gestern scannte mein Handy stundelang nach dem W-Lan.Es Stand verbunden ,konnte aber nicht ins Internet.Jetzt habe ich nochmal neu geflasht ,und jetzt macht er die Faxen schon wieder...

was ich versucht habe

Router neu konfiguriert
Fix permissions
bei W-Lan erweitert immer, oder nie versucht
Akku raus rein,neustart mehrmals,oder W-Lan an und aus
Dalvik cache was weiss ich noch alles.... geht nix.Kann es an der Rom liegen was ich nicht denke?
ach ja und gegoogelt habe ich auch.

Ich haue gleich das Handy gegen die Wand.:cursing:

EDIT:Ich habe AFwall+ installiert,und habe mal es deaktiviert,und jetzt geht das W-Lan wieder,aber vorher funktionierte alles.Komisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Gibt es ein Patch für PDroid für Goa Rom,oder wie installiere ich diese.Wenn ich nur die Apk öffne (Pdroid 2.0) und die App öffne, wird sie sie Angehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sufu? Es geht seit 4.0.3 nicht mehr Sammy Roms zu Patchen !! Und mit der App patcht man nicht gibt genug Anleitungen im Forum aber funzt halt nur mit Aosp .

Schau dir das XPrivacy Modul an läuft mit Xposed
Und ist im Prinzip auch ein Patch läuft mit jeder Rom
Auser Miui
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=450435

Ok dann werd ich den adam kernel mal die tage testen ob er so gut wie der veraltete redphill läuft

smooth 123 schrieb:
Sufu? Es geht seit 4.0.3 nicht mehr Sammy Roms zu Patchen !! Und mit der App patcht man nicht gibt genug Anleitungen im Forum aber funzt halt nur mit Aosp .

Schau dir das XPrivacy Modul an läuft mit Xposed
Und ist im Prinzip auch ein Patch läuft mit jeder Rom
Auser Miui
[XPOSED/Module]MODS für alle Roms*12.05.13* - Android-Hilfe.de

Hi danke,ich weiss das die App nicht zum Patchen da ist,deswegen habe ich nach einem Patch gefragt.

Xprivacy ? da verliert man na den Überblick...also ich bräuchte eine alternative zu Afwall+ ....kann das diese App ,wenn ja, welchen Patch muss ich da nehmen... sind ja ganz viele da.

Hab den adam mal getestet vom Akku her frist er mehr wie der RedPill und finde der RedPill làuft trotz alter find ich noch besser wie der adam

Also ich gehe zurück zur 8.5

weil

-Der Touchdisplay reagiert erschreckend ,also wenn ich googele und auf einen LINK drücken will,nimmt er den Befehl erst nach dem ich 2-3 mal gedrückt habe.Manchmal passiert es das ich extra auf den Link langsam fest und lange drauf drücke und trotzdem öffnet er dann nicht den Link.Wahnsinn!
-Akkulaufzeit m.M.n. gleich vielleicht sogar schlechter (perseus 36.3 ist besser als 36.1 )
-Und die OFF Icons Farbe nicht wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft die 9.1 rund. Touch reagiert bestens. Akku hält mit dem redpill 1.47 über 2 tage mit ca 4-5 std display on.

Der Perseus war bei mir grauenhaft und ist sofort runtergeflogen.

Also bei mir ist der W-Lan extrem langsam wenn ich nicht mal 8 meter weit entfernt bin.Youtube spielt nicht mal 2 minütige Videos ab,der Buffert zulange, obwohl ich 2 Striche habe, andere Apps brauchen auch sehr lange.

MfG

Wo kann ich mir für diese Rom (ME6) Modems downloaden?

Habe nur die alten gefunden.Muss ich wipen ,oder ienfach drüberbügeln.

Modem Dateien für das CWM - Download Center - GoA Roms Forum

Zuletzt bearbeitet:
Aber Vorsicht ist geboten bei ner ME6 und größer ein Modem kleiner ME4 zu flashen. Kann in folge von Inkompatibilität zum Verlust der Imei führen.

Zur Sicherheit ist ein efs backup vor dem flashen anzuraten.

Das mit Youtube habe ich auch permanent, egal welche Rom oder Modem!!!!

Kurze frage ist es vielleicht bei einer älteren version als 9.1 möglich die toggle Beschriftung und den Indikator auszublenden ?

UmutK1983 schrieb:
Das mit Youtube habe ich auch permanent, egal welche Rom oder Modem!!!!

ACH ECHT? Aber warum ist das so? ich kann nicht mal bei einer Entfernungt von 7 metern mir richtig ein Youtube video in der Länge von 2 min anschauen,....

EFS ist Standard gesichert....DANKE Jungs,aber ich bleib doch auf dem Modem auf dem ich gerade bin ....

Dann ist m.M.n. diese Firmware garnicht gut, solche Probleme bei 8.5 hatte garnicht.

Ich weiß echt nicht warum das so ist. Habe schon mehrere Handys gehabt, immer das selbe Problem. Ein Video muss ich min. 10 mal laden lassen!!