[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
600 apps LOL!

Okay, SORRY! Problem liegt nicht am GOA, sondern scheinbar am Theme. Erst nach Flashen des Themes sind auf einmal alle Apps in der Leiste...

WELCHE theme?

Das ZTheme ChroMical. Danach war meine Multiwindow-Leiste voll, bzw wenn man dort auf "Bearbeiten" geht, liegen da dann alle Apps (was bei der Menge etwas unübersichtlich ist *g*) Habe es jetzt so gelöst, indem ich die GOA Dateien, die für die Leiste zuständig sind, vorher gesichert und nach Theme-Installation wieder auf die Systempartition zurück kopiert habe. Nun läuft alles, wie es soll... ;-)

Du hast recht, da ich multiwindow nicht oft nutze, ist mir gar nicht aufgefallen, dass alle apps hinzugefügt wurden. Hab auch über 550 apps.. :D

550 Apps? Habe gerade mal 167 Apps und mein Handy ist fast voll. Früher konnte man Apps auf die externe Speicherkarte auslagern..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hm wer hat so viele apps, wieviel nutzt ihr wirklich wenn ihr so viele apps drauf habt?

Hallo

hab jetzt auch 9.1 drauf und gleich mal ne Frage.
Beim Pulldown ist die Farbe jetzt weiß wie kann ich die ändern, finde dei Einstellung nicht.
Ich habe beim neustarten nach 9.1 installation ne Nachricht mit Stern oben links bekommen (Werbung). Kommt das vom Update? Apps hab ich keine neuen installiert.

Danke mit den farben hat geklappt und die App war Youtube to mp3.

So.. Mein S4 meinem Vater gegeben und wieder mein Note2 zurückbekommen. Nach nem Problem beim flashen zwei mal eingesendet..
Seit gestern läuft nun aber alles wieder :)
Natürlich sofort die Goa drauf. Und alles läuft ohne Probleme

Kann es sein das die Goa um einiges besser lauft als die Note Runner?

sehe ich auch so, werde aber demnächst dual mal testen

habe mal eine Frage wenn ich die statusbar auf transparent stelle sieht das wenn ich eine app schließe so komisch aus und auf dem lockscreen wird die statusbar auch nicht transparent weiß der evtl wer eine Lösung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373787912980.jpg
    uploadfromtaptalk1373787912980.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 277
Nutzt du nen anderen launcher?

Jo nova

Kannst du im launcher einstellen :)
Ist so ne Art Schatteneffekt oder so. Liegt am Launcher. Einfach deaktivieren

Ok ich schau mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

Jaaaa an dem Schatten hats gelegen Danke! :) weißt du zufällig auch wie man die lockscreen statusbar transparent bekommt die ist nämlich immer noch schwarz bei mir :)

Welchen lockscreen nutzt du? Transparenz geht nur wenn du in den Goa Einstellungen den "Samsung Galaxy S III" Lockscreen ausgewählt hast

Hab im Moment diese JB Mod Version

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Habs aber auch mit dem S3 lockscreen probiert ist da auch nicht transparent geworden