[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt die GOA 9.0 mit Stock Kernel! Läuft echt top! :)

Ich habe noch eine frage zu der goa rom, wenn ich goa installieren möchte und auf custom Installation gehe steht da was von weitere Samsung Dienste usw was für Dienste verbergen sich dahinter? Gruß

... und das Fragt ein ANDROID EXPERTE :D

diese hier:
Cloud , Weitere Dienste, Apps,Sync, ...etc pp... das SAMSUNG gedöns halt.....

BEST REGARDS

Hy, hab mir gerade die 9er installiert.
Äähm, irgendwie funzt die landscape im TW net. Jemand nen Tipp

War es nicht so, das der Landscape erst in den Goa Einstellungen aktiviert werden muß.

Jo, hab ich....

Wie siehts mit dem Akkuverbrauch bei euch aus? Nutzt ihr den Costum Kernel oder Stock bei 9.0?

Update auf 9.1 ist online

• Danke
Reaktionen: Hoshidude und perog
@netsroh7

ich nutze das Rom mit dem Stock-Kernel und bin bis jetzt zufrieden mit dem Akkuverbrauch. Die Performance ist mal wieder Top wie ich finde. Hatte die Goa länger nicht geflasht weil ich leider immer hohen Akkuverbrauch hatte.

Mit der V9 schaut es aber bis jetzt sehr gut aus. Ich finde auch man kann den Akkuverbrauch erst nach paar Tagen richtig beurteilen. Werde es mal weiter beobachten.

Gruss

• Danke
Reaktionen: netsroh7
Ist meine erste Costum Rom und bin sehr begeistert! Nutze auch den Stock Kernel

Ich werde den OP heute Abend aktualisieren. Muss erstmal ein wenig schlafen (seit 24 Stunden wach inkl. Nachtschicht)

@netstroh:

Akkuverbrauch ist bei mir auch gut. Allerdings habe ich durchweg mit dem Saber oder dem Thor einen besseren Verbrauch als mit dem Stock ;)

9.1 ist wunderbar ... endlich funktioniert weiß bei den Signalindikatoren ohne Grauschleier :)

Need help :'-(
Hehe
Wenn ich auf 9.1 upgrade und Neustarte schmiert mein google store ab
Kommt so ein Fenster Google Playstore angehalten :-(

Auch hier die frage, haste im Anwendungsmanager die Daten vom Playstore gelöscht?

Ging nicht aber jetzt gehts glaube ich. Ich habe den Playstore deinstalliert und von Chip.de neu runtergeladen und installiert :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Also es funzt alles ganz gut aber immer wenn ich reboote steht da app xx von xx wird optimiert das nervt bisschen hat jemand ein paar Vorschläge zur Behebung? Dalvik Cache habe ich schon geleert :-(

[...]

evtl. Fix Permission?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das? Habe die philz touch

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Wo mein ich ^^

Advanced

• Danke
Reaktionen: netsroh7
Danke hats überlesen leider nicht geholfen probier jetzt nochmal was anderes falls erfolgreich schreiben ich nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Hm geht nicht weg da ich eh nicht so oft reboote werde ich mich mal damit abfinden