[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt. Die 8.5 läuft absolut rund und ich sehe im Moment auch keinen Grund für ein update.

Die Rom läuft gut, das muss ich zugeben. Aber es wird ja die ganzen Updates nicht ohne Grund geben. Allein die Akkuleistung soll sich verbessert haben und das wäre meiner Meinung nach schon ein Grund für ein Update.

Die MEx laufen auf meinem Gerät wesentlich schneller als die dzt Goa-FWbase. Andererseits sollten wir froh sein, dass es Leute wie Goa gibt, die sich hinsetzen und uns kostenfrei Spitzenroms zur Verfügung stellen. Wenn jemand nun auf ihn angefressen ist, weil er seit längerem kein Update gebracht hat, dann sollte er sich die Frage stellen, ob diese Anklage moralisch in irgend einer Form vertretbar ist. Ich finde so ein Verhalten höchst unangebracht und präpotent.

Ich denke, wenn Goa so einen Post liest, dann würde ich es verstehen, dass er aufgrund solcher unqualifizierten Äußerungen gar nichts mehr für uns macht.

Also würde ich ersuchen, den Ball flach zu halten und zu hoffen, dass er irgendwann wieder unentgeltlich für uns etliche Stunden mit einem neuen Update/Version verbringt. Wenn nicht, dann war es mir eine Freude mal sein Rom geflasht zu haben.
....und ja, das Goa-Rom ist verdammt gut, auch wenn ich es lieber auf einer aktuelleren Base hätte.

• Danke
Reaktionen: perog und capsulcom
So.... um die Diskussion zu beenden.... GOA HAT GERADE DIE v9.0 RAUSGEBRACHT!! :D
Downloadbar nur im Downloadcenter.

• Danke
Reaktionen: perog
Woschdi schrieb:
Dass es nichts vergleichbares gibt ist Quatsch.
Mit der Assassin und der Simplistic Control App (gibt es für 1,99 im Playstore) hast Du noch weit mehr .

Bin ich voll und ganz deiner Meinung !
Dort kann man auch über Bugs berichten was bei Goa etwas schwierig ist:D

Was das Bugs berichten angeht geb ich dir recht. In dieser Richtung ist Goa ein bisschen wie ein Künstler. ;)

Bei der Assassin bzw Monx habe ich genauso wenig Bugs wie bei Goa!

Wer alles zusammenflasht und keine Wipes macht, weil er zu bequem ist, braucht sich nicht wundern, dass Fehler auftreten. Von denen gibt es sehr viele auf xda. Daher erst selber probieren bevor man urteilt ;), das verunsichert nur andere, die vielleicht weniger Erfahrung mit der Flaherei haben.

• Danke
Reaktionen: perog
goa v9 ist online! es läuft besser als die v8.5, zumindest ist dies mein erster eindruck.

www.androidbench.de hatte mir den tipp gegeben und ich bin jetzt wieder glücklich ;-)

Leute, das hier ist ein technischer Thread, und Diskussionen sind ausschließlich zum Thema erwünscht, zu nichts anderem!

Hier sind diverse Regelverstöße begangen worden, und alle Beteiligten wurden gemäß der Schwere ihres Verstoßes bestraft. Forumregeln gelten für alle gleich, da wird kein Unterschied gemacht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich wünsche ab jetzt keinerlei Kommentar mehr zu dem Vorgang!

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future, ONeill, Mike's_Note und 3 andere
Hab jetzt die 9.0 drauf und kann nur sagen : TOP!

Alles wie gewohnt, jedoch fühlt sich das Scrollen flüssiger an. :)

OP ist nun aktuell

An einem weiterem Update wird auch schon gearbeitet, wenn ich den Beitrag von Goa richtig deute.

Ich bringe mal den Klassiker!!

Was ist mit dem Update dazu gekommen ??

Ich bringe auch mal nen Klassiker ;-)
Hast Du den OP gelesen? Hört sich nicht so an. Dort steht nämlich alles.

Endliiiich! Dann kommt wieder die Goa rauf, definitiv! Ich lade grad :D

Um die Frage oben zu beantworten... Reines Base update, mods alle aus 8.5

Also hat sich garnichts geändert ;-) oder wie soll ich das verstehen? Zip downloaden und drüber bügeln? Danke für die Hilfe

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die neuste Base zu benutzen is doch schon viel wert. Und die ganzen Goa Einstellungen waren doch immer Top, was will man da mehr?

So fertig installiert. Läuft bestens allerdings bin ich zum redpill 1.47 zurück, der läuft am besten bei mir.
Install mit fullwipe. Daten mit tb wieder hergestellt, ztheme von der 8.5 geflasht läuft auch bestens.
Lg

Jungs ihr kennt euch da ja aus, welcher Kernel läuft am besten mit goa euree Meinung nach ?

Würde mich über ein Paar Antworten freuen.

Redpill 1.47 oder adam 2.5 laufen beide gut bei mir.