[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat von euch schon jemand von goa auf stock geflasht?
Habe von goa auf die DMC3 (?) geflasht und seitdem keinen product code mehr..
Egal was ich flashe.. csc etc alles korrekt. Aber kies erkennt es nicht und ota updates gehen auch nicht mehr.
Bin mir sicher dass es nix mit der goa zu tun hat. Aber kanns mir trotzdem nicht erklären

Mal zum kernel....nach perseus 36.3 flash (davor 36.1) habe ich m.M.n. eine bessere Akkulaufzeit.Momentan 1 Tag 2 std bei 2 Std. 50min display on.Rekord war 2 Tage und 5 std bei display On 6 std 57 min.Ach, habe ich ja vergessen zu erwähnen, ich habe ja auch in stweaks einige Einstellungen vorgenommen...

Mal ne Frage warum gibt es keine Audio Option bei adam 2.5 ? Der wecker klingelt ansonsten sehr leise.... (ohne perseus kernel)

MfG

Gibt es doch, aber nicht über STweaks sondern über Boeffla.

XtremeAt schrieb:
Hat von euch schon jemand von goa auf stock geflasht?

such mal im Forum...da steht irgendwo was zum Thema Produktcode

Jungs, ich habe mal eine andere Frage, wenn ich meine apps mit titanium Backup sichere, funktioniert dann bei euch auch whatsapp? Ich bekomme dann irgendwie keine Nachrichten mehr. Muss es erst deinstallieren und Dann neuinstallieren

Wie sichert ihr eurer System ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo finde ich eigentlich die 5x6 bzw 5x5 homescreen einstellungen?

Gibts keine.
Musst du nen anderen launcher installieren oder nen gemoddeten tw launchet

Hey Goa wie siehts aus mit einer neuer Rom MC3? Das Update auf 4.2.2 wird nicht vor November erscheinen.

MfG

Wo hast denn die Info her?

Na dann verkaufe ich mein Note wirklich noch wenn das stimmt

Goa wie wäre es mit dieser bzw. neuen Rom?4.2.2 kommt erst im dritten Quartal,wahrscheinlich im November.

GT-N7100
Version N7100XXDMF2
Android 4.1.2
Build Date 07.06.2013
Changelist 1071214

Schreib das doch auf der Goa Website! dort wird Goa es eher lesen:)

Goa ist nicht auf AH unterwegs.

hallo

kurze Frage:

hab das original Rom noch drauf und es rennt. Läuft das Goatrip noch besser? Bzw. was kann das Rom besser als das Original?

dankeschön

Achja:

ein flashen auf Goatrip=komplettes Werkssetting?

Zuletzt bearbeitet:
Das GoaRom ist meiner Meinung nach neben dem stockähnlichen WanamLiteRom DAS (!) beste Customrom auf TW-Basis, dass es dzt für unsere Geräte gibt.
Leider läuft das aktuelle GoaRom noch auf einer älteren FW-Version, obgleich die MEx-Versionen deutlich an Fahrgeschwindigkeit zugelegt haben und ich denke, es sollte nun auch schon die Grenze der Verspieltheiten im Einstellungsmenü erreicht worden sein.

Jedenfalls ist die Goa auch in der älteren Version ein fehlerfreies, zuverlässiges und sehr interessantes Rom.

• Danke
Reaktionen: deluxe299 und depetti73
Kann ich dir nur zustimmen.

Goa hat in seinem Forum geschrieben, dass er momentan keine Zeit hat und es auch zu heiß ist.
Allerdings wird er, sollte 4.2.2 wirklich auf Q3 verschoben, noch weitere 4.1.2 Versionen bringen :)

Goa hat bekannt gegeben, dass er momentan wenig zeit und bei dem wetter wenig bock hat sich hinzusetzen und ne neue rom zu basteln, ABER falls das 4.2.2 wirklich erst im 3. Quartal rauskommt, wird er wohl vorher noch updates rausbringen.

Edit: woschdi war schneller... :)