[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das bei euch auch wenn man Order erstellt apps reinpackt und wenn dann halt diesen Ordner öffnet das die Animation laggt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bei mir stürzt die ROM leider bei intensiver Nutzung ab. Habt ihr eine Idee, wie ich die Abstürze protokollieren könnte, um die Ursache zu finden?

Habe Perseus 36.1 und die aktuelle Goatrip drauf.

Viele Dank im Vorraus.

Slay

Hallo,

ich glaube ich habe ein Bug entdeckt.
Wenn ich das Handy neustarte,und direkt unter Einstellungen/Anwendungsmanager/ Ausführung rein gehe und runter scrolle habe ich ein freez!!

Könnt Ihr das bitte testen ob das bei euch auch so ist??

Gruß

Und was ist wen du ein paar Sekunden wartest und dann das erst machst. Schließlich sollte man dem N2 auch erst mal ein paar Sekunden lassen, bis es ganz hochgefahren ist.

Testen kann ich leider gerade nicht, meins ist in der Reparatur :mad:

Ich muss irgendwie schon lange warten,
wenn ich nicht will das,dass passiert .

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Ich glaube das liegt irgendwie an der 64 GB micro Sd Karte ohne die funktioniert es.

Gruß

SlayEngine schrieb:
Bei mir stürzt die ROM leider bei intensiver Nutzung ab. Habt ihr eine Idee, wie ich die Abstürze protokollieren könnte, um die Ursache zu finden?

Habe Perseus 36.1 und die aktuelle Goatrip drauf.

Das Problem hatte ich mit dem Kernel auch und nach einiger Zeit, mit Adam Kernel (also quasi Stock) nicht mehr.

@ Leynad:
Danke für deine Antwort!

Werde den Kernel gleich mal testen!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir bitte einen LINK schicken, für die zip Datei.
ich kann sie nicht finden :/ :p
vielen dank

Nein.
Da GOA das nicht möchte.

Haste dich im GOA - Forum angemeldet?
Sonst siehste auch das Download Center nicht.

Oder welche ZIP willst du?

Gibt es mit der Rom die Möglichkeit Apps auf Micro SD Karte zu verschieben? Mein Speicher wird knapp... Wer kann mir bitte helfen?

Nein, App2SD geht generell mit der aktuellen Android-Version nicht mehr.
Du kannst aber, sofern gerootet, zb "Directory Bind" nutzen.

Dann kannst du zum Beispiel die Datenordner von großen Spielen auf die externe SD verschieben und quasi dahin "verlinken".
Das geht übrigens mit jeder ROM, muss halt nur gerootet sein...

blowy666 schrieb:
Nein, App2SD geht generell mit der aktuellen Android-Version nicht mehr.
Du kannst aber, sofern gerootet, zb "Directory Bind" nutzen.

Dann kannst du zum Beispiel die Datenordner von großen Spielen auf die externe SD verschieben und quasi dahin "verlinken".
Das geht übrigens mit jeder ROM, muss halt nur gerootet sein...

funktioniert soweit, nur bei z. B. Brockhaus Multimedia erstellt dieses einen Ordner envi.con Brockhaus auf interner SD-Karte. Nur leider kann ich diesen nicht einbinden wegen dem Leerzeichen zwischen envi.con und Brockhaus (wird bei Programminstallation so angelegt). Directory-Bind weigert sich einzubinden !!

Samsung bringt ja aktuell Android 4.2.2 für das S4 mit AP2SD. Vielleicht haben sie das auch bei den anderen eingebaut. Für das Note II soll das Update ja auch demnächst kommen und da Goatrip auf dem Samsung-Original basiert wird die Option vielleicht ja drin sein. Dann muss man nicht mehr basteln ;)

Ja langsam könnte Samsung mal mit unserem Update in die Pötte kommen :bored:

Der Juni ist noch so lang :-D
Kommt bei unserem Glück eh erst in den letzten Tagen des Junis.

Zufrieden wäre man ja ohnehin nicht, weil man selbst dann immer auf die nächste Version des gerade favorisierten ROMs wartet :D

Doch ich wär zufrieden wenn so es wie auf dem Nexus laufen wurde und der Akku wie bei der 4.1.1

Von Goa gibt es doch keine Version mit 4.1.1 oder ???

Nutzt jemand von euch goa mit perseus Kernel und kann dazu berichten?