Xi-bit
Dauer-User
- 211
Toll und ich habe wieder nur E Netz
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
konradmartiny schrieb:Goatrip Note II V 3.0 Jelly Bean 4.1.2
siehe 1. Beitrag
Download via Goa-Update (OTA)
oder
Downloadcenter
MASIYO2011 schrieb:Download via Goa-Update (OTA) - wie funktioniert denn das bitte ? :/
Xi-bit schrieb:Leider gerade überhaupt nicht goa sagte das die server gerade überlastet sind. Ansonsten unter Einstellungen
Xi-bit schrieb:Einstellungen - GoA Einstellungen - und dann ganz unten bei update
XtremeAt schrieb:Wenn du kein stock recovery flashst wird der counter sowieso beim nächsten Start wieder auf 1 stehen.
Klar funktioniert triangleaway mit jb
gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
Nightwing82 schrieb:Heißt beim Reboot? Oder nur wenn ich über Recovery boote?
Edit: danke euch! Dann werd ich mir mal das Forum zu Gemüte führen.
Edit: ists möglich über Odin Mobil zu flashen? Hab zwar Root, aber kein cwm Recovery.
olympicchicken schrieb:/system/csc/feature.xml um folgende Zeilen (beispielhaft für Deutsch und Englisch) ergänzen, speichern, falls die Dateirechte verändert sind, so setzen, wie bei den anderen, Gerät neu starten.
Code:<CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>de;en_US;en_GB</CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>
BlueBlood schrieb:Hallo zusammen,
Ich hatte bei meinem S2 auch die GOA drauf und hatte bis jetzt die Omega drauf und komme jetzt wieder auf GOA zurück.
Ich vermisse die Stock Tastatur wo direkt die Sondertasten (langer Druck) angezeigt werden.
Kann mir jemand helfen diese in die Goa zu bringen?