[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

wollte von NoteRunner auf Goatrip umsteigen. Leider hat es nicht so geklappt. Habe einen kompletten Voll Wipe gemacht. Danach ist das Note 2 hängen geblieben. Es ist nicht mehr gestartet. Habe danach mehrmals einen Wipe gemacht und mehrmals die Rom nochmal installiert. Alles hat nicht geholfen.

Habe jetzt wieder die NoteRunner Rom drauf und komischerweise ging es wieder.

Hat einer eine Idee woran das liegt?

BG

Hm ich habe das Problem das ich bei der Auswahl was ich alles mit installieren kann es manchmal hängen bleibt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@portscan.
Wenn du den goarom schon hast dann bist du dort im Forum angemeldet.Dort wird auch erklärt wie du es installierst. Du musst nämmlich erst den stock Base md6 installieren und danach den goa 8.0 und das Update 8.5 . Lies dich mal bischen im Forum durch.

Holla Com,

hab mir mitlerweile auch Goa installiert, meine Erste Rom die ich geflasht habe, flashen etc. läuft ohne probleme, dann das 8.5er update drüber gebügelt und fertig, sehr schöne rom die super läuft.

@Club

danke dir für die Info. Hätte gedacht das geht einfach so. Dumm nur das ich noch nen Mac habe. Daher geht das nicht so einfach. Muss ich mir mal nen Windows PC besorgen.

BG

Hallo, ich habe mir die GOA Rom 8.0 und dann das Update zu 8.5 per cwm geflasht.
Es läuft auch fast alles super und ich bin wirklich von der ROM begeistert.
Fast........., denn mir ist aufgefallen das bei eingehenden Anrufen nur die Nummer angezeigt wird und nicht das in den Kontakten dazu hinterlegte Bild.
Ebenso sieht es hei der Anruferliste aus und bei den eingegangenen SMS.
Hab ich nur in den Einstellungen etwas übersehen, oder ist das ein noch vorhandener Bug???
Wäre klasse wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

Das ist kein Bug von der Rom lösche mal deinen Google Account und lege ihn neu an dann hast du wieder Bilder und Namen stehen;)

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

Super......, danke für Deine schnelle Hilfe........manchmal liegt die Antwort auf der Hand und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
gelöscht, neu angelegt und siehe da......alles wieder da und sichtbar.

Ich danke Dir recht herzlich :)

Kein Problem dafür sind wir ja da eine große Familie:D

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

Jungs bei mir funktioniert manchmal im browser und im Homescreen der Landscape Modus nicht...hab alles getestet auch in der goa rom....benutze apex launcher.

Jungs geht mit dem Perseus Kernel mehr Akku Laufzeit als mit Stock?

Mfg

Bei mir sieht es gerade so aus.
Mit 1h 24m Display (immer auf auto)

sunudyba.jpg

Also ich komme besser mit dem perseus aus ;)

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

Wie siehts bei dir aus?

Uch habe mit Perseus auch bessere Ergebnisse als mit dem Stock.
Siehe Bilder. Von der Laufzeit fast identisch mit Deinen .

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368484718661.jpg
    uploadfromtaptalk1368484718661.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1368484730463.jpg
    uploadfromtaptalk1368484730463.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 268
  • uploadfromtaptalk1368484739112.jpg
    uploadfromtaptalk1368484739112.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 297
Gerootet habe ich mein Note 2 schon - bis dato aber nur um TB laufen zu lassen. Das Flashen eines Custom Roms habe ich mir noch nicht getraut, weil ich bis dato ansonsten hauptsächlich mit der Laufzeit des Akkus unter Stock sehr zufrieden bin. Wie waren Eure grundsätzlichen Erfahrungen bzgl. Akkulaufzeit nach dem Flashen von GOA im Vergleich zu Stock?

Die Akku Laufzeiten sind mit dem Perseus, sowohl mit dem Stock bestens auf Goa Rom. Du kannst bei der Installation entscheiden welchen Kernel Du willst. Es sind beide drinnen.

Sind die Akkulaufzeiten demnach mit dem Perseus + GOA besser als beim Stock-Rom?

Also ich komme mit dem Perseus auch besser zurecht

kl64 schrieb:
Sind die Akkulaufzeiten demnach mit dem Perseus + GOA besser als beim Stock-Rom?

Mach Dir die Goa Rom mit dem Perseus drauf, und Du hast ein neues besseres Handy mit sehr guten Akku Zeiten. Meiner hält 24 Stunden

• Danke
Reaktionen: depetti73
Na ja, wenn er nur 24 Stunden halten würde, wäre ich schon enttäuscht. Wenn ich nicht exzessiv spiele, komme ich mit der Stock relativ gut über 2 Tage :)

Ich denke, ich werde von der Stock ein NandroidBackup machen und dann tatsächlich mal die GOA testen. Wenn's nicht passt, kann ich ja einfach wieder das Backup der Stock zurücksetzen