[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Installiert euch den aromakernelchanger von andreas01, da sind fast alle aktuellen kernels drin, könnt also alle kernels mal durchtesten. Im kernelunterforum zu finden.

Nur nebenbei von andreas01 gibts auch ein aromamodemchanger.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk HD

Unter Perseus 36.1 stürzt mir die ROM relativ oft ab :/

36.3 war da schon leicht besser. Was für einen Kernel könnt ihr noch empfehlen, der exFAT unterstützt?

capsulcom schrieb:
Installiert euch den aromakernelchanger von andreas01, da sind fast alle aktuellen kernels drin, könnt also alle kernels mal durchtesten. Im kernelunterforum zu finden.

Wo kann ich den downloaden?

jungs nach installieren eines Themes wird mein 29 Toogles nicht Transparent ....gibt es eine Lösung

Unter GoaEinstellungen/PowerWidget deaktivieren funktioniert die Transparent ,aber dann sehen die Toogles Standard aus,in der Standard Reihenfolge,und man kann nicht die Toggles anpassen....

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich dir dazu kein Lösung geben...sorry

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

delorossa schrieb:
jungs nach installieren eines Themes wird mein 29 Toogles nicht Transparent ....gibt es eine Lösung

Unter GoaEinstellungen/PowerWidget deaktivieren funktioniert die Transparent ,aber dann sehen die Toogles Standard aus,in der Standard Reihenfolge,und man kann nicht die Toggles anpassen....

Schreib doch die Antwort die du im Goa Forum bekommen hast hier hin, damit andere auch dieses Problem lösen können?
Ich verstehe eh nicht warum du erst hier schreibst, wenn du doch im Goa Forum eh angemeldet bist und dort auch eher einer Antwort bekommst als hier, da der Koch doch vetreten ist?

Weiß wer wie ich eine navbar in die goatrip rom bekomme meine eine die sich automatisch einklapt und einstelbar ist:confused::confused:

vielen dank schonmal ;)

Lg Brösel

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren aber wo kann ich die Rom laden? Im Download Bereich des Goa Forums finde ich sie zwar aber nirgends ein Button oder Link zum Download...habe ich er mit den Augen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Du musst Dich dort kostenlos registrieren, um die ROM downloaden zu können... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;-) Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Wie kann man denn das Goa Wetter Widget manuell auf die schnelle aktualisieren,
ohne erst in die Wettereinstellungen gehen zu müssen.
Beim originalen gibts einen kleinen Kreis den man nur kurz antippen muss.

also bei mir schaut das so aus....
9anyba9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jungs, macht ihr nach update auf 8.5 nochmal nen wipe ?

ne habe ich nicht gemacht.... hat alles so super funktioniert

depetti73 schrieb:
also bei mir schaut das so aus....

Ich meine beim Goa Wetter Wiget, welches ich auf den Homescreen setzen kann, nicht das Wetter im Pull Down Fenster.

jo wer lesen kann ist klar im vorteil ;o) sorry
ne dafür habe ich leider och nix

Hallo ich wollte mein Bruders stock Note 2 (ohne werkseinstellung) rooten,ich wollte vorher mit titanium backup die apps + daten sichern. jetzt wollte ich mal fragen warum ich kein symbol sehe nach rooten des Note 2,und wenn ich titainium öffnen sagt er mir Habe keine rootrechte gefunden .......

nochmal rooten, evtl gab es einen fehler.