[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Milchbeck schrieb:
Also hab die Rom jetzt seit gestern drauf und muß sagen echt top momentan die beste Firmware Akku ist mehr als nur top!

Mit aktuellen perseus!

pu4evahy.jpg

sy7udy6y.jpg

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

ist das ein Statusbar Theme für Akku,Wifi,Netz Symbols ??? oder ein Komplett Theme???

Bei Goatrip kann man die Farben einstellen und das geniale Theme ist von Herbert ( ChroMical-Theme ) ;)

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

• Danke
Reaktionen: delorossa
Findest du im themes-bereich. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hab es nun mal am laufen, hab die dpi nun mal so gelassen. Muss mich zwar erst wieder dran gewöhnen aber passt schon.
ROM ist echt schnell, aber alles wieder so ungewöhnlich wenn man von der HyperDroid kommt.
Werde aber mal testen
Das Thema ist suppi, hoffe da kommt noch mehr

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also hatte Wanam, Alliance und Omega gehabt aber GOA ist einfach nur perfekt Akku top und die kleine Dinge die ich jetzt nicht mehr missen möchte:D hoffentlich kommt bald ein baseband update... aber so ist auch schon gut:thumbup:

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

ja die ROM ist geil.... aber zieht bei mir genauso am Akku wie die HyperDroid
muss mal weiter beobachten

Mein note läuft nun 1 tag 12 stunden (4 stunden display on) und ich hab noch 17% akku..
Sync, wlan ein, schlechter empfänger, spielen, musik hören, fb, tapatalk und surfen.

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

Und welchen Kernel benutzt du und mit welchen Einstellungen? Bei mir zieht die Rom auch ziemlich am Akku.

Den neuen perseus mit standardeinstellungen

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: Marcel2580
Komisch genau der 36.3 zieht bei mir am meisten Akku.

Also ich bin mit dem stock unterwegs
Weil ich gelesen habe der sollte mit der Goa sehr gut sein

Habe nun einige Kernel durchprobiert (Perseus 35, 36.1 36.2 und Adam) und empfinde den Stock Kernel der GOA Rom als den besten (bezügl. Akkulaufzeit). Wo kann man den denn wieder herunterladen?

Lade die ROM noch mal drüber ohne wipe und dann nimmst eben den Stock Kernel

Muss auch sagen das ich das Gefühl habe das mit der Goa mein Empfang besser ist als mit der HyperDroit oder der SlimBean

Ja, aber wo finde ich den Stock Kernel bzw. wo kann man ihn downloaden?

Na in der Goa ROM

In der Goa ist doch der Perseus drin.

Machs einfach, da sind 2 Kernel vorhanden

Ich hab den RedPill 1.47 und bin sehr zufrieden

Mit dem Stift gekritzelt auf dem Note 2

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt war ich nur mit der Akku Laufzeit vom Abyss Kernel zufrieden, aber bei dem ist halt das Problem mit den Reboots beziehungsweise Freezes. Hoffe die neue Version vom Abyss ist wieder stabil. Red Pill habe ich auch schon drauf gehabt und er war auf jeden Fall schon mal besser als der Perseus.

Jetzt teste ich gerade den Saber Kernel und der scheint bis jetzt auch ganz gut zu laufen.

Ich denke aber das die Goa Rom generell mehr am Akku zieht als manch andere Rom. Aber sie läuft nun mal super und da kann man über das hinweg sehen.

Das die GOA mehr zieht als andere wage ich zu bezweifeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Akkuleistung.