[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sony Xperia Z Lockscreen.
Wie komme ich es hin das meine eigenen Bilder zu sehen sind.
Habe meine Bilder im Rootexplorer in System\Wallpaper\drawable hinein kopiert aber sie werden nicht angezeigt. .. jemand nee Idee?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Problem gefunden zu haben es lag glaub ich an widget locker:rolleyes: hab es jetzt mal deinstalliert. Er war zwar nicht an aber vorher hatte ich ihn und ich glaube durch die root rechte die ich zugelassen hatte kamen die Probleme

Send with Note 2
Goatrip Note2 v8.5
ChroMical-Theme

Jungs ich habe auch die goa 5.0 drauf mit perseus aber ich habe das Gefühl das mein Empfang schlechter geworden ist. Kann man da was machen? Wie ist es bei euch?

-- Goa 8.5 mit Perseus 36.3 --
Empfang gleich wie zuvor. Mein letztes Smartphone (HTC EVO) hatte nicht so einen guten Empfang.

Xi-bit schrieb:
Jungs ich habe auch die goa 5.0 drauf mit perseus aber ich habe das Gefühl das mein Empfang schlechter geworden ist. Kann man da was machen? Wie ist es bei euch?

Kann aber ab und zu auch mal an deinem Anbieter liegen... Egal welche Rom ich bisher benutzt habe, ob sammy oder aosp der empfang war stets immer perfekt. Würde fast meinen das Note 2 hat von allen Smartphones die stärksten Sender und Empfänger.

Drecks Telekom :)

Ich geh mal von aus du hast das neuste Modem drin oder? DLK7? Denke dann sollte es kein Unterschied zu irgendeiner Rom machen :D

Also ich kann mich auch nicht beklagen was den Empfang angeht, egal ob goa 8.5 oder nightmare 3.2 und habe t-mobil. Klaro Modem ist DLK7.

Seit Ihr zufieden mit der ROM?
will mal wieder weg von der Droid ROM

Türlich :D

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: depetti73
so möchte heute auch mal auf die Goa... kann ich gleich die 8 und danch die 8,5 drauf hauen oder irgendetwas anderes beachten

Ja kannste so machen

• Danke
Kannst es direkt hintereinander flashen. Habe ich auch gemacht und funktioniert einwandfrei.

• Danke
Das einzig doofe dadran ist, dass das note nach flashen eines modems alle apps wieder anpasst, bei jedem modemflash.. und bei über 400 apps dauerts halt immer bis mein note wieder bereit ist. Ansonsten ist der modemchanger top. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

die ROM ist geil, was mich stört ist das ich die DPI nicht verstellen kann, mir würde ja 280 schon genügen ;-)

man ist eben verwöhnt wenn man von der HyperDroid AOXP kommt

Lade dir die App Rom Toolbox runter. Da kannst du das einstellen.

Danke für den Tip, bringt mich aber nicht weiter... Ich kann zwar den DPI Wert runter schrauben, aber dann passt der Dailer vom Thema nicht mehr. Der ist dann nicht mehr mittig so wie es sein soll ;o(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@depetti73
Schau dir mal xposed an.
Bin noch unterwegs aber in meinen Nightmare Thread sind die Links.

*** Send from my Note 2 ***

• Danke