[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@viper5 wozu gibt es dann den Zitieren schalter? Dann macht ihn doch weg! Die 8.5 läuft wunder bar bei mir mit stock kernel etwas besser als andere kernels

Takeda

Zitieren ist gestattet,jedoch kein Vollzitat. Sprich wenn du direkt antworten kannst brauchst du kein Zitat.. sind aber 2-3 User vor dir.. Kannst du doch ne "passage" vom Text zitieren..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Cpt. Future
redbull1 schrieb:
Also ich habe den perseus alpha35 drauf, damit läuft die 8.5 fehlerfrei.

Gesendet von meinem N7100

Muss nicht sein. Bin mit Perseus ganz gut gefahren, aber dann plötzlich mehrere Totalabstürze und sporadische Neustarts seit 8.3 oder so. Mit Adam Kernel ist seit dem Ruhe. Ich habe mit Perseus nur die Lautstärke runtergeschraubt, mehr nicht. Mit Adam brauche ich das nicht.

XtremeAt schrieb:
Doch.
Bei weitere einstellungen ist das nun

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

Danke super passt. PERFEKTE Rom.

Sry das ich das so direkt sage, sieht aus wie ne Kopie vom ztheme!

Ja das bin ich höchstpersönlich - hast du gut erkannt ;)

Edit: Im Goa-Forum schreibe ich unter zweigerl70
bei handy-faq unter herbertzzz (dort sind die Ursprungthreads zum Theme) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es doch drauf. Ich nutze es schon eine zeitlang. :D:thumbup:

Das freut mich natürlich ganz besonders. Also ab jetzt habt ihr mich auch hier als Ansprechpartner.

• Danke
Reaktionen: capsulcom, perog und XtremeAt
Ich nutze das Thema auch, gefällt mir sehr gut.

Hallo

Ich habe seit update 8.4 das Problem das ich im Sperrbildschirm keine Yahoo Nachrichten mehr habe.
Es kommt immer "Yahoo! News konnt ihr Land nicht ermitteln. Wählen sie in den Einstellungen für die Bildschirmentsperrung ihren bevorzugten Nachrichtenanbieter aus." und ein Button mit Land auswählen. Da kommich aber nur zu den Einstellungen und weiß nicht wo ich das Land auswählen soll. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die News wieder zum laufen bekomme. Achso unter Einstellungen->Sperrbildschirm->Optionen->Ticker kann ich nicht auf Einstellungen klicken um etwas auszuwählen.

In die Einstellungen für den Ticker komm ich auch nicht rein. Würde mich auch mal interessieren warum nicht.

Ist das 8.4-Update in der 8.5 schon drin oder muessen beide über die 8.0 installiert werden? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

In der 8.5 ist alles drin aus der 8.4.

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Welcher Kernel passt den am besten zu der Rom? Zur Zeit habe ich den aktuellen Perseus am laufen. Ganz zufrieden bin ich aber nicht, meine Akku Laufzeiten haben sich mächtig zum negativen verändert. Welchen habt Ihr am laufen und warum?

Da muss ich dir zustimmen.
Der Perseus Alpha 36.1 war spitzenklasse.
Der 36.2 zog bei mir am Akku wie Sau.
Der 36.3 ist ein wenig besser kommt aber an der 36.1 nicht heran.

Ich habe daher wieder auf den 36.1 zurückgeflasht.

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
Klasse, habe Dein Theme zu dieser Rom auch am laufen... schaut klasse aus ;-) aber wo bekomme ich den 36.1? Der Link zum Perseus ist immer der Aktuellste..

Versuche es mal mit diesem Link
Download ist zwar langsam, dafür sind alle aufgelistet:
Perseus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut und TiggerBernd
Hi, Leute, mal wieder hier im Forum. Hatte leider in letzter Zeit sehr viel zu tun. ....
Also erst mal muss ich sagen, ich nutze goa schon seit dem sgs1. War immer mein Favorit, deswegen hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut, als ich sah, dass er sich für das Note 2 kocht.
Zur Rom: Wie gewohnt, bugfrei, stabil. Der Vorteil von goa ist seine lange Erfahrung. Er tweakt die Rom wirklich gezielt über die build.prop, und die Framework Sachen, die er einbaut, sind einfach nur genial und genau dass, was man sich in der Stock wünschen würde. ....
Daher kann ich die Goa nur empfehlen. Läuft bei mir seit drei Monaten stabil und zuverlässig, habe gar keinen Bedarf nach ner anderen Rom. ..;-)

Läuft bei mir mit Perseus Kernel perfekt.
Greetz
Steff

@atonal

welchen Perseus benutzt du denn?