[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tip aber OTA gehts bei mnir nicht und auf dem Handy ist kein Update heruntergeladen. Bei genauer beobachtung bringt er am Ende des Downloads eine Fehlermeldung. Ich machs jetzt manuell drauf.
Hatte aber bei Goa vorher auch immer Probleme mit Updates Over the Air soweit ich mich erinnere. War aber scho lang nicht mehr auf der ROM.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

enrico1973 schrieb:
Lad es von GOAs Website, bei diesem Update gab es probleme mit der MD5 im Download per OTA. Musst dich registriern und dann im Downloadcenter schauen.

Ja genau Fehler irgendwas mit MD5 wars :)

PS: Sobald ich linken Menü Knopf drücke um Google Sprachsuche zu aktivieren wird mein Nova Launcher gekillt und
ab und zu auch Google Sprachsuche. Ist der fehler irgendwie zu beheben ?
Tritt bisher nur bei der Goa auf - auch vor dem Update. Danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, das Goa entscheiden musste, ob menü links Google now oder longpresstokill liegen soll. Goa hat sich für lptk entschieden. Diese Funktion killed eine app, die du offen hast.
Kann dir nicht sagen, wie du jetzt auf gnow kommst, da ich das nicht nutze.

Edit: der Bug mit OTA Updates ist bekannt, aber Goa hatte nen Unfall und kuriert sich gerade aus, solange gibts keine bugfixes oder Updates, aber du kannst auf der goaseite im downloadcenter die files runterladen und ohne probs flashen.
Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die menü taste gedrückt halte wird teilweise auch die Google suche gekillt.
Google now wird aber ganz normal geöffnet

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

wenn ich eine app gerade auf dem screen geöffnet habe wird sie durch langes drücken links neben homebutton gekillt. bin ich aber auf dem homescreen und drücke den linken button neben dem homebutton da öffnet er mir google now.
also bei mir kein problem und fahre mit der goa-rom 8.4.

Jupp, so ist es.
Wobei es für viele User ja vermutlich eher interessant wäre, wenn aus einer App heraus dann bei langem Druck die Suche geöffnet würde.
Wenn man eh schon auf dem Homescreen ist, kann man sich da auch genauso gut einen Link zur Suche hinlegen... ;)

Wäre schön, wenn man selber einstellen könnte, ob man das Kill-Feature will, oder dass die Suche beim langen Druck auf die Zurück-Taste ausgeführt werden soll...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Stimmt gnow startet, wenn man im homescreen länger auf den button drückt.... hab ich irgendwie verdrängt. :D
Ja so ne selbstentscheidung wäre schon cool, ist die frage, ob goa sowas umsetzen kann und will.
Wenn man mich fragt, hätte ich lptk auch eher auf den rechten button gelegt, passend zu zurück und dafür multiwindows nach links, mehr oder weniger passend zu menü.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hi, ich hab schon ewig die Goa Rom auf meinem Handy und seit ein paar Tagen läd sich der Akku verdammt langsam auf (in 10 Stunden nur 90%)
Und nach 3 Stunden Nutzung ist der Akku leer.

Am was liegt das, bzw. Wie kann man das beheben..

Copterx er ist in der falschen Abteilung aber du könntest wenigstens seine anliegen beantworten dann wird auch kein zweiter thread geöffnet :)

Lieber masiyo ich hab das gleiche Problem versuch mal den gleichen kernel den du zurzeit hast mal wieder drüberzuflashen hat bei mir auch geholfen.Wenn es nicht klappt nimm mal den Akku raus und dann leer in komplett und lade in danach mal komplett wieder auf damit gibst du dem Akku eine chance seine Ladezyklen wieder aufrecht zu erhalten :)

#Themen zusammengefügt

MASIYO2011 schrieb:
Hi, ich hab schon ewig die Goa Rom auf meinem Handy und seit ein paar Tagen läd sich der Akku verdammt langsam auf (in 10 Stunden nur 90%)
Und nach 3 Stunden Nutzung ist der Akku leer.

Am was liegt das, bzw. Wie kann man das beheben..

Klingt nach nem defekten Ladekabel.
Hatte ich auch vor Kurzem.

Einfach neues kaufen (aber Achtung, sollte schon explizit für das Note 2 sein!), dann lädt der Akku auch wieder anständig. ;)

Es sei denn, es zieht irgendwas dermaßen im Hintergrund am Akku.
In dem Fall schau mal in den großen Akku-Thread im Note2-Bereich...und dort dann Stichwörter "BETTER BATTERY STATS" und "CPU SPY"...damit kannst Du rausfinden, wenn was evtl am Akku saugt...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

V8.5 steht zum Download bereit :D
1. Beitrag aktualisiert. Den Titel habe ich auch etwas geändert. :D

Schade nichts interessantes im neuen update.Dachte das die 23 toogles bar transparenz gefixt wird....

Laut update sollte es so sein ja... erste Zeile gleich Toggleleiste auf transparent gesetzt

hmm ich denke damit ist die farbe der toggles gemeint, oder?
also wenn ich zb rot einstelle sind die toggles rot -> klar
wenn ich direkt bei rot aber den alpha slider nach links ziehe und systemui neustarte habe ich wieder das goa blau..
heißt also: egal welche farbe man eingestellt hat, stellt man auf 100% transparent hat man das originale goa blau wieder

EDIT: Finde es schade dass der Hintergrund der Toggles schwarz ist.. Somit sieht es nicht gut aus wenn man über die neue Funktion (Pulldown per Galerie) ein Bild auswählt da es im oberen Bereich ja überdeckt wird :/

Hey ihr, ich hab ein großes Problem mit dem Update auf 8.5

meine SuperUser Rechte sind nach dem Update nicht mehr vorhanden, ich habe super user noch drauf aber es geht einfach nicht mehr. Was kann das sein?

Welcher stock kernel ist der aktuelste?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

@sabbifritz81

Flashe mal den Kernel noch mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe den perseus alpha35 drauf, damit läuft die 8.5 fehlerfrei.

Gesendet von meinem N7100

Hallo
Ich kann nirgends das Batterie Symbol einstellen. Sehe nur nen blauen Kreis. Geht das nicht mehe ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Doch.
Bei weitere einstellungen ist das nun

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II

• Danke
Reaktionen: webrabe