[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhhh super Danke!!!
Ist das so eine Art Ladestatusanzeige?
Was mir noch aufgefallen ist das die Gallerie ziehmlich lange braucht um die Fotos darzustellen das ging beim Noterunner fixer.

Weiss wer wo es für das Note 2 ein app für bootanimationen gibt wie für das s2 oder überhaupt Bootanimationen?

Da mir das theming von der Statusbar nicht gefällt habe ich jetzt den simplistic mod getheemed von Raubkatze drauf gemacht allerdings gegen dadurch die goa Einstellungen nicht mehr gibt es eine Alternative zu der Status Bar ?

Gesendet von meinem GT-N7100

Die Rom ist echt nicht schlecht einzig Center Clock und 5 statt 4 Icons auf dem Homescreen wäre noch super.Ist das möglich irgendwie ohne launcher?

Mfg Moonblue

Ich fände einen 240dpi mod supi - so wie das das Team-Union-Rom für das Galaxy Note 1 hat - das wäre quasi wie ein Geschenk zu Weihnachten :D
Im Anhang (Links: Note 1 240 DPI / Rechts Note2 GOA)

Anhänge

• Screenshot_2012-12-03-09-48-55.png
    Screenshot_2012-12-03-09-48-55.png
    1,8 KB · Aufrufe: 397
  • 2012-12-21 16.54.57.png
    2012-12-21 16.54.57.png
    136,8 KB · Aufrufe: 528
Warum flashst nicht einfach einen geänderten Sec-Launcher nach 5x4 kannste doch hier im Forum runterladen. Und den DPI Mod kannste doch genauso selber ändern.
Ist alles im Forum nachzulesen.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
hmm, ich gebe zu ich habe nicht gelesen^^
das noteII ist noch relativ frisch im meinen Händen...
Ich werde das dann jetzt mal nachholen - mit dem lesen...

War das aber nicht irgendwas mit apps die angepasst werden müssen, da sie sonst nicht richtig funktionieren? Also beim Note 1 war da was... meine ich...

Jo teilweise aber auch das wurde schon angepasst.

Seavers11 schrieb:
Da mir das theming von der Statusbar nicht gefällt

geht mir auch so. alternative bitte posten

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MASIYO2011 und Seavers11
Leider kann ich nicht themen wenn einer eine gethemte Statusleiste hat die schwarz weiß oder grau ist mit Center Clock und halbtransparenter Bar wäre es klasse die mal zu posten oder einen links mit einer Anleitung wo steht wie es geht :thumbup:

Mir gefällt das Theme der Statusbar auch nicht, doch kann man die Themes anderer Roms aus dem XDA Forum, wie z.B. das hier, ohne dass es kompatiblitätsprobleme gibt?

Das wäre echt nice. ;)

Mach doch einfach ein BAckup und probiere es aus!!

So wie ich das sehe werden nur png Dateien ausgetauscht und sonst an der SystemUI nichts verändert - könnte funktionieren!
Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, die Dateien via Rootexplorer per Hand auszutauschen ;)

Die Batterie- und Statusleistensymbole könnten funktionieren. Was mit Sicherheit nicht funktioniert sind die Mods von Raubkatze die zerschiessen Dir die Goa Einstellungen ;)

Also, ich habe nun das hier geflasht:

http://db.tt/075rV7q2

Und anschließend sieht es jetzt so aus:

screenshot2012kqdvt4xcr8.jpg

Das Batteryicon kann man nur aus den GoA Einstellungen ändern,
da bringt das Flashen eines anderen Icons aus dem XDA nix.
*
*

Gibts auch irgendwo andere toggle buttons?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

ist das da auch alles kompatibel mit der rom ?

Xi-bit schrieb:
ist das da auch alles kompatibel mit der rom ?

Kommt immer drauf an.
Mach am besten ein Backup im CWM und dann probiere es selbst aus.

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher:

-komplette themes ruinieren die GoA UI
-andere Statusbar Icons, etc. nicht

Hallo zusammen, kann es sein das die Seite down ist? Kann nicht drauf zugreifen.
Edit: jetzt gehts

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Läuft gerade ein Upload für neue Version :):)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MASIYO2011, Nightwing82, Woschdi und eine weitere Person
Hat irgendwer hier zufällig einen Mod damit die Statusleiste leicht transparent wird und die Uhr in der Mitte ist und die Zeichen für wlan Bluetooth etc weiß oder grau sind aber wo trotzdem die goa Einstellungen weiter funktionieren?

Hab gerade ein Update erhalten..
V3 ist da :-D