[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XtremeAt schrieb:
Wie machste das denn genau? Meine bleiben blau

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Goa Einstellungen - status bar - Uhrzeit und Farben. Da auswählen und ganz runter scrollen und systemui neustarten wählen.

Obacht ein Reset auf default Farben ist noch nicht drin.

Gruß mahd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

genau das funktioniert bei mir nicht. Bleibt alles blau.
Ich flashe das update nochmal.

@viper: danke für dein vertrauen.

Goa Server mal wieder down. :thumbdn:

Mehr Schnickschnack ergibt mehr Fehler und bis 8.2 war es gerade noch duldbar.
Nun bleibt es bei XXDMB6 und man macht 1 Update nach dem anderen und das Fazit ist dann, dass es zu mehrfachen Problemen kommt. Für mich zu stressig und somit Goa Rom runter und Wanam Rom v3.4 + 2 Mods und Thor Kernel 0.18 wieder drauf und passt alles.

So ist es bei Android, schnell und effizient gewechselt.:smile:

Habe das auch mal versucht zu ändern, nur den Text, jetzt sehe ich den Text garnicht mehr... Es lässt sich nicht ändern, wer hat ein Tipp?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ihr müsst es so sehen er baut in der v8 jetzt alles aus um es einfach in Zukunft alles gleich mit verpacken zu können. Goa hat sicher keine Lust in einer neuen Base gleich alles Fixen zu müssen also probiert er es jetz noch alles. Is doch in Ordnung:thumbsup:

Jo. Ich finde goa nun besser als andere roms mit simplistic framework.
Auf jeden fall top arbeit die er macht

ist ja auch soweit i.O nur soll er es selbst erstmal zusammen bauen, testen und wenn alles stabil läuft ohne neue Base teile zu fixen dann soll er es Online stellen. Dafür kann er die sogenannte Beta Goa Rom an Tester versenden.

So oder So wird dann ein Update kommen. Nur so verunsichert er seine User die so wie ich dann Abstand nehmen weil ich nicht den ganzen Tag an irgendwelchen Einstellungen basteln möchte bis was läuft, oder bis ich dahinter gekommen bin was für was zustandig ist.

Die Gallery ist z.B bei Goa Rom von Anfang an nicht i.O da z.B die HD wallpaper in der Dropbox nicht angezeigt werden.

Bei Wanam 3.4 z.B liegt der ganze Wallpaper HD Ordner aus der Dropbox in der Gallery, wo ich bei Goa nie eine Chance hatte, diesen ordner sichtbar zu machen.

Aber hier kann jeder selbst entscheiden wieviel Zeit er investieren möchte.
Wanam 3.4 geflasht und rennt ohne Probs, NIX "simplistic framework" oder "Theme" roh wie aus der Samsung Schmiede und etwas modifiziert durch Wanam. PERFEKT

Ob die Uhr nun blau oder grün ist, die Toggles blau oder grün sind ist doch Schnuppe, wann sehe ich die denn, wenn ich Surfe und Telefoniere ziehe ich das Pulldown nicht runter, also eben auch viel Spielerei und da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur für mich sprechen.
Die Goa ist eine der stabilsten Roms.
Dafür dass er alles selbst macht und die Features direkt integriert bringt er blitzschnell Updates. Auch wenn was nicht so funktioniert wird es in kürzester zeit gefixt.
Man muss einfach ein Goa Fan sein.. zum glück gibt es ja genug Auswahl.. somit muss niemand eine rom nutzen die er nicht mag

Finde ich auch ;-) so bei mir geht wieder alles... Man braucht Geduld :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XtremeAt schrieb:
Kann nur für mich sprechen.
Die Goa ist eine der stabilsten Roms.
Dafür dass er alles selbst macht und die Features direkt integriert bringt er blitzschnell Updates. Auch wenn was nicht so funktioniert wird es in kürzester zeit gefixt.
Man muss einfach ein Goa Fan sein.. zum glück gibt es ja genug Auswahl.. somit muss niemand eine rom nutzen die er nicht mag

Es geht nicht ums mögen, fand Goa rom cool.
Nur fehlt mir bei gewissen Änderungen das technische Verständnis für Sachen die ich nicht benötige "ICH NICHT" Da Goa Rom nicht auf Stock basiert stimmt es, dass Sie sehr gut läuft und trotzdem sind Fehler drin die nicht gefixt wurden.

Um Thema dann zu beenden: Man gut das Android soviel Vielfältig ist und jeder seinen Geschmack finden kann.

@TiggerBernd :scared: bis zum Goa Forum dann wenn der Server wieder ON ist.

Wegen den Toggle Farben.
Die kann man nur ändern wenn man die Goa Toggles nutzt.
Ich nutze die Samsung Toggles.
Wegen der Schrift. Wenn sie nicht sichtbar ist einfach das Phone neustarten
Werde Goa fragen ob er "SystemUi neu starten" durch nen Hotboot ersetzen kann.

Edit: Wegen Bugs. Ich hatte probleme. Hab goa geschrieben und er hat die dinge allgemeinen Dinge gefixt. Zb Appdrawer im Landscape Modus.
Ich finds gut dass man mit ihm "reden" kann. Er ist jedenfalls sehr bemüht

Ich hatte noch gar keine Probleme mit den GOA ROMs oder Updates. Ich denke er ist einer derjenigen DEVs die ihre ROMs wirklich erst mal testen bevor er sie raushaut.
Und nicht vergessen das er auch noch diverse andere Geräte zeitnah bedient. Ich kann mir gar nichr vorstellen das er noch Zeit für Schule/Beruf hat.

Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir einige ROMs angesehen bin aber auf Stock geblieben bis ich die GOA mal ansah. Die ist für mich einfach perfekt:) und dabei bleib ich auch.

Mir fällt grad auf das der Hintergrund der Toggles garnicht mehr transparent is :huh:

Stimmt jetzt wo du es sagst, aber stört mich nicht. Zieht man ja doch nur sehr kurz runter.

Wenn da nicht ne 8.5 im Anmarsch is weiß ich auch nicht XD

Perseus 35 ist on... Hat den jemand schon am laufen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Habe ich gerade installiert, der läuft wunderbar ;-)

Welche von den beiden Kernel installiert man denn da die mit CWM.tar oder die ohne ?

CWM, mit Clock... und tar mit dem PC Programm Odin :)

Welche Vorteile bringt der Perseus mit dem ROM?