[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiss nur mit goarom nutzbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

onemaster schrieb:
Kann ich das Goa Wetter Widget eigentlich auch auf anderen Geräten nutzen wie zb dem Galaxy Tab?

Definitiv NEIN.

Goas Mods laufen auch nur auf Goas Rom.

UmutK1983 schrieb:
Das funktioniert bei mir nicht.Ich habe den Sec Launcher von der V6 genommen. Nachdem ich die Sec Launcher apk ersetzt habe startete mein Handy nicht mehr so das ich wieder das Backup einspielen musste

Du musst dann auch die Permissions neu setzen bei der neuen Datei mit Hilfe von zb "Root Explorer".
Dann startet auch das Gerät normal... ;)

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

@Onemaster hatte vor kurzem auch das Problem mit der langen Ladezeit, lag bei mir definitiv am Ladekabel (nicht am Netzteil). Mein Originalkabel hatte der Staubsauger "zerlegt", hab mir dann bei ebay ein passendes Kabel besorgt, war aber kein original Samsung Kabel. War lediglich etwas dünner, damit dauerte das aufladen teilweise bis zu 12 Stunden! Hab mir dann wieder ein original Samsung Kabel besorgt, seitdem ist mein Note 2 wieder in 3 Stunden voll aufgeladen :) Gruß bootmanager B-)

Ich hatte jetzt kurz mal wieder ein Backup der Stock zurück gespielt, da lädt der Akku wesentlich schneller als unter Goa. Am Kabel liegt es schon mal nicht. Es stört ja nicht wirklich, der Akku für sich hält immernoch gut durch und in der Regel lade ich über Nacht auf.

Hi eine tolle rom muss ich sagen, aber 2 sachen stören mich bis jetzt.

1.Wen der akku lädt braucht es etwas lange bis man die Akkuprozente sieht....das drehen z.b. ist gemeint

2.und bitte den Taskmanager auf jedenfall ändern die Kachelgrosse ist extrem gross schmaler wäre eine bessere idee , also z.b stock grösse lassen aber halt schmaler machen so um die 2 cm.

3.Gibt es eine Lösung gegen das immer oder nur einmal abfrage im widget lesezeichen....das jedesmal immer die optionen abgefragt wird stresst.....

Uns noch eine Frage benutze Perseus , habe in stweaks unter screen 50, 75, 100 delay eingestellt, aber CRT Off schaltet sich manchnal träge.

mfG

Ich bin auf der Suche nach den Accuweather - Widget, welches nicht transparent ist, könnte mir das jemand hochladen bitte? Finde es irgendwie nicht... Danke!

Ich habe leider immer noch das Problem das ich mit dem Custom Kernel der Goa nicht vom PC auf das N2 komme...Wollte mal den neuesten Stock Kernel flashen aber wo finde ich den....oder muss/kann ich die Goa 8.0 erneut flashen und dann Stock auswählen???

Nachtrag: Original Kernel geht auch nicht. Dalvik cache und Cache hab ich gelöscht. Auch kein erfolg. fullwipe will ich eig vermeiden :/
Im Bild die Fehler>>>

Anhänge

• mtp fehler.jpg
    mtp fehler.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 412
  • mtp fehler2.jpg
    mtp fehler2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
@Du hast ein Treiberproblem und solltest Kies installieren und dann bekommst du den Note 2 Treiber direkt installiert. Solltest du dann Odin nutzen musst du darauf achten das du Kies im TaskManager deaktivierst damit Odin korrekt arbeitet.

ich habe mit der GoaRom und seinem Stock-Kernel und auch mit dem Custom Kernel keinerlei Verbindungsprobleme zwischen PC und Note 2.

Kannst auch mobil odin pro installieren und die boot.img in die Dropbox schieben und dann via Dropbox auf dein Handy Speicher und dann die Kernel direkt mit Mobil Odin Pro flashen.

Manchmal liegts auch am usb. Kein usb hub benutzen, sondern direkt usbport vom pc benutzen. Alle mal durchprobieren.

Ps: kies auch updaten.

Gesendet von meinem GT-N7100 / GT-N8010 mit Tapatalk 2

Habe auch das problem.
Daher benutze ich nur noch Airdroid.

Mal erkennt mein PC mein Note2 & mal nicht. Windoof halt. :D

Wie bei mir, funktioniert meist beim 1. Mal, hinterher nicht mehr. Note und PC vertragen sich genauso gut wie ein altes Ehepaar:)

@ also ich arbeite mit win8 und habe keine Probleme mit den USB erkennen. Wenn ich das Note an den USB port stecke dauert es ca 5sec und dann ist der Port erkannt.

Was ich aber unter win7 auch hatte und daher habe ich Kies und den mobil Treiber gelöscht, die Ordner Kies aus der Registry und Programme x86, Programme gelöscht und die Platte C / D defragmentiert, PC rebootet und dann Kies neu gezogen und installiert.

Danach war das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Alternative wie Airdroid natürlich genial.

Moin,

Habe jetzt auch mal lust die Goa zu testen (kenn ich noch vom S2)
Wird ein Fullwipe empfohlen....?
Bin auf Stock unterwegs....

Danke...

Morgen, also bei mir hat factory reset, wipe cache und dalvik cache gelangt. Läuft jetzt bei mir seid 5 tagen ohne irgendwelche Probleme.

• Danke
Reaktionen: qscvhi
qscvhi schrieb:
Moin,

Habe jetzt auch mal lust die Goa zu testen (kenn ich noch vom S2)
Wird ein Fullwipe empfohlen....?
Bin auf Stock unterwegs....

Danke...

Welche Stock genau?
Passt die Stock genau zur Rom Base, kannst es auch zunächst ohne wipe probieren.
Sonst am besten Stock (wie Rom base), root/cwm u. Dann das Rom im Cwm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@
ein schönes 5 Tage Wetter Widget für das Note 2 Goa Rom.
Kommt aus dem S2.

Mir gefiel das Stock Wetter Widget nicht und auch nicht das von Goa, also musste ich suchen und habe gefunden und läuft super und sieht auch gut aus.

Kann man mit Rootexplorer in system/app einfügen und Berechtigungen vergeben, dass alte Wetter Widget löschen nicht vergessen.