[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XtremeAt schrieb:
Du lädst dir die goa v7 und entpackst sie.
In system/app findest du die die SecLauncher2.apk
Die kopierst du in system/app auf deinem note (mit rootexplorer zb)
Danach noch die Berechtigung anpassen und neustarten

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto

Das funktioniert bei mir nicht.Ich habe den Sec Launcher von der V6 genommen. Nachdem ich die Sec Launcher apk ersetzt habe startete mein Handy nicht mehr so das ich wieder das Backup einspielen musste

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ist eigentlich ein Theme Chooser für goa geplant?

UmutK1983 schrieb:
Das funktioniert bei mir nicht.Ich habe den Sec Launcher von der V6 genommen. Nachdem ich die Sec Launcher apk ersetzt habe startete mein Handy nicht mehr so das ich wieder das Backup einspielen musste

Ich habe zufällig noch die v5 am note.. habe von der den launcher genommen und es funktioniert einwandfrei.

Hallo. Wo landen eig Die Aufnahmen der Telefonate?? Und muss man das immer Manuell anklicken oder macht das die ROM auch temporär und lagert irgendwo die letzten Gespräche oder so???

EDIT: Das hier meine ich...Zitat Changelog>>> Call Record
Automatische Telefonaufname für eingehende und ausgehende Anrufe auswahl per toggle

Heisst das,wenn ich telefoniere kommen ja die Button im dialer und ich kann Aufnahme drücken.
Nimmt er dann ab jetzt jedes Gespräch auf??? Weil ich kann ja dann während des Gespräches Stopp drücken... Ne kurze erläuterung wäre hilfreich. THX

Zuletzt bearbeitet:
edlover schrieb:
Hallo. Wo landen eig Die Aufnahmen der Telefonate?? Und muss man das immer Manuell anklicken oder macht das die ROM auch temporär und lagert irgendwo die letzten Gespräche oder so???

/sdcard/sounds da kommen die aufnahmen rein

edlover schrieb:
Heisst das,wenn ich telefoniere kommen ja die Button im dialer und ich kann Aufnahme drücken.
Nimmt er dann ab jetzt jedes Gespräch auf??? Weil ich kann ja dann während des Gespräches Stopp drücken... Ne kurze erläuterung wäre hilfreich. THX

Ja du kannst dann die Gespräche aufzeichnen wenn du auf Aufnahme drückst bzw er nimmt automatisch auf wen in goa Einstellungen aktiviert.

In die elektronische Welt abgelassen mit meinem SGN2 Tricorder

• Danke
Reaktionen: edlover
OK THX Habs gefunden ;)
Und mit Goa einstellungen ist sicherlich der Punkt "Telefoneinstellung" gemeint,die ersten beiden Einträge...Ein- bzw Ausgehende Anrufe??? Was dann wenn mans vergisst sicher auf den Speicher geht...

Du kannst den Speicherort auf die extSD legen. Die Dateien sind auch sehr klein, sollte keine Probleme geben.

Hey Leute,

seit ich die GOAROM drauf habe lädt der Akku viel langsamer als unter Stock. Mittlerweile hängt es seit 3 Stunden am Ladegerät und es hat erst 20% aufgeladen. Das ging vorher weitaus schneller.

@Akkuladung keine Probleme und kann deine Mitteilung nicht bestätigen.
@Die GoaRom kannst du auch mit dem Stock-Kernel nutzen was sehr viele tun oder eben den Adam v2.1 der maschiert auch recht Stolz und Akkuverbrauch ist wirklich super. Mit Custom Kernel hatte ich mehr Akkuverbrauch und daher warte ich noch auf reifere Versionen.

Ich installier immer den Custom Kernel der mit dem GOA Rom mitgeliefert wird. Habe weder Ladeprobleme noch Entladeprobleme.

Hi Leute,

bin ich zu blöd oder wieso finde ich den Download Link der Rom nicht?! :cursing:

Dankeschön :D

Kann meins auch normal laden... Hat das überhaupt mit der ROM bzw Kernel zu tun...?

UL-PD59 schrieb:
Hi Leute,

bin ich zu blöd oder wieso finde ich den Download Link der Rom nicht?! :cursing:

Dankeschön :D

Www.goa-roms.de musst dich registrieren und dort im downloadcenter runterladen.

edlover schrieb:
Kann meins auch normal laden... Hat das überhaupt mit der ROM bzw Kernel zu tun...?

Mit der rom weniger, eher kernel. Daher kernel nochmal drüber installen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

ich nutze den Perseus-alpha kernel, den hatte ich auch schon unter Stock. Ich denke nicht dass es daran liegt. Schlimm finde ich das ganze ja nicht, ist mir nur halt aufgefallen. In de Regel lade ich ja über nacht auf.

Kann aber auch am Ladegerät liegen. Habe ich jetzt schon öfters gelesen und meistens war das original Ladekabel defekt.

onemaster schrieb:
ich nutze den Perseus-alpha kernel, den hatte ich auch schon unter Stock. Ich denke nicht dass es daran liegt. Schlimm finde ich das ganze ja nicht, ist mir nur halt aufgefallen. In de Regel lade ich ja über nacht auf.

Kann ja sein, dass was nicht richtig installiert wurde, einfach rom und kernel ohne wipe drüberflashen und schaun, obs besser wird.

XtremeAt schrieb:
Ich habe zufällig noch die v5 am note.. habe von der den launcher genommen und es funktioniert einwandfrei.

Kannst du mir den Sec Launcher vom 5er zur Verfügung stellen ??

capsulcom schrieb:
Kann ja sein, dass was nicht richtig installiert wurde, einfach rom und kernel ohne wipe drüberflashen und schaun, obs besser wird.

werd ich am abend mal versuchen.

UmutK1983 schrieb:
Kannst du mir den Sec Launcher vom 5er zur Verfügung stellen ??

Hier bitte
http://db.tt/zFNNyRO2

Hier gleich ein Screen dazu..
In System/app kopieren, dann wirst du gefragt ob du die datei überschreiben willst.dann die berechtigung anpassen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364255131624.jpg
    uploadfromtaptalk1364255131624.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: UmutK1983
Kann ich das Goa Wetter Widget eigentlich auch auf anderen Geräten nutzen wie zb dem Galaxy Tab?