quirli89
Stamm-User
- 347
Bin ich der einzige bei dem der Akkuverbrauch tierisch hoch ist? Hab seit v3 geflasht und immer Probleme.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redbull1 schrieb:Goatrip Note II V.8.0 Jelly Bean 4.1.2
Changelog:
Base Update
TouchWiz App Drawler auf 5x6 erweitert
Sony Xperia Z Lockscreen (Gesammt 12 Lockscreens)
Custom Statusbar Pulldown Hintergrund:
Erstellt einen Ordner unter Goatrip-Roms (statusbar)
fügt hier eure jpg Grafik ein.
"/sdcard/Goatrip-Roms/statusbar/goa_normal.jpg"
"/sdcard/Goatrip-Roms/statusbar/goa_landscape.jpg"
Nach Neustart wird der Hintergrung übernommen.
GoA-Wetter Widget, Freie Rastergrösse
Tian1990 schrieb:Ich habe keinen extra Thread für Theming Fragen bezüglich GOA gefunden, deshalb leg ich hier mal los.
Hab die goatrip-res.apk komplett farblich geändert nach dem decompilieren.
Jetzt möchte ich mit dem apktool compilieren nur kommt es mir so vor, als würde sich der Vorgang aufhängen. Ich warte ca. 10Minuten bis die Datei nun compiliert wurde. Mein apktool sagt auch keinen Fehler an, aber beim flashen verschwindet die Statusbar.
Hatte das auch schon jemand gehabt oder hat jemand eine Vermutung woran es liegen könnte?
edit#1: Die unberührte goatrip-res.apk bringt das gleiche Problem. Ich krieg das kotzen. 1600 Bilder umsonst bearbeitet bisher.
edit#2: hat sich erledigt!
enrico1973 schrieb:Wie hast du es erledigt? Stellst du dein Theme zur Verfügung?
UmutK1983 schrieb:Wie kann ich den App Drawer wieder auf 5x5 stellen ???
lurchii schrieb:Hallo Leute besteht die Möglichkeit den orginalen Bootsound von Samsung unter GoA zu nutzen?