[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann vllt jemand hier die Rom hochladen über DB oder so??

Ist von GOA nicht erwünscht, warte einfach noch ein wenig. Läuft doch auch so super.

Moin, so GOA ist wieder erreichbar. Bei mir ging es soeben!
Thread Opener habe ich eine PN geschickt, ich denke er wird bald den Thread auf den aktuellen Stand bringen! Hier nochmal das Changelog.

Viel Spass

BASE: XXDMB5 (Feb 21 13:42:32 KST 2013)
Modem: XXDLK7
Orig Kernel: XXDMB5
Custom Kernel: Perseus

System/Smali änderungen
Goa-Roms Info hinzugefügt

Ansonsten alles von V.6 enthalten.

Ich hätte auch gern Spass beim Flashen, aber seit heute Mittag hab ich es noch nicht geschafft einen Download zubekommen. Was ist bei Goa los? Die Server sind durchweg down. Hat es denn schon jemand geschafft?

Frage ich mich auch, versuche seit 11h heute Morgen, jedoch ist es nicht mal möglich die Seite zu laden, Server down.
Könnte Goa denn nicht hier im Forum einen externen Downloadlink posten, der nur für Mitglieder nutzbar ist?

an den Servern werden Wartungsarbeiten durch geführt.
Soll noch bis heute Abend ca 22 Uhr dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Download läuft bei mir gerade via OTA

Download geht im Moment wieder. Endlich hab ich sie. :biggrin:

Ich lade via OTA....Aber kann es sein das man sich bei goa-roms nicht anmelden kann?
Bekomme immer habe keine Rechte etc etc.... Sorry ich weiss gehört nicht zur ROM.
Wollte nur über die Seite laden da es da schneller geht...

Ne, geht. Hab mich vorhin ab und wieder angemeldet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo, habe seid letzter Woche mein N7100 und habe bis jetzt einige Roms versucht, aber so richtig konnte mich keine überzeugen. Heute habe ich mich dann mal an der Goa 7.0 versucht die ich auch schon vom I9100 kenne.
Und ich muss sagen, dass ich auf den ersten Eindruck begeistert bin mit dem was er da mal wieder gezaubert hat.

mfg

ich wollte gerade die ROM mir mal herunterladen doch finde keinen Downloadlink. Liegt es an den Wartungsarbeiten bei denen im Forum?

Was heißt denn
System/Smali änderungen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

UmutK1983 schrieb:
Was heißt denn
System/Smali änderungen

Schon mal Google gefragt?

Da bekommst du reihenweise was geboten. ...

Kopfschüttelnd

In die elektronische Welt abgelassen mit meinem SGN2 Tricorder

Lade mir gerade die goa rom und möchte zukünftig themes erstellen für diese Rom in den Farben Rot, Grün oder Schwarz/weiss.
Wer Interesse und Lust hat an diesem Werk mit zu tüfteln kann sich ja bei mir melden.
Habe einen entsprechenden Thread auch im Goa-Forum angelegt.

Hallo, bitte bleibt beim Thema es geht um GOA ROM.

Gruss

• Danke
Reaktionen: mecss und lassiter34
Moin moin,

die erste Seite wurde aktualisiert, da der Thread Opener seit einem Monat nicht mehr hier online war. Download Link führt v7.0

Gruss

• Danke
Reaktionen: Robby57, capsulcom und perog
Hallo,
also jetzt sind 2 Tage vergangen seid ich die goa v7.0 installiert habe und ich muss sagen sie läuft bis jetzt absolut ohne Fehler und freezes.
Habe vorher einige n7100 roms geflasht aber keine konnte mich überzeugen.

Kann dir nur zustimmen. Goa ist neben der Scamus mein Favorit.
Keine Probleme und die Settings sind super toll gemacht.

• Danke
Reaktionen: redbull1