[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich habe 2 mal das Problem gehabt,das bei der v6 & v6.1 die mit der Kamera geschossene Bilder in der Galerie verdreht waren(Auf dem Kopf)

Habt Ihr das auch schon mal gehabt??
Kennt einer das Problem?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

UmutK1983 schrieb:
Hi,

ich habe 2 mal das Problem gehabt,das bei der v6 & v6.1 die mit der Kamera geschossene Bilder in der Galerie verdreht waren(Auf dem Kopf)

Habt Ihr das auch schon mal gehabt??
Kennt einer das Problem?

Mal getestet, Bild war ebenfalls aufm Kopf.

Also ein Bug!?

Hier werden die Bilder richtig angezeigt.

GT-N7100 | GoA V 6.1 | RedPill 1.30

Bei mir stehen jetzt in der SMS Ansicht keine Namen mehr,nur noch die Nummern der Kontakte??? Hatte das schon mal jemand...??? Gibt es Abhilfe????

Blätter mal ein bis zwei Seiten zurück. Wurde schon mehrfach erklärt.

Googlekonto löschen, neustart und googlekonto wieder hinzufügen.

Also ich muss sagen, nachdem ich nun die ganzen"überladenen Roms"getestet hatte, danach zur Stock Rom, von ich am Ende wieder bei goa gelandet, welches ich schon seit dem s1 favorisiert hatte. Das Stock Rom hatte ich mir simplistic framework am laufen, und das ist ja in anderer, glaube von wanam, Form bei goa schon drin. Zudem hat goa einfach das ideale Mittelmass an tweaks usw. Nicht zuviel und nicht zu wenig. .. .
Und es gibt kaum ne Rom, die stabiler läuft. Zudem tweakt goa seit Jahren schon den tw launcher echt top.....
Leider nicht mehr im landscape, so müsste ich diesen leider tauschen. Ich nutze eigentlich den next launcher, aber für Tastatur nehme ich den tw als zweiten launcher, außerdem für die s Pen Funktionen. .... aber so ist es ne perfekte Kombi.
Das Problem mit den Updates hatte ich auch, konnte ich aber mit dem fix beheben. . .
Richtig kompliziert wird es aber, wenn man noch ein theme, in meinem Fall MotoMoto noch drauf hat. Dann hat man das Problem, dass die framework ui quasi überschrieben wird, also die entsprechenden apps, und so erkennt er das update nicht mehr. .. aber mit der Reihenfolge Rom, update, theme, fix, hats geklappt.
Aber ein großes Problem ist, finde ich seit 4.1.2 das wechseln der csc sales Codes. ... ich habe schon echt alles versucht, von austauschen selbiger im System, entsprechende tools, als auch in den goa Einstellungen hat es keinerlei Wirkung. Es wird zwar ein Full wipe ausgeführt, aber nach dem Neustart ist der sales code immer noch auf ato für Österreich, obwohl ich auf dbt gewechselt hatte. ...
Echt eigenartig. Es ist zwar mittlerweile kein großes Problem mehr, aber trotzdem fühle ich mich mit deutschen sc wohler. ... gerade ends um bezahlen im play store geht. ... hat da jemand ne Lösung für, oder ne app oder ein Tool gefunden, mit dem es geht?
Lg Steff

Hallo und guten Abend,
wie ist das denn nun mit der GOA Rom. Muss man erst die 5er flashen um zur neuesten Version zu kommen oder kann man gleich die 6 downloaden und flashen ?
Wie geht man vor ? Danke schon mal für Antworten.

LG

Da die 6er ne neue Base hat, kannste dir direkt die drauf packen. Danach dann auf 6.1 updaten wenne magst.

Hallo,

kann mir jemand sagen was zipalign apks ist??
Ich habe da mal eben drauf gedrückt aber keine Ahnung was passiert ist.

Setze Sd Karten Cach größe sagt mir grade auch nicht viel. Was bringt das ??

Danke im voraus

Gruß

abe8y3ej.jpg

Nightwing82 schrieb:
Da die 6er ne neue Base hat, kannste dir direkt die drauf packen. Danach dann auf 6.1 updaten wenne magst.

leider blick ich im Download Center nicht mehr durch, da sind zwei 6.0 Versionen. Und im ersten Post hier im Forum steht noch die 5er. Wird das denn regelmäßig aktualisiert oder ist die 6er eine Beta version ?

Danke

nein, 6.0 ist eine vollversion und 6.1 ist ein update auf die 6.0.

der TE ist wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen den titel anzupassen, oder es muss ein mod machen.

Update auf 6.2 erschienen. .

BASE: XXDMB2 (Mon Feb 4 09:52:37 KST 2013)
Modem: XXDLK7
Orig Kernel: XXDMB2
Custom Kernel: Perseus-alpha32.1

NEU:

Base Update

VORHANDEN:

CSC standard auf ATO gesetzt
SMS zu MMS limit auf 1000 erhöht
Statusbar 24 Toggles
Statusbar Wetteranzeige
Jelly Bean Style
Powermenü mit Screenshot funktion
Lockscreen Mods
11 Lockscreens
Custom Bootanimation support (Stock oder Custom Kernel)
TW Scrolling Wallpaper aktiviert
Lockscreen Protektion entfernt
CSC Protection entfert
Remove Statusbar Protektion
Ruhemodus Icon entfernt
Hacked Email
Tinteneffekt ohne Stift sichtbar
1 % Batterieanzeige
Batterie Status: 8 zur Auswahl inkl. Animation
Call Record
Automatische Telefonaufname für eingehende und ausgehende Anrufe auswahl per toggle
Ansteigender Klingelton auswahl per toggle
Rauschunterdrückung auswahl per toggle
Kein SMS Log
Unlimited Multiwindow
Anruf / Nachrichtensperrung
Browser kann direkt beendet werden
Hardware Information hinzugefügt
GoA Einstellungen
Statusbar Transperenz frei einstellbar Standard Tranzparenz auf 50% gestellt
Uhr ausblenden / oder Center
Freie Farbauswahl der Uhr
Uhrzeit in der Statusbar (Lockscreen) nicht sichtbar
Lockscreen Taschenlampe mit Delay auswahl ein/ausschaltbar
Musiktitel weiterschalten (Standby) mit Delay auswahl ein/ausschaltbar
Statusbar Helligkeits Slider ein/ausschaltbar
Lockscreen Töne ein/ausschaltbar
Welleneffekt ein/ausschaltbar
Tinteneffekt für Note 2 Lockscreen (mehr Farben auswählbar)
Taskmanager 4en reiter hinzugefügt
Pulldown Datum geändert "." ist jetzt nach dem Tag und nicht mehr nach Monat
Jelly Bean Mod Lockscreen - Uhreit, datum etc auf Center gesetzt
Pin Eingabe , Trasparent gesetzt , Homewallpaper sichtbar
Samsung Lockscreen Taskbar toggle für transparenz ( Trans Stuffe von der Hometaskbar wird übernommen)
Für alle Lockscreens Toggle für komplettes ausblenden der Taskbar (Fullscreen)
IME Icon Toogle , Tastatur png in der Statusbar kann man deaktivieren (inc Auswahl im Pulldown)
CRT Off Toggle BETA - CRT OFF Animation
(Custom Kernel unterstützung notwendig)
TW Seiten Scrollen Toggle - Durchscrollen der Seiten kann deaktiviert werden (Home und App Drawler)

UPDATE AUF 6.2 - 23.02.2013

Update 6.1 & 6.2 zusammengefügt

NEU:
Statusbar Toggles:
Toogle Nr.28 (Direktzugriff) auf Statusbar Toggles
Statusbar Einstellungen:
SignalStatus hinzugefügt (DB Anzeige)

Download (Nur mit registrierung auf der GOA Homepage)

• Danke
Reaktionen: MuffinCore
Seit dem Update auf 6.2 funzt die automatische Helligkeit bei mir nicht mehr.

Finde die Upate exe einfach nicht im recovery ...
Stimmt der pfad der da beschrieben ist?
Hab sd1 sd extsd , alles durchsucht.....

Hat wer abhilfe?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sdcard0/Goatrip-Roms/Downloads

Das ist der pfad

Ok,danke! Habs trotzdem nicht gefunden ...

Hab n Problem, also, gestern abend hab ich dieses App "Sleep As Android" laufen lassen , weiter darauf will ich nicht eingehen nur ist mir aufgefallen dass der Bildschirm zwar Schwarz ist, die beleuchtung aber nicht komplett aus!?

Dachte mir, ja, egal, Akku wird trotzdem voll sein..
Dann so gegen ~0400 Uhr werd ich munter weil mein weißes Note glühte, und wirklich, es war so heiß ich hätt mir Käsekrainer drauf grillen können :)
Hab den Akku raus geworfen und es bis zum aufstehn (0600) offen liegen lassen!

Läuft wieder, wie vorher!
Zur eigentlichen Frage, ich hab manchmal ein zicken des Lockscreen (Tastensperre war ein, Lockscreen Button - Nicht auf den Lockscreen gekommen sondern direkt dorthin wo ich vor der Lock Taste war..), kann ich die ROM einfach nochmal drüber Flashen ohne die Wipes? Jetzt hab ich nach gefühlten 4564645 ROMS endlich eine die mir gefällt, und will nicht wieder alles von neu, keine bilder mehr etc...

Zzeit surfe ich auf der 6.1 & würde gerne WIEDER auf die 6.1 NUR mit den Normalen Kernel! Bin jetz aufn Perseus, oder wie der heißt

SO, hab jetzt die Caches geleert und nochmal drüber geflasht, ohne Probleme, alles noch da !
Aber, ich bin nicht in den AROMA gekommen ? Ist das normal?

Hab nochmal versucht das 6.2 Update zu flashen, ich finde es einfach nicht!
Beim Normalen Datei Explorer isses bei MNT-SDCARD
Beim TeamWinREC. find ichs einfach nicht, bin ich zu blöd? Scheint mir unlösbar, habs jez auf die EXT verschoben und geflasht..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe gestern die Goarom bei mir d drauf gemacht nachdem ich diese schon auf meinen alten Handy hatte und sehr zufrieden war.
Jetzt habe ich aber mal einen Virenscan gemacht und folgendes Ergebnis bekommen. Weiß jemand von euch was es damit auf sich hat und ob ich mir da sorgen machen muss? Da es ja eine System app ist, kann ich die ja nicht einfach deinstallieren...
qe3yru2a.jpg