[ROM][N7100][XXDME6][4.1.2] *30.07.13* Goatrip Note II V.9.2[Entwicklung eingestellt]

• 1.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcel2580 schrieb:
Dann lösch mal dein Google Konto unter Einstellungen und lege es wieder neu an. Dann müßte auch dieses Problem der Vergangenheit angehören.

Gute Idee. Hat wunderbar geklappt!

Bei mir nicht.

bootmanager schrieb:
Hi, bei mir wird bei jedem Neustart sogar ein Update auf die Version 3.0 angezeigt, obwohl die 6.0 installiert ist (siehe Bilder).

Habe die 6.0 ebenfalls mit Full Wipe installiert, danach Neustart, nochmals Full Wipe und den Fix installiert - ohne Erfolg...

Ich habe das Problem allerdings schon seit der 4.0, seitdem wird mir bei jedem Neustart ein Update auf 3.0 angezeigt,
war auch bei der 5.0 so, und jetzt bei der 6.0 das gleiche...

Jedesmal mit komplettem Full Wipe, Fix usw. geflasht.
Wenn ich dann manuell auf Updates prüfen lasse, wird mir angezeigt, das kein Update verfügbar ist.

Männer das Problem mit der Update Benachrichtigung konnte ich jetzt endgültig lösen.Jetzt kommt keine Meldung mehr nach irgendwelchen Updates.

Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/ GoA Update dann Daten löschen und Stopp erzwingen. Neustart fertig!!!!

Viel Spaß

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: bootmanager und capsulcom
Also entweder bin ich zu blöd,und komme irgendwie auf die Widget drauf und aktiviere sie ausversehen oder die 6.0 Software spinnt irgendwie und aktiviert die Widgets.

Ich habe das heute mehrmals gehabt das die Taschenlampe am brennen war ohne das ich das gemerkt habe, und das Screen Dim Widget das auch auf dem Homescreen ist wurde mehrmals aktiviert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1361242753736.jpg
    uploadfromtaptalk1361242753736.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 379
viper5 schrieb:
Moin... unter cwm oder twrp zu flashen!

Gruss

Hab mir die gerade die Zip geflasht jedoch gefallen mir die Symbole überhaupt nicht. Kann ich das irgendwie wieder Rückgangig machen??

Update ist raus 6.1

Zuletzt bearbeitet:
Jap... vor 15 min 6.0 geflasht und jetzt Anzeige auf 6.1 übrigens nicht 6.01 ;)

Wow...es gibt jetzt sogar nen Toggle, um direkt von 2G auf 3G umzuschalten...sehr praktisch!

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

Schieb die widgets einfach mal auf nen anderen screen und beobachte, obs immernoch so ist.

Einfach die rom nochmal drüberflashen, dann haste die grauen symbole wieder.

@blowy666 das habe ich immer gesucht. Ab 6.0 oder 6.1?

Ab 6.1 gibt's den Toggle...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

blowy666 schrieb:
Wow...es gibt jetzt sogar nen Toggle, um direkt von 2G auf 3G umzuschalten...sehr praktisch!

Ist das nicht quasi das selbe wie der Daten Toggle (Datennetztmodus)???

Nein, damit deaktiviert Du die Daten ja komplett.
Mit dem 2G/3G Switch kannst Du eben zwischen den beiden Modi umschalten...bisher gab es für Sammy ROMs nur Widgets, die einen in die Einstellungen gebracht haben...ein direktes Umschalten war nur bei CM ROMs möglich...

• Danke
Reaktionen: edlover
Aha ok !! Man lernt nie aus .)

Ist das wie Edge modus auf dem Iphone??
Also bei 2G hat man auch noch ne Internet Verbindung??

Ja, genau.

2G ist quasi Edge,
3G ist HSDPA, also das schnellere Netz.

Kann einiges an Akku sparen, wenn man auf 2G schaltet, und um Mails abzurufen und das Wetter zu aktualisieren reicht es vom Tempo her allemal... ;)

• Danke
Reaktionen: UmutK1983
2g Funktion find ich gut hab ich vermisst gehabt. Beim iphone ging es bei mir ja :)

blowy666 schrieb:
Ja, genau.

2G ist quasi Edge,
3G ist HSDPA, also das schnellere Netz.

Kann einiges an Akku sparen, wenn man auf 2G schaltet, und um Mails abzurufen und das Wetter zu aktualisieren reicht es vom Tempo her allemal... ;)

Vielen Dank für die gute Erklärung !!!

Wenn ich beim Toggle nur 3G aktiviere, wie verhällt sich das Handy wenn schlechtes Netz ist ?? Kein Empfang mehr ??

Ja, wenn Du NUR 3G aktivierst, und Du hast keinen 3G Empfang, schaltet es NICHT auf 2G um.
Aber der Toggle hat ja zum Glück 3 Einstellungen: Nur 2G, nur 3G, und BEIDES (bevorzugt 3G, wenn vorhanden, sonst wird automatisch auf 2G umgeschaltet) ;)

Aber ich fürchte, das hat gerade nicht mehr viel mit GOA zu tun... ;)

Ähm, muss ich irgendwas machen, damit der Toggle erscheint?
Kann ihn jedenfalls nicht finden.

Geh in EINSTELLUNGEN--GOA EINSTELLUNGEN--STATUSBAR, und da gibt's ziemlich weit unten den Punkt "Widget Buttons"...da kannst du aussuchen, welche Toogles Du haben willst ;)

• Danke
Reaktionen: eugene82