Nightwing82
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Marcel2580 schrieb:Dann lösch mal dein Google Konto unter Einstellungen und lege es wieder neu an. Dann müßte auch dieses Problem der Vergangenheit angehören.
Gute Idee. Hat wunderbar geklappt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel2580 schrieb:Dann lösch mal dein Google Konto unter Einstellungen und lege es wieder neu an. Dann müßte auch dieses Problem der Vergangenheit angehören.
bootmanager schrieb:Hi, bei mir wird bei jedem Neustart sogar ein Update auf die Version 3.0 angezeigt, obwohl die 6.0 installiert ist (siehe Bilder).
Habe die 6.0 ebenfalls mit Full Wipe installiert, danach Neustart, nochmals Full Wipe und den Fix installiert - ohne Erfolg...
Ich habe das Problem allerdings schon seit der 4.0, seitdem wird mir bei jedem Neustart ein Update auf 3.0 angezeigt,
war auch bei der 5.0 so, und jetzt bei der 6.0 das gleiche...
Jedesmal mit komplettem Full Wipe, Fix usw. geflasht.
Wenn ich dann manuell auf Updates prüfen lasse, wird mir angezeigt, das kein Update verfügbar ist.
viper5 schrieb:Moin... unter cwm oder twrp zu flashen!
Gruss
blowy666 schrieb:Wow...es gibt jetzt sogar nen Toggle, um direkt von 2G auf 3G umzuschalten...sehr praktisch!
Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
blowy666 schrieb:Ja, genau.
2G ist quasi Edge,
3G ist HSDPA, also das schnellere Netz.
Kann einiges an Akku sparen, wenn man auf 2G schaltet, und um Mails abzurufen und das Wetter zu aktualisieren reicht es vom Tempo her allemal...
Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)